(Epic 6) Ins Schlangennest

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Datei:Alb NPC Dostram.jpg
Dostram hat diesmal eine spezielle Aufgabe für Euch
Reich
Albion
Gebiet
Camelot
Level
30
Klassen
Gilde der Schatten
NPC
Vorgängige Quest
(Epic 5) Köder für einen Banditen
Nachfolgende Quest
(Epic 7) Eine neue Bedrohung

Kurzbeschreibung

Dostram schickt Euch diesmal direkt in das Lager von Morrys der Schlange. Ihr sollt ihn allerdings nicht töten, sondern lebend zu Dostram bringen. Für den Rückweg bekommt Ihr noch einen Rückrufstein von Dostram mit auf den Weg.

Geht vom Nordtor von Camelot nach Osten zum Eingang zu den Katakomben und geht von da nach Süden, bis Ihr eine Nische erreicht, wo die Kirche auf die östliche Mauer trifft - dort ist der Eingang zu dem Versteck (Instanz-Dungeon "verstecktes Lager").

In diesem Dungeon seht Ihr Eure Gegner nicht wie gewohnt im voraus. Hier löst Ihr Fallen aus und werdet dann von jeweils 3 Auflauerern überfallen. Wenn Ihr kein Nahkämpfer seid und auch kein Pet für die Verteidigung besitzt, benötigt Ihr auf jeden Fall Hilfe.

Wenn Ihr Morrys die Schlange seht, greift ihn an. Bei ca. 49% seiner Trefferpunkte gibt er auf und lobt Euch, weil Ihr genauso ein dreckiger Krieger seid wie er.

Ihr könnt jetzt den Rückrufstein benutzen und landet im Hof der Gilde der Schatten. Geht zu Dostram und holt Euch Eure Belohnung ab - Morrys die Schlange war schon vor Euch bei ihm eingetroffen.


Dialog

Dostram sagt: "Gut, dass Ihr hier seid, denn ich habe mehr über das Versteck von Morrys erfahren. Ich brauche Eure Hilfe, um Morrys gefangen zu nehmen. Ihr werdet natürlich eine hübsche [Belohnung] für Eure Bemühungen erhalten."


Euch wurde die Quest "[Epic 6] Ins Schlangennest" anvertraut.


Dostram sagt: "Erinnert Ihr Euch an den Brief, den Ihr bei Morrys' Leutnant gefunden habt? Er bat ihn darin, nach Camelot zu kommen, und erwähnte auch ein neues [Versteck]."


Datei:Alb Camelot Nische Eingang verstecktes Lager.jpg
In dieser Ecke liegt der Eingang zur Instanz "verstecktes Lager"

1. Schritt: Sprecht mit Dostram und erfahrt mehr über Morry's Versteck.

Dostram sagt: "Ich habe den Eingang in Camelot gefunden! Geht vom Nordtor von Camelot nach Osten zum Eingang zu den Katakomben und geht von da nach Süden, bis Ihr eine Nische erreicht, wo die Kirche auf die östliche Mauer trifft."

Dostram sagt: "Sobald Ihr dorthin kommt, müsst Ihr nach einem Mechanismus suchen und ihn aktivieren, damit sich der [Eingang] öffnet."

Dostram sagt: "Ihr müsst für mich dort hineingehen und Morrys herausholen. Ich will ihn lebend, wenn das möglich ist."

Dostram sagt: "Das wird sehr gefährlich werden und ich empfehle Euch zwei oder drei Begleiter mitzunehmen, die Euch helfen. Ich wünschte, ich hätte mehr [Informationen] für Euch."

Dostram sagt: "Bedauerlicherweise haben wir erst vor kurzem den Standort des Verstecks erfahren und hatten nicht die Zeit, ihn auszukundschaften. Irgendwie wusste er das letzte Mal, dass wir kamen, und konnte entkommen."

Dostram sagt: "Ich bin mir nicht sicher, wie sie dort herauskommen. Solltet Ihr keinen Ausgang finden oder Ärger bekommen, benutzt diesen Rückrufstein."

Der Rückrufstein wird von Euch eingesteckt, Dostram braucht den Gegenstand nicht mehr.


