Arawns Jagdhunde

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Datei:Historiker Algarak.jpg
Historiker Algarak hegt den Verdacht, dass auch Arawns Hunde besessen sein könnten.
Reich
Albion
Gebiet
Inconnu-Krypta (Catacombs)
Level
39
NPC
Historiker Algarak (Loc 17500,26500)
Zielorte
Wache Clorlin (Loc 32800,9700 Totenland von Annwn)
Belaun (questeigene Instanz)
Voraussetzung
Geschichte wiederholt sich

Kurzbeschreibung

  1. Redet mit Historiker Algarak.
  2. Redet mit Wache Clorlin im Totenland von Annwn.
  3. Benutzt die Rolle der Teleportation.
  4. Tötet in der Instanz Belaun und seinen Hund.
  5. Kehrt zu Wache Clorlin zurück.

Beschreibung

Sprecht mit Historiker Algarak. Er steht im nordwestlichen Bereich der Inconnu-Krypta.

Historiker Algarak sagt: Söldnerin, wir stehen vor einem einzigartigen [Problem]. Wir fürchten, dass Lord Arawns Hunde diesem unbekannten Wahnsinn ausgesetzt waren, die die besessenen Inconnu in der unteren Krypta antreiben. Zuletzt sah man einen [besessenen Hund] in den Schlachten zwischen unseren beiden Gruppen. Es muss jemanden geben, der das Ganze kontrolliert. Ich erhielt Berichte über kürzliche Kampfgeschehnisse, die darauf hinweisen, dass es einen besessenen Inconnu gibt, der dort steht und wacht. Ich glaube, dass [derjenige] der Hundewächