Anderwelt (Midgard)
Aus Daocpedia
Allgemein
Die Anderwelt ist kein sicherer Ort für herumstreifende Midgarder. Es gibt keinen Außenposten der Höhlenstadt, lediglich ein Obelisk nahe dem Eingang dient als letzer Anker für den einsamen Entdecker. Die Shar leben in der Anderwelt, und sie verteidigen ihre Herrschaft mit allen Kräften. In der südlichen Hälfte patroulliert ein lila Lord mit Gefolge.
Diese Gebiet ist geeignet für Charaktere ab ca. der Stufe 40 bis Stufe 50. Es gibt dort eine Instanz, in der Aurulit gesammelt werden kann.
Angrenzende Zonen:
- Untergrundwald (Norden)
Orte
- Der Einweg-Obelisk in die Koboldhöhlenstadt ist bei (Loc ca 25k,9k) zu finden.
- Der Eingang in die Instanz Die verborgene Passage ist bei (Loc ca 35k,28k) zu finden.
Quests
Trophäen
Gegner mit eigener Lootliste
- Faust der Shar, westlich der Turmruine bei 26/20
- rabiater Illusionist (Durchgedrehter Illusionist?), Loc ca. 25/25 in einer Turmruine, gelb bis orange für 50, ruft mehrere blaue Adds, droppt Stäbe, Umhänge, Weste und Armschiene, meistens 2 Drops, Respawn mindestens eine halbe Stunde, in der Regel deutlich länger
- https://daocpedia.com/icon.php?t=w&n=1&x=10&y=1&s=1&.png Stab der ungebundenen Vernichtung Schlagwaffe, 99% Qualität, Bonus 35%
- https://daocpedia.com/icon.php?t=w&n=1&x=10&y=1&s=1&.png Stab des leuchtenden Tuches Schlagwaffe, Qualität 99% , Bonus 35%
- https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=1&s=1&.png Seelengesponnene Jenseitsweste Stoff, AF 50, Qualität 99%, Bonus 35%