600 Albion Alchimisten Quest

Aus Daocpedia

Aufwand: ca. 20 Minuten ohne Speed

  • Unser Ausbilder fragt uns, ob wir [weitermachen] wollen und bietet uns dann eine [fortgeschrittene Ausbildung] an und weiht uns in [Geheimnisse] ein.
  • Dann können wir die Quest (Stufe 10) annehmen.
  1. Wir sollen den Wagen mit Erz, den wir von unserem Ausbilder erhalten haben, an den Schmied Seysild Aldar in Cornwall Station im Hinterzimmer des Gasthauses im Erdgeschoss abliefern (Loc 56 / 20). Hierfür von Camelot aus am Marktplatz mit dem Tunneler nach Gothwaite porten, durchs Portal durch nach Avalon Sümpfe und von dort Richtung Cornwall West reiten und bei der Cornwall Station abspringen.
    Der Schmied gibt uns ein Pergament mit Anweisungen.
  2. Nun müssen wir zurück zum Ausbilder nach Camelot. Hierfür nehmen wir uns ein Pferd nach Caer Ulfwych und springen in den Avalon Sümpfen beim Porter nach Gothwaite ab. Von dort porten wir nach Camelot. Der Ausbilder übergibt uns eine Stoffrolle.
  3. Die Stoffrolle sollen wir bei Guyon (Loc 40 / 40) in der Snowdonia Station abgeben. Hierfür am besten über Gothwaite nach Snowdonia in die Portalfestung porten und Richtung Camelot reiten und bei der Snowdonia Station abspringen. Guyon finden wir beim Stallmeister auf der Rückseite der Station. Wir übergeben ihm die Rolle und erhalten dafür von ihm ein runenbemaltes Fell.
  4. Wieder zurück zum Ausbilder. Von ihm erhalten wir eine glühende Substanz.
  5. Die glühende Substanz mit /use benutzen (die beiden anderen Gegenstände müssen dabei im Inventar sein).
  6. Heraus kommt ein durchdrungenes Fell, welches wir dem Ausbilder geben.

Diese Quest kann man beliebig oft machen, allerdings sollte man, wenn man das gleiche Item mehrmals haben möchte, die anderen in den Schatzhüter legen.

Belohnung

Keyword Name Effekt Wert Ladungen Stärke-Bonus
[besser] angelaufenes Kräutermesser erhöht minimale Qualität * 1 % 6 Ladungen 10 Punkte
[schneller] ??? erhöht Handwerksgeschwindigkeit 13 % 60 Ladungen 10 Punkte
[klüger] angelaufener Pistill erhöht Chance auf Talenterhöhung 6 % 13 Ladungen 10 Punkte

(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.

Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.