(Epic 6) Ins Spinnenversteck

Aus Daocpedia
Datei:Alb NPC Meister Narudos.jpg
Meister Narudos bietet die Quest an.
Reich
Albion
Gebiet
Camelot
Level
Stufe 30 (Epic-Quest)
Klassen
Akademie
NPC
  • Meister Narudos (Loc 25620/22520) oben in der Akademie in Camelot
Vorgängige Quest
(Epic 5) Das Netz und der Weber
Nachfolgende Quest
(Epic 7) Eine neue Bedrohung


Kurzbeschreibung

Sammelt drei oder vier Freunde und geht mit ihnen zu Meister Narudos. Wenn ihr bereit seid Ardrya anzugreifen, so sagt Meister Narudos, dass er Euch "teleportieren" soll.

Sucht und tötet die Hexe Ardrya. Falls Ihr getötet werdet und wieder zu dem Lager zurückkehren müsst, besucht Meister Narudos und weist ihn an, Euch erneut in Ardryas Lager zu "teleportieren". Denkt daran Freunde mitzubringen!

Am Ende nur noch mit dem gefundenen Dokumenten zu Meister Narudos gehen. (Leider kein Originalzitat vorhanden. Ggf. bitte ersetzen).

Dialog

Meister Narudos sagt: "Willkommen, Zauberer. Es ist gut, Euch erneut zu sehen. Ich habe Neuigkeiten zu berichten. Wir haben viele Tage intensiv gesucht und schließlich den Standort von "Ardryas Lager" ausfindig machen können.

Meister Narudos sagt: "Ich möchte Euch mit unnötigen Gerede nicht langweilen, Zauberer. Ich bin sicher, Ihr wisst, was zu tun ist. Begebt Euch in das Lager, findet Ardrya und setzt ihren Plänen ein für allemal ein Ende. Solange sie lebt, ist niemand von uns "sicher"."

Meister Narudos sagt: "Seltsame Dinge, die vielleicht in einem Zusammenhang mit Ardryas Plan stehen, geschehen in diesem Land. Alle Zeichen deuten auf einen größeren Plan, als wir unsprünglich annahmen. Bereitet Euch gut vor, denn dies wird ein schwieriger Kampf. Ardrya wird zweifellos gut geschützt sein, Ihr müsst also einige kräftige Freunde für diese Aufgabe mit Euch führen. Fasst Euch ein Herz, schließlich werdet Ihr zumindest das Überraschungsmoment auf Eurer Seite haben. Was sagt Ihr dazu?"

Meister Narudos sagt: "Gut. Sammeld eine Gruppe von drei oder vier Freunden um Euch. Kehr zu mir zurück, wenn Ihr soweit seid, loszuziehen und ich werde Euch in Ardryas Lager teleportieren. Auf diese Weise wird sie auf Euren Angriff nicht vorbereitet sein."

1. Schritt: Sammelt drei oder vier Freunde und geht mit ihnen zu Meister Narudos. Wenn ihr bereit seid Ardrya anzugreifen, so sagt Meister Narudos, dass er Euch "teleportieren" soll.


2. Schritt: Sucht und tötet die Hexe Ardrya. Falls Ihr getötet werdet und wieder zu dem Lager zurückkehren müsst, besucht Meister Narudos und weist ihn an, Euch erneut in Ardryas Lager zu "teleportieren". Denkt daran Freunde mitzubringen!

Meister Narudos sagt: "Sehr wohl, Zauberer. Nehmt diesen Rückrufstein. Benutzt ihn, um hierher zurückzukehren, sobald Ihr Ardrya bezwungen habt. Viel Glück"!

Meister Narudos sagt: "Denkt daran, nach jeglichen Dokumenten zu suchen, sobald Ihr Ardrya bezwungen habt. Benutzt den Rückrufstein, den ich Euch gab, um zur Akademie zurückzukehren."

3. Schritt: Ardrya sagt: "Lord Vortimer! Ich habe versagt!"

4. Schritt: Meister Narudos sagt: "Ausgezeichnet, eine mächtige Hexe wie Ardrya zu besiegen. Konntet Ihr irgendwelche Dokumente in ihrem Lager finden, die uns mehr über ihre Pläne sagen? Falls dem so ist, so reicht mir diese bitte."

Meister Narudos sagt: "Ah, danke. Wir werden sie sorgfältig sichen und sehen, was sie uns zu sagen haben. Euer Mut kennt keine Grenzen, Zauberer. Ihr habt uns stets geschickt zur Seite gestanden, wenn wir darum gebeten haben, und wir an der Akademie belohnen ein solches Entgegenkommen. Hier ist etwas Geld für Eure Bemühungen und hier ist noch ein "anderes Geschenk" für Euch."

Meister Narudos sagt: "Mögen die in diesem Edelstein eingeschlossenen Zaubersprüche Euch in Zeiten der Not helfen, Zauberer. Geht nun und wir werden unsere Nachforschungen an dem Plan gegen unser Reich fortsetzen. Wir werden Euch erneut rufen lassen, wenn wir Euch benötigen."

Belohnung

  • 49 Silber und etwas Kupfer
  • 23,119,656 Erfahrungspunkte
  • Zauberer: Anrufer-Juwel
  • Minnesänger: Rhapsodist-Juwel

Kommentar

Als 45er Eisbombe wäre es wirklich hilfreich nicht alleine da rein zu gehen. Kurz nachdem man ankommt erscheinen drei blaue Mobs (zwei Zombies und ein FeuerCaster) von denen einer (Caster) den Root resistet. Somit muss man auf Nahkampf gehen und da kommt man nicht so gut bei weg. Ein einzelner Tank schafft da Abhilfe.