(Epic 5) Das Siegel brechen

Aus Daocpedia
Reich
Hibernia
Gebiet
Silberminen Berge
Connacht
Shannon Mündung
Stufe
25 (Epic-Quest)
Klassen
Pfad der Harmonie
NPC
Torrance (Ardee)
Vorgängige Quest
(Epic 4) Ley-Linien Zaubertrick
Nachfolgende Quest
(Epic 6) Niedergang der dunklen Druiden

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Trainer zu Torrance in Ardee geschickt. Man geht nach Connacht Loc ca 10k,20k und tötet einen Zornholzsprössling. Zurück zu Torrance. Man begibt sich in die Shannon Mündung zu Loc ca 29k,10k. Man benutzt das Bündel gesegnete Äste und tötet den Wächter des Hains. Man kehrt zu Cathbad in Howth zurück.

Dialog

Man wird von seine Trainer zu Torrance in Ardee geschickt.

Schritt 1:

Torrance sagt: "Schöner Tag, Edoriel. Hat Euch Euer Ausbilder meine [Botschaft] ausgerichtet?"..."Ich fing an mir Sorgen zu machen, weil ich sie gestern abgeschickt habe und keine Antwort erhielt. Jetzt, da wir einen Weg gefunden haben, das Siegel zu brechen, müssen wir [schleunigst handeln]."..."Wir haben das Überraschungsmoment auf unserer Seite, das ist unser größter Vorteil gegenüber den Draoi Dorcha. Sie haben sich auf ihre Verteidigung vorbereitet, aber sie wissen nicht, wann wir [angreifen] werden."..."Ich greife vor. Wir müssen uns darauf konzentrieren, das Siegel zu brechen, und überwältigen egal was/wer den Eingang ihrer Festung noch so bewacht. Reist nicht alleine zum Hain, Edoriel, da wir nicht wissen, was uns [erwarten] wird."..."Ich habe fast alles vorbereitet, was wir benötigen, um das Siegel zu brechen, aber ich brauche noch eine Sache, um die [Vorbereitungen] abzuschließen."..."Ich brauche einen frisch geschnittenen Ast von einem Zornholzsprössling. Einige Sprösslinge können in Connacht gefunden werden, südlich des Bauernhofs, wo die Parthanans leben. Kehrt zu mir zurück, sobald Ihr den Ast habt."

Schritt 2:
Man reist zum Wald südlich der Parthanan Farm in Connacht Loc ca 10k,20k und tötet einen Zornholzsprössling

Schritt 3:
Man geht zurück zu Torrance in Ardee.

Torrance sagt: "Habt Ihr den Sprösslingsast, den ich brauche?"

Man gibt Torrance den Sprösslingsast.

Torrance kombiniert den Zornholzast mit einem Bündel von weiteren Hölzern und schnürt sie mit einer Ranke fest.
Torrance sagt: "Ausgezeichnet. Das wird wunderbar funktionieren. Legt dieses Bündel einfach auf den Boden, sobald Ihr den Hain erreicht habt, und die Magie wird das Übrige erledigen. Cathbad hat eine Beschreibung vom Draoi Dorcha-[Ritual]-Ort geschickt."
Das Bündel gesegnete Äste wird von Euch eingesteckt, Torrance braucht den Gegenstand nicht mehr.
Torrance sagt: "Der Draoi Dorcha-Hain befindet sich bei der nördlichen Shannon-Mündung. Es ist eine Gruppe von toten Bäumen, westlich der Straße nach Howth. Ich glaube, eine Pferdestrecke verläuft parallel dazu. Geht nicht alleine, Edoriel. Nehmt ein paar Freunde mit Euch."

Schritt 4:
Man begibt sich in die Shannon Mündung zu Loc ca 29k,10k. Dort ist ein Hain aus abgestorbenen Bäumen.

Schritt 5:
Im Hain benutzt man das Bündel gesegnete Äste. Dadurch erscheint der Wächter des Hains, welchen man umbringen muss, um das Siegel zu brechen.

Schritt 6:
Man kehrt zu Cathbad in Howth zurück.

Cathbad sagt: "Grüße, Edoriel. Wie ich sehe, wart Ihr bei Euren Bemühungen, das Siegel zu brechen, erfolgreich. Die Draoi Dorcha-Magie ist leicht zu erkennen und entdecken, jetzt wo wir den Schild [zerstören] konnten."..."Wir sollten unseren Vorteil nutzen und jetzt angreifen, aber Lovernios und Brigit stimmen nicht zu. Sie glauben, dass Waldläufer die Umgebung erst erkunden sollen, bevor wir irgendwelche [Bewacher] schicken."..."Ich versuchte ihnen zu erklären, dass wir die Bewacher bis dato nicht gebraucht haben, aber sie glaubten mir nicht. Bis sie bereit sind, die dunklen Druiden anzugreifen, wird es [zu spät] sein."
Cathbad seufzt.
Cathbad sagt: "Ich habe sie gewarnt, aber ich entscheide es nicht. Ich glaube, sie verheimlichen mir etwas, das in Tir na nOgh vorgeht, aber was kann ein alter Druide schon tun? Das war für eine Eurer Schlachten gedacht, aber vielleicht hilft es in Eurem Training."

Belohnung

  • 29 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ihr erhaltet 5,779,914 Erfahrungspunkte!