2. Schritt: Geht vom Nordtor von Camelot nach Osten zum Eingang zu den Katakomben und geht von da nach Süden, bis Ihr eine Nische erreicht, wo die Kriche auf die östliche Mauer trifft. Sucht (/search) dort nach dem Eingang.

Ihr beginnt die Gegend abzusuchen ...

Ihr hört auf die Gegend abzusuchen.

Ihr habt einen losen Stein von merkwürdiger Form entdeckt. Es scheint, als könnte das Drehen des Steines den Eingang öffnen.


3. Schritt: Dostram erwähnte, dass es gefährlich wird. Sammelt einen Trupp von drei oder vier Leuten. Wenn Ihr sie beisammenhabt, kehrt zu der Nische zurück und dreht (/turn) den Stein. Die Nische befindet sich südöstlich des Nordtores von Camelot.

Ihr hört auf die Gegend umzugraben.

Ihr befindet Euch nun The Hidden Lair.

Diese Gegend wurde für vier Charaktere der 39. Erfahrungsstufe angepasst.

Diese Gegend hat einen Instanzbonus von 15%.

Najida tritt auf einen versteckten Auslöser im Boden und (3) Auflauerer springen aus den Schatten!

Eine weitere Falle wurde ausgelöst! (3 weitere Auflauerer)

Plötzlich umkreisen Euch dunkle Gestalten mit wirbelnden Klingen! (3 weitere Auflauerer)


4. Schritt: Besiegt Morrys die Schlange. Benutzt (/use) den Rückrufstein, sobald Ihr das Dungeon verlassen möchtet. Solltet Ihr versagen, sammelt eine neue Gruppe, kehrt zur Nische südöstlich des Nordtores zurück und dreht (/turn) den Stein.


Es wird Morrys die Schlange als Ziel erfasst.

Es interessiert Euch Morrys die Schlange. Er ist Euch gegenüber ausgesprochen aggressiv!

Morrys die Schlange ergibt sich und steckt seine Waffen weg. (bei ca. 49% der Trefferpunkte)


Morrys die Schlange sagt: "Scheint, als wärst Du genauso ein dreckiger Krieger wie ich. Vielleicht hab ich auf der falschen Seite gekämpft. Eine gute Ratte weiß, wann sie ein sinkendes Schiff verlassen muss, und ich glaube, Du wirst die Löcher in Vortimers Schiff machen. Verschon mich und ich werde Dir helfen, Vortimer zur Strecke zu bringen. Ich mochte den Bastard sowieso nicht. All dieses Herumgelabere über Geister und Ghule ist schlecht fürs Geschäft. Tote Leute haben nicht viel, was sich lohnt zu stehlen."

Morrys die Schlange tritt in den Schatten und verschwindet.


5. Schritt: Ihr habt Morrys die Schlange gefangen genommen. Benutzt (/use) den Rückrufstein, um das Dungeon zu verlassen, und kehrt zu Dostram zurück.

Ihr benutzt etwas: der Rückrufstein.

Dostram sagt: "Ich wusste, dass Ihr es schafft! Als Ihr den Stein benutztet, erschien Morrys und wurde in Gewahrsam genommen. Er wird später befragt werden."

Dostram sagt: "Nehmt jetzt erst einmal diese Belohnung und den Dank der Bruderschaft."

Das Spiritist-Juwel wird von Euch eingesteckt, Dostram braucht den Gegenstand nicht mehr.


Belohnung

  • 49 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ihr erhaltet 23,119,656 Erfahrungspunkte!
  • Kabbalist:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=6&s=1&.png Spiritist-Juwel, Intelligenz: 12 Punkte, Konstitution: 10 Punkte, Geschick: 10 Punkte, Trefferpunkte: 32 Punkte
  • Söldner:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=6&s=1&.png Schwarzwachen-Juwel, Doppelwaffen: 3 Punkte, Schnelligkeit: 10 Punkte, Konstitution: 10 Punkte, Trefferpunkte: 16 Punkte
  • Infi:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=6&s=1&.png Meuchler-Juwel, Meuchelmord: 3 Punkte, Doppelwaffen: 2 Punkte, Trefferpunkte: 20 Punkte, Konstitution: 12 Punkte