(Epic 5) Die Blutrache der Elfen-Lords

Aus Daocpedia
Reich
Hibernia
Gebiet
Lough Derg
Stufe
25 (Epic-Quest)
Klassen
Pfad der Essenz
NSC
Fagan (Mag Mell)
Vorgängige Quest
(Epic 4) Ein Ring und ein Gebet
Folgende Quest
(Epic 6) Das Dilemma der Empyreaner

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Trainer zu Fagan in Mag Mell geschickt. Zuerst muss man einen Luricaduane in den Silberminen Berge Loc ca 31k,49k töten. Mit dem Drop geht man zu Eli in Connla und lässt es verzaubern. Dann geht man in die Shannon-Mündung Loc ca 10k,40k und tötet Eriu Kirwyn Ist Kirwyn tot, kann man sich mit dem Amulett zu Fagan zurück porten lassen.

Dialog

Schritt 1:
Man wird von seinem Trainer zu Fagan in Mag Mell gesandt.

Schritt 2:

Fagan sagt: "Ah, Latos, Da seid Ihr ja! Ich fürchtete bereits, dass mein treuer Bote mich verraten hätte. Verzeiht meine Ungeduld, aber je mehr ich über Kirwyns Handlungen erfahre, desto mehr müssen wir [offenbar] etwas unternehmen. "..."Kirwyn muss sterben; es gibt keinen anderen Weg. Seid versichert, Latos, ich bitte nicht aus Engherzigkeit oder Wut darum. Kirwyn besitzt Wissen, das den Siabra einen wichtigen Vorteil in ihrem Kreuzzug geben könnte, um unser [Reich] zu erobern."..."Hinter dem Schleier war Kirwyn nicht mehr als ein Botenjunge in der Hierarchie vom Haus Siabra. Er hatte das Potenzial, ein großer Krieger zu werden, also lud ich ihn ins Haus Murias als Lehrling ein. Kirwyn übertraf sich selbst im [Training]."..."Ich hoffte, er würde im Haus Murias bleiben, aber in seinem Herzen gehörte er immer zu den Siabra. Ich respektierte seine Entscheidung, und für lange Zeit war er mein Informant im Hause Siabra. Ich weiß nicht, was daran etwas [ändern] konnte."..."Als Siabra-Offizier machte er deutlich, dass er sein Training gegen Hibernia einsetzen würde. Es quält mich, Euch zu bitten, aber Ihr seid jemand, dem ich noch vertrauen kann. Werdet Ihr Kirwyn töten, bevor er dem Reich weiter [Schaden] zufügen kann?"..."Es scheint, dass Kirwyn einige Male an Euren Treffpunkt zurückgekehrt sei. Die Siabra bereiten womöglich einen Angriff auf Connla vor. Kirwyn trägt eine verzauberte Klinge, aber ich weiß einen Weg, um die [Magie] davon zu schwächen. "..."Am anderen Ufer von Howth ist eine Gruppe von Luricaduanen. Sie sind sehr abergläubisch. Die Talismane, die sie bei sich tragen, können mit einem Gegenzauber belegt werden. Tötet einen und bringt den Talisman zu Eli in Connla. Sie weiß, was zu tun ist."

Schritt 3:
Man reist in die Silberminen Berge Loc ca 31k,49k, tötet einen Luricaduane und erhält so seinen Luricaduane-Glückstalisman. Mit diesem begibt man sich nach Connla.

Schritt 4:
In Connla angekommen geht man zu Eli und gibt ihr den Luricaduane-Glückstalisman. Eli ist in der westlichsten Hütte zu finden.

Eli sagt: "Das wird nur einen [Moment] dauern."..."Hier bitte. Ich hoffe, es wird Euch beschützen, wie Fagan gesagt hat. Eines noch, Latos - eine Warnung. Womit Euch Fagan auch beauftragt, geht nicht allein. Es wäre weise, einige Freunde mitzunehmen."

Schritt 5:
Genau südlich von Connla bei Loc ca 10k,40k findet man Kirwyn und tötet ihn. Man erhält seinen Kopf und eine Schriftrolle.

Schritt 6:
Man benutzt den Luricaduane-Glückstalisman und wird damit nach Mag Mell geportet.

Schritt 7:
Man geht zu Fagan und spricht ihn an.

Fagans Stimme ist nicht mehr als ein leises Flüstern.
Fagan sagt: "Ist es getan? Habt Ihr mir Kirwyns Kopf gebracht?"

Man gibt ihm den Kopf

Fagan sagt: "Ihr habt gute Arbeit geleistet, Latos, obwohl ich mir wünschte, dass es nicht so hätte enden müssen. Wir sind an unsere Schwüre gebunden, das Beste für Hibernia zu tun, auch wenn es manchmal [schwierig] ist."..."Habt Ihr irgendwelche Anzeichen dafür entdeckt, dass Kirwyn geplant hatte, Connla anzugreifen?"

Man gibt Fagan die Schriftrolle

Fagan nimmt die Nachricht, bricht das Siegel und liest den Inhalt.
Fagan sagt: "Hmm. Diese Nachricht erwähnt keine geplanten Angriffe auf Connla, aber sie bittet Kirwyn darum, nach Caille zu einem Siabra-Lager zu reisen, sobald er im Süden fertig ist. Was könnte ein Eriu mitten im [Gebiet] der Siog wollen?"..."Sie glauben wohl, dass die Empyreaner den Mondstein haben! Ich schreibe Empar umgehend eine Nachricht. Er muss erfahren, dass die Siabra-Streitmacht sich in diesem Gebiet versammelt. Nehmt in der Zwischenzeit dieses Zeichen meines Danks an."

Belohnung