An die Weise erinnern

Aus Daocpedia
Version vom 25. Juli 2008, 11:42 Uhr von imported>Mongfice
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
An die Weise erinnern
Kampagne
Die Rache der Drachen nach 1.90
Kapitel
Die Rache der Drachen
Gebiet
Klassik
Reich
Datei:Icon albion 15.gif Albion / Datei:Icon hibernia 15.gif Hibernia / Datei:Icon midgard 15.gif Midgard
Stufe
1-50
NSC
Am Bindstein im jeweiligen Starterdorf
Datei:Icon albion 15.gif Albion: Sir Dorian, Cotswold
Datei:Icon hibernia 15.gif Hibernia: Epona, Mag Mell
Datei:Icon midgard 15.gif Midgard: Kalbin, Mularn; Stellan, Jordheim
Zielort
Jeweilige Hauptstadt des Reiches:
Datei:Icon albion 15.gif Albion: Camelot, Loc 26.4k / 22.1k
Datei:Icon hibernia 15.gif Hibernia: Tir na nOgh, Loc 24.2k / 24.7k
Datei:Icon midgard 15.gif Midgard: Jordheim, Loc 26.0k / 24.0k
Belohnung
2 Gold, 8 Silber, 97 Kupfer
Datei:Alb NPC Sir Dorian.jpg
Sir Dorian (Albion)
Datei:Hib NPC Epona.JPG
Epona (Hibernia)
Datei:Mid NSC Stellan.jpg
Stellan (Midgard)

Kurzbeschreibung

  1. Man erhält die Quest beim NSC im Startgebiet
    • Albion: Sir Dorian am Bindestein von Cotswold.
    • Hibernia: Epona am Bindestein von Mag Mell / Bewacherin Glynis in Connla.
    • Midgard: Kalbin am Bindestein von Mularn / Stellan in der Versamlungshalle von Jordheim (Loc 23.5k/20k)
  2. Als Aufgabe soll man zum einem Drachengelehrten in der Hauptstadt reisen.
  3. Die Quest ist gelöst, wenn man diesen gefunden und mit diesem gesporchen hat.

Beschreibung

Albion

1.) Spreche mit Dir Dorian am Bindstein von Cotswold für die Questvergabe.

Questtext:

Geschichte
 
Habt Ihr den Drachen fliegen sehen, <Name des Spielers>? Es ist wirklich imposant, wenn auch erschreckend.
 
Die Männer des Königs haben uns alle darum gebeten, Nachrichten zu Pondar Cully, dem Vorsitzenden der Drachenstudien in der Akademie, zu schicken. Das ist eine gute Idee, soweit es mich betrifft. Diese Sache mit dem Drachen erfordert, dass wir ebenso Überlegungen wie Handlungen anstrengen.
 
Ich würde mich am liebsten selbst einmischen, aber ich kann meinen Posten nicht verlassen. Werdet Ihr mit ihm reden? Ich glaube, er ist in einem der Bibliotheksflügel der Akademie, die Treppe hinauf.
 
Zusammenfassung
 
Trefft Euch mit Ponder Cully in der Akademiebibliothek in Camelot. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.


Questmeldung:

Euch wurde die Quest Nachricht für den Weisen anvertraut.
2.) Gehe zu Pondar Cully in der Akademiebibliothek Camelot (Nordflügel, 1. Stock) und spreche ihn an.

Quest Notizen:

Trefft Euch mit Pondar Cully in der Akademiebibliothek in Camelot. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.
Questziel: Sprecht mit dem Drachenexperten. (0/1)
3.) Wähle Fertig um die Quest abzuschliessen.

Questtext:

Geschichte
 
Ah ja, die Drachen. Sie fliegen wieder.
 
Ich kriege eine nette, einfache Aufgabe als Vorsitzender der Drachenstudien und natürlich fangen die Drachen jetzt damit an, Amok zu laufen, nachdem sie jahrzehntelang keinen Mucks von sich gegeben haben. Das ist mein Glück.
 
Aber jetzt ernsthaft vielen Dank. Ich könnte bald weitere Arbeit für Euch haben.
 
Zusammenfassung
 
Trefft Euch mit Ponder Cully in der Akademiebibliothek in Camelot. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.

Hibernia

1.) Spreche mit Epona am Bindstein in Mag Mell für die Questvergabe.

Questtext:

Geschichte
 
Habt Ihr den Drachen fliegen sehen, <Name des Spielers>? Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen.
 
Der König vertraut auf Harris MacCullogh, den Barden des Drachen. Er mag zwar noch ein wenig grün hinter den Ohren sein, jedoch weiß er mehr über Drachen als jeder andere in Hibernia. Ihm wurde die Verantwortung zur Koordinierung der gesamten Operation übertragen.
 
Ich würde Ihm gerne von der Sichtung kürzlich berichten, kann jedoch meinen Posten nicht verlassen. Werdet Ihr zu Ihm gehen? Er ist im Palast von Tir na nOgh.
Beeilt Euch!
 
Zusammenfassung
 
Geht und trefft Euch mit Harris MacCullogh im Palast von Tir na nOgh. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.


Questmeldung:

Euch wurde die Quest Nachricht für den Weisen anvertraut.
2.) Gehe zu Harris MacCullogh in Tir na nOgh im Vorhof des Palastes Alainn Cuir und spreche ihn an.

Quest Notizen:

Geht und trefft Euch mit Harris MacCullogh im Palast von Tir na nOgh. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.
Questziel: Sprecht mit dem Drachenexperten. (0/1)
3.) Wähle Fertig um die Quest abzuschliessen.

Questtext:

Geschichte
 
Ah, habt vielen Dank für den Bericht, Druide! Ich sammle alle Arten von Informationen, die ich in die Finger bekommen kann, um irgendeine Art von Muster zu finden.
 
Bitte stellt sicher, dass Ihr mir bei Gelegenheit wieder einen Besuch abstattet. Es kann sein, dass ich in einiger Zeit arbeit für Euch habe.
 
Zusammenfassung
 
Geht und trefft Euch mit Harris MacCullogh im Palast von Tir na nOgh. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.

Midgard

1.) Spreche mit Stellan oder Kalbin für die Questvergabe.

Questtext:

Geschichte
 
[...]
 
Zusammenfassung
 
Geht und trefft Euch mit Lailen im Tempel der Joten von Jordheim. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.


Questmeldung:

Euch wurde die Quest Nachricht für den Weisen anvertraut.
2.) Gehe zu Lailen in Jordheim im Tempel der Joten und spreche ihn an.

Quest Notizen:

Geht und trefft Euch mit Lailen im Tempel der Joten von Jordheim. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.
Questziel: Sprecht mit dem Drachenexperten. (0/1)
3.) Wähle Fertig um die Quest abzuschliessen.

Questtext:

Geschichte
 
[...]
 
Zusammenfassung
 
Geht und trefft Euch mit Lailen im Tempel der Joten von Jordheim. Er nimmt Berichte über die Drachen entgegen und erteilt eventuell Aufträge.

Belohnung

  • 0 Erfahrungspunkte
  • 0 Championerfahrungspunkte
  • 2 Gold, 8 Silber, 97 Kupfer