(GOA) Findet das Dokument für Armkel

Aus Daocpedia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Reich
Midgard/Hibernia/Albion
Gebiet
...
Stufe
1-50
NSC
...
Zielorte
.../Midgard, .../Hibernia, .../Albion
Vorgängige Quest
(GOA) Die Söldner finden
Nachfolgende Quest
(GOA) Kleine Erzählung

Kurzbeschreibung

Folgequest von (GOA) Die Söldner finden

Midgard:

Das Söldnerlager ist in Rauma. Man geht hinein und rechts an der Wand lang bis zum großen Zelt. Dort gibt es die Quest. Danach nach Galplen reiten und dort im Dorf gibt es einen Poker (Schürhaken) und einen Krug mit Wasser. Es darf sich niemand in Galplen befinden, da sich sonst der NPC nicht überraschen lässt. Nur hierdurch erscheint ein Pop-Up.
Wenn man mit dem Schürhaken im Feuer hantiert, bekommt man ein verbranntes Dokument.

Albion:

Das Söldnerlager ist in Cornwall ca.: 43/16,5k. Dort gibt es die Quest. Danach nach Llyn Barfog reiten, dort im Haus am See gibt es einen Schürhaken und einen Krug mit Wasser.
Der NPC sagt: "ihr habt mich zum Hüpfen gebracht", danach benutzt man entweder
den Krug mit Wasser am Feuer und bekommt man ein verbranntes Dokument, oder
man hantiert mit dem Schürhaken im Feuer und bekommt man das verbrannte Dokument.

Hibernia:

Wenn beim Rausgehen aus der Hütte die Bereichsmeldung kommt geht man zum NPC; der sagt dann "ihr habt mich zum Hüpfen gebracht" - geht wieder hinaus, benutzt (/use) Schürhaken und man hat das Dokument.
Dieses muss man dann zum Hauptmann in der Shannon Mündung bringen.

Beschreibung

...

Belohnung

...

Links

Hintergrundtext: Der Feind ist unter uns !