(Epic 3) Rückkehr der Draoi Dorcha

Aus Daocpedia
Reich
Hibernia
Gebiet
Silberminen Berge
Bri Leith
Stufe
15 (Epic-Quest)
Klassen
Pfad der Harmonie
NPC
Torrance (Ardee)
Vorgängige Quest
(Epic 2) Der Kuss des Apfels
Nachfolgende Quest
(Epic 4) Ley-Linien Zaubertrick

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Trainer zu Torrance in Ardee geschickt. Nach einem Gespräch geht es weiter nach Silberminen Berge Loc ca 12k,02k, wo man einen Hain mit verzauberten Bäumen betritt. Nach Beginn des Rituals muss man die Draoi Dorchas töten und wieder zu Torrance nach Ardee reiten. Torrance teleportiert den Spieler nach Brynach, von wo man aus nach Süden zum alten Einsiedler geht (Loc 25k,54k). Nach der Untersuchung der seltsame Wurmfigur muss man wieder zu Torrance in Ardee zurück.

Dialog

Man wird von seine Trainer zu Torrance in Ardee geschickt. Schritt 1:

Torrance sagt: "Ich bin froh, dass wir wieder zusammenarbeiten, Edoriel. Unsere vergangenen Kooperationen waren sehr erfolgreich und ich hoffe, dass ich diese [Gelegenheit] nutzen kann."..."Ich glaube, wir haben die Draoi Dorcha überrascht. Sie haben einen ziemlichen Rückschlag in ihren Plänen, eine neue Armee von Baumkriegern aus den Überlebenden von Cad Goddeau aufzubauen, erlitten. Wir haben sie behindert, aber wie ich die dunklen Druiden kenne, wird sie ein Rückschlag nicht aufhalten. Die Zeit ist reif, um gegen sie loszuschlagen und sie daran zu hindern, ihre [Pläne] zu verwirklichen."..."Als Vorbereitung für unseren nächsten Schritt habe ich meine Förster in die Wildnis geschickt, um nach Hinweisen für Draoi Dorcha-Aktivität zu suchen. Die Magie, die die dunklen Brüder benutzen, verändert die Umgebung auf eine ganz [besondere] Art."..."Durch die Beobachtung von Bäumen und Tieren haben wir einen Ort gefunden, von dem wir denken, dass er eine ihrer Kultstätten ist. Meine Förster haben mehrfach beobachtet, wie in Roben gekleidete Gestalten zu dieser Stätte und wieder hinfort gingen. Sie konnten aber nicht nahe genug herankommen, um einen näheren Blick auf das Lager zu werfen oder zu erfahren, was sich dort [ereignete]."..."Ich möchte, dass Ihr dorthin reist und Euch die Stätte genauer anseht. Ich möchte Euch aber nicht alleine schicken. Es wäre besser, wenn Ihr ein oder zwei Begleiter mitnehmt, da wir nicht wissen, was Euch [begegnen] wird. "..."Falls Ihr einen der Draoi Dorcha findet, tötet ihn, denn Eure Gruppe wird zu klein sein, um Gefangene sicher zu eskortieren. Sammelt bei der Stätte alles auf, was unserer Sache helfen könnte. Die Förster haben mir berichtet, dass das Gebiet direkt westlich von Ardagh liegt und fast genau nördlich vom Spraggonnest. Nehmt diesen Schutzzauber, der Euch vor ihren Augen verbergen wird und ihre Magie dämpfen wird. Möge die Natur Euch leiten, Druide."
Die Schutztalisman wird von Euch eingesteckt, Torrance braucht den Gegenstand nicht mehr.

Schritt 2:
Man reitet nach Ardagh und läuft dort nach Westen. Bei Loc ca 12k,02k findet man einen Hain mit verzauberten Bäumen. Diesen betritt man.

Schritt 3:
Man hört Schritte aus dem Südwesten und sieht zwei Draoi Dorcha ankommen. Wenn diese mit ihrem Ritual beginnen, muss man sie angreifen un töten.

Die Draoi Dorcha-Anhängerin sagt: "Glaubt Ihr, dass Ihr ein wahrer Druide seid, Edoriel? Ich werde Euch zeigen, was Euch dafür an Macht fehlt!

Man erhält Draoi Dorcha-Ritualobjekte, welche man zu Torrance in Ardee bringen muss.

Schritt 4:

Torrance sagt: "Willkommen zurück, Edoriel. Habt Ihr irgendwelche Ergebnisse zu berichten?"

Man gibt Torrance die Draoi Dorcha-Ritualobjekte.

Torrance sagt: "Hmm. Das ist seltsam. Einige sind normale Schutzzauber und Figuren, die von den Draoi Dorcha in Ritualen verwendet werden. Einige sind mir aber [unbekannt]."
Torrance wählt eine Figur aus dem Haufen und hält sie hoch. Die geschnitzte Knochenfigur stellt einen riesigen Wurm mit gewaltigen Kiefern dar.
Torrance sagt: "Ich kenne jemand, der vielleicht etwas mehr über diese seltsamen Figuren sagen kann. Er ist ein Firbolg und so uralt, dass sein Name längst vergessen wurde. Die meisten nennen ihn den alten Einsiedler, seitdem er abgesondert im Tal von [Bri Leith] lebt."..."Ich werde meine Magie benutzen, um Euch zum Vorposten in Brynach zu schicken. Reist von dort nach Süden, bis Ihr ein Lager findet. Der treue Schwertmeister des alten Einsiedlers sollte dort patrouillieren. "

Man erhält die seltsame Wurmfigur und wird nach Brynach geportet.

Schritt 5:
Von Brynach aus geht man nach Süden zum alten Einsiedler. Dieser lebt in einem Zelt bei Loc 25k,54k (Bri Leith).

alter Einsiedler sagt: "Grüße, Druide. Was bringt Euch in diese einsame Ecke von Bri Leith?"

Man zeigt dem Einsiedler die seltsame Wurmfigur.

Ihr gebt dem alten Einsiedler die seltsame Wurmfigur und erklärt, wie Ihr sie erlangt habt.
alter Einsiedler sagt: "Die Draoi Dorcha sind also wieder aufgetaucht? Das sind schlechte Neuigkeiten. Die Figur stellt den alten Gott Cromm Cruach dar, der in Hibernia seit vielen Generationen nicht mehr angebetet wird, und der [Name] wird vielen Hiberniern nicht bekannt sein."..."Unsere Leute brauchen nicht länger blutige Opfer und Rituale. Es wird behauptet, dass die Fomoria ihm immer noch Opfer darbringen, aber das erklärt nicht, wie [dunkle Druiden] die Figur in die Hände bekamen."..."Die Draoi Dorcha haben ihre eigenen Rituale, also bezweifle ich, dass sie nun plötzlich Cromm Cruach verehren. Es könnte aber bedeuten, dass unsere Feinde sich [verbündet] haben. "..."Denkt nur daran, was die Fomoria mit einer Armee Baumsoldaten wie denen von Cad Goddeau anstellen könnten. Das muss ihr Plan sein. Berichtet Torrance davon. Wir können nicht zulassen, dass die Fomoria und die Draoi Dorcha ihre Truppen vereinen!"

Schritt 6:
Man kehrt zu Torrance in Ardee zurück.

Torrance sagt: "Willkommen zurück. Konnte der alte Einsiedler die Herkunft der [Figur] bestimmen?"
Ihr sagt, dass der alte Einsiedler die Figur als eine Schnitzerei des alten Gottes Cromm Cruach erkannt hat, der immer noch von den Fomoria verehrt wird, und dass die Draoi Dorcha den Fomoria eine Armee aus Baumsoldaten stellen könnten.
Torrance sagt: "Die Fomoria und die Draoi Dorcha arbeiten zusammen? Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre, aber das macht Sinn. Ich sehe keine andere Erklärung für die Existenz eines religiösen Symbols der Fomoria bei einer [Stätte] der Draoi Dorcha."..."Ein gemeinsames Vorgehen der Fomoria und der dunklen Druiden gegen Hibernia darf keinen Erfolg haben. Lovernios und Brigit müssen sofort benachrichtigt werden. Danke für Eure Hilfe, Edoriel, und nehmt dies im Namen des Druidenordens als Dank."

Belohnung