(Epic 2) Dunkelspion-Aufdeckung

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Datei:Mid NSC Visindakona Sigyn.JPG
Visindakona Sigyn hatte die Vision einer Bedrohung
Reich
Midgard
Gebiet
Jordheim (Klassik)
Stufe
10 (Epic-Quest)
Klassen
Geisterbeschwörer, Hexenmeister, Knochentänzer
NSC
Klassentrainer / Visindakona Sigyn
Zielorte
Mularntal
Vorgängige Quest
(Epic 1) Der Stein der Visindakona
Nachfolgende Quest
(Epic 3) Die Jagd nach Nymvayas

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Trainer zu Visindakona Sigyn geschickt. Von dort geht es zu der Straßenkreuzung im westlichen Teil des Tals von Mularn. Dort wird der reisende Händler mit Hilfe eines Kristalls von Wahrsagerin Idora enttarnt. Nach dem Bericht gibt es bei Visindakona Sigyn die Belohnung.

Beschreibung

<Klassentrainer> sagt: "Ihr habt gelernt, erfolgreich zu sein, <Klasse> [Name]. Die Zeit ist für Euch gekommen, zu [Visindakona Sigyn] zurückzukehren."..."Sie hat genau nach Euch verlangt. Geht zum Tempel der Asen. Vergeudet keine Zeit.
Visindakona Sigyn sagt: "[Name]. Ich wusste, dass Ihr kommen würdet. Ich konnte mehr in meiner Vision erkennen und weiß jetzt, wo wir unsere Untersuchung beginnen müssen. Seid Ihr [bereit] zu beginnen?

Euch wurde die Quest [Epic 2] Dunkelspion-Aufdeckung anvertraut.

Schritt 1:
Sprecht weiter mit Visindakona Sigyn

Visindakona Sigyn sagt: "Als Ihr mir diesen Visionsstein das erste Mal gabt, sprach ich von einer Verschwörung im Schatten. Ich konnte etwas mehr von diesem Schatten sehen, [Name]. Ich glaube nun zu wissen, [wo genau] Ihr ihn finden könnt."..."Obwohl ich den Schatten selbst nicht genau sehen konnte, habe ich aber trotzdem gesehen, wo er war. Er bewegte sich entlang der Straßen, hielt mehrere Reisende an und gab sich als Händler aus. Er suchte Informationen über Truppen in [der Gegend]."..."Das war im Tal von Mularn. Geht von Mularn aus nach Westen und Ihr werdet schließlich eine [Straßenkreuzung] erreichen, von der eine Straße nach Norden zu Svasud Faste und ein Straße nach Süden nach Svealand führt."..."Falls meine Vision stimmt, werdet Ihr einen reisenden Händler auf oder an der Straße bei der Kreuzung finden. Befragt den Händler und versucht etwas über [ihre wahre Natur] zu erfahren."..."Vielleicht werdet Ihr keinen Erfolg haben. Falls dies geschieht, sucht Hilfe bei einer Verbündeten des Rats der Gothi. Ihr Name ist Wahrsagerin Idora. Sie lebt bei dem Wachturm bei dieser Kreuzung. Viel Glück, [Name], und mögen die Götter Eure Reisen segnen!"

Schritt 2:
Geht zu der Straßenkreuzung im westlichen Teil des Tals von Mularn und sprecht mit dem reisenden Händler, um seine wahre Identität herauszubekommen (Loc Mularntal 13600/50700).

Ein reisender Händler sagt: "Seid gegrüßt! Ihr scheint mir durch Eure [lange Reise] müde zu sein. Vielleicht kann ich Euch für einige meiner belebenden Zaubertränke interessieren?"..." Ja, ich bin auch weit gereist. Tatsächlich weiß ich nur wenig von dieser Gegend. Sagt mir, wie [viele Truppen] findet man hier in der Gegend? Ich möchte dies nur wissen, da Soldaten meine Tränke lieben."..."Es ist gut, in einem so gut beschütztem Land zu sein. Selbst wenn uns Eindringlinge von innen angreifen würden, würden sicherlich Soldaten aus der nächsten Festung herbeieilen. Wo wir gerade davon sprechen, wie heißt denn die nächste Festung?"

Zwei Möglichkeiten zur Auswahl: 1. :[Die Svasud Faste liegt nördlich von hier.]

2. :[Warum möchtet Ihr das wissen?] Ausgewählt 2.

Ein reisender Händler sagt: "Ich fürchte mich vor Kreaturen, die [gefährlich] sind und sich manchmal in diese Gegenden vorwagen. Glaubt Ihr, die örtlichen Truppen halten nach möglichen [neuen Bedrohungen] Ausschau?"..."Was sagt Ihr, dass ich gefährlich bin? Das ist einfach lächerlich. Jetzt ist es genug, keiner meiner Tränke ist zu verkaufen. Einen guten Tag!"

Schritt 3:
Der Händler verbirgt vermutlich seinen wahren Auftrag. Bittet bei Wahrsagerin Idora um Hilfe. Ihr findet sie beim Wachturm nahe der Kreuzung im westlichen Teil des Tals von Mularn (Loc 18228/49125).

Wahrsagerin Idora sagt: "Willkommen! Wie kann ich Euch helfen?"
Ihr berichtet Wahrsagerin Idora über Euren Auftrag vom Rat der Gothi und von Visindakona Sigyn.
Wahrsagerin Idora sagt: "Ihr seid ein Agent des Rates? Dann stehe ich Euch zu Diensten, <Klasse>. Es gab in letzter Zeit viele störende Zeichen, aber ich glaube, die Neuigkeiten über einen Spion auf unseren Straßen ist die, die mich [am meisten beunruhigt]."..."Hier ist ein mächtiger Gegenstand, genannt der Kristall der Offenbarung. Wenn Ihr jemanden durch diesen Kristall betrachtet, werdet Ihr ihn in seiner wahren Form sehen. Seid vorsichtig, denn er hat nur genug Energie für eine Benutzung."

Der Kristall der Offenbarung wird von Euch eingesteckt

Schritt 4:
Kehrt zu dem reisenden Händler zurück und benutzt (/use)den Kristall der Offenbarung, um seine Identität zu enthüllen. "Benutzt (/use) den Kristall der Offenbarung, um aufzudecken, was der reisende Händler wirklich ist." OK. Ihr benutzt etwas: der Kristall der Offenbarung.

Der Nymvayas sagt: "Verflucht seid Ihr! Bald werden die Svartalfar hier herrschen!"

Schritt 5:
Verfolgt den Spion der Svartalf, Nymvayas, und tötet ihn. Falls Ihr ihn nicht finden könnt, kehrt zur Kreuzung zurück und sprecht mit dem reisenden Händler, wenn er zurückkehrt und bringt ihn dazu, seine Verkleidung abzuwerfen. Es wird ein reisender Händler als Ziel erfasst.

Ein reisender Händler sagt: "Oh nein, Ihr schon wieder!" schaut Euch böse an.

Nach Angriff:

Nymvayas entkam! Der Nymvayas sagt: "Ihr werdet mich dieses Mal nicht fangen! Wachen!"

Es erscheinen zwei grüne Svartalf-Agenten für 10.

Tipp: In Gruppe kann es passieren das die Wachen Nymvayas nicht zu Hilfe kommen. In diesem Fall muss derjenige der den Step braucht den Händler solo ansprechen.

Schritt 6:
Kehrt zu Visindakona Sigyn im Jordheim zurück und berichtet, was passiert ist.

Visindakona Sigyn sagt: "Ich sehe den Schatten immer noch mit meinem Geist. Sagt mir, [Name], was ist passiert?!"
Ihr berichtet Visindakona Sigyn, dass Ihr den Schatten aus ihrer Vision als einen erfahrenen Spion der Svartalf enttarnt habt.
Visindakona Sigyn sagt: "Die Svartalf! Sie waren lange damit zufrieden, in der Dunkelheit des Myrkwood-Forstes zu hausen. Wenn sie Spione so weit in den Norden nach Mularn schicken, verheißt das nichts Gutes [für Midgard]."..."Wir sind von den langen Kämpfen mit Hibernia und Albion geschwächt. Wenn die Svartalf uns von innen [angreifen], könnten sie große Gebiete Midgards erobern."..."Dies darf nicht passieren, [Name]! Ich werde versuchen herauszufinden, wohin dieser Nimvayas geflohen ist. Falls wir ihn gefangen nehmen können, könnten wir von ihm mehr über die [Pläne der Svartalf] erfahren."..."Zunächst solltet Ihr aber Eure Reisen fortsetzen, <Klasse>. Ich werde nach Euch schicken, wenn ich Eure Hilfe wieder brauche. Hier ist von mir ein Zeichen des Dankes im Namen des Rates der Gothi. Sichere Reisen, bis wir uns wiedersehen!"

Belohnung

  • 4 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ihr erhaltet 33,792 Erfahrungspunkte bei Level 10!
  • Ihr erhaltet 61,440 Erfahrungspunkte bei Level 38 und größer!
  • Ein klassenspezifischer Gürtel