(Epic 5) Den Weg finden

Aus Daocpedia
Version vom 4. August 2011, 12:26 Uhr von 91.42.129.42 (→‎Belohnung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Datei:Alb NPC Bischof Kustan.jpg
Bischof Kustan schickt Euch zur Insel Avalon
Reich
Albion
Gebiet
Camelot und (Insel Avalon)
Level
Stufe 25 (Epic-Quest)
Klassen
Kirche Albions
Kirche Arawns
NPC
Vorgängige Quest
(Epic 4) Verlorene Seelen
Nachfolgende Quest
(Epic 6) Den Weg erschließen

Kurzbeschreibung

Bischof Kustan erklärt Euch, dass der Seelenhirte Ansgar anscheinend ein Portal erschaffen hat, um die vermissten Seelen nach Albion zu bringen. Ihr sollt jetzt Nohra'gar suchen, der ein Spezialist für Portalmagie ist.

Macht Euch auf den Weg nach Prios. Wenn Ihr die Insel Avalon betretet, wendet Euch gleich nach Norden - der erste Ort, den Ihr erreicht, ist Prios. Im letzten Haus des Ortes findet Ihr Nohra'gar. Ihr müßt ihn töten, um an sein Buch über Portalmagie zu gelangen. Bei 50% portet Nohra´gar vom nördlichen Haus in das südliche Haus und fängt an sich zu heilen.

Danach kehrt zu Bischof Kustan zurück und holt Euch Eure Belohnung ab.

Dialog

Datei:Alb Dorf Prios.jpg
In Prios scheint nur Nohra'gar zu leben

Bischof Kustan sagt: "Es ist wie immer gut, Euch zu sehen, Andate. Wir haben neue wichtige Informationen bezüglich der verlorenen Relikte und der vermissten Seelen erlangt. Wir brauchen erneut Eure [Fähigkeiten]."


Euch wurde die Quest "[Epic 5] Den Weg finden" anvertraut.


1. Schritt: Sprecht weiter mit Bischof Kustan.

Bischof Kustan sagt: "Gut zu hören. Lasst uns gleich zu diesen Informationen kommen. Die Kirche und die Inconnu haben herausgefunden, was mit dem vermissten Seelenhirten [Ansgar] passiert ist."

Bischof Kustan sagt: "Es scheint, dass er für die vermissten Seelen verantwortlich ist. Anscheinend hat er ein Portal zwischen Albion und dem Totenland hergestellt. Er benutzt jetzt das Portal, um Seelen nach Albion zu bringen. Wir sind uns aber nicht sicher, warum er dies tut. Wie auch immer, eines ist sicher: Er muss [aufgehalten] werden."

Bischof Kustan sagt: "Hier liegt aber das eigentliche Problem, denn wir kennen den Standort dieses Portals nicht. Noch schlimmer ist, dass es nur wenige Anwender dieser Art von Magie gibt und keiner weiß, wie Ihr es [finden könnt]."

Bischof Kustan sagt: "Die Beobachter der Inconnu gaben widerwillig zu, dass sie einen [Spezialisten] auf diesem Gebiet der Magie haben. Als sie aber das Bündnis mit uns eingingen, befahl Arawn diese Forschungen zu beenden."

Bischof Kustan sagt: "Ihr Spezialist Nohra'gar weigerte sich jedoch und anscheinend wurde er dafür verdammt. Mir wurde gesagt, dass er in einem kleinen Fischerdorf namens [Prios] auf Avalon Zuflucht gefunden hat. Es sollte leicht zu finden sein, es ist noch auf der Karte."

Bischof Kustan sagt: "Ich brauche Euch, um Nohra'gar zu finden und alle Informationen bezüglich dieser Portalmagie zu beschaffen, die er womöglich gesammelt hat."


Datei:Alb Mob Nohragar.jpg
Nohra'gar gibt sein Wissen zur Portalmagie nicht freiwillig preis

2. Schritt: Sucht Nohra'gar und beschafft alle Informationen bezüglich dieser Portalmagie, die er hat. Ihr findet ihn in Prios auf der Insel Avalon. (Der Standort von Prios ist auf der Karte der Insel Avalon eingezeichnet.)

Nohra'gar sagt: "Ich sah Euch kommen. Und gehen ... Ihr verlangt, dass ich mein Wissen öffne, das geschlossen ist. Ihr könnt es nicht haben. Ich bin, wo Ihr seid, wo Ihr wart und wo Ihr seid."

Nohra'gar sagt: "Oh nein, nein, nein ... nicht dieses Mal ... nicht hier oder dort oder ... vielleicht nicht beides!"

Nohra´gar portet zwischen 2 Häusern hin und her(am Eingang und am Ende von Prios)

Nohra'gar sagt: "Nein!! Ihr habt das geschlossen, was sie nicht konnten. Ihr werdet das Wissen nutzen, um das zu öffnen, was Ihr nicht finden konntet, und das zu schließen, was Ihr nicht öffnen konntet."

Ihr windet ein großes Buch aus Nohra'gars toten Händen. Es scheint, als wären darin seine Forschungen niedergeschrieben.

der Wälzer der Portalmagie wird von Euch eingesteckt, Nohra'gar braucht den Gegenstand nicht mehr.

Nohra'gar stirbt!


3. Schritt: Kehrt zu Bischof Kustan zurück und gebt ihm das Buch der Portalmagie.

Ihr grüßt Bischof Kustan und informiert ihn, dass Ihr ein großes Buch von Nohra'gar beschaffen konntet.

Bischof Kustan sagt: "Das sind gute Neuigkeiten, Andate. Gebt mir das Buch der Portalmagie."

Bischof Kustan sagt: "Hoffentlich enthält es die Informationen, die wir brauchen, um Ansgars Portal zu finden."

Bischof Kustan sagt: "Einmal wieder sind wir Euch für Eure Hilfe dankbar, Arawnritterin. Nehmt diese Bezahlung für Eure Hilfe."

der Grauritter-Ring wird von Euch eingesteckt, Bischof Kustan braucht den Gegenstand nicht mehr.


Belohnung

  • Ihr erhaltet 5,779,914 Erfahrungspunkte!
  • 29 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ein klassenspezifischer Ring:
    • Arawnritter: Grauritter-Ring Magieboni: Alle Nahkampftalente 3 Punkte, Trefferpunkte 24 Punkte, Stärke 9 Punkte, Geschicklichkeit 12 Punkte, Geschichlichkeitsbonus 3 Punkte, Trefferpunktebonus 24 Punkte
    • Nekromant: Todespirscher-Ring Magieboni: Intelligenz +12 Punkte, Konstitution +7 Punkte, Geschick +7 Punkte, +24 Trefferpunkte
    • Paladin: Wächter-Ring
    • Kleriker: Diakon-Ring: Verjüngung 3, Geschick +7, Frömmigkeit +7, Trefferpunkte 8
    • Ketzer: Arawnverehrer-Ring: Verjüngung +3, Stärke +6, Konstitution +6, Trefferpunkte +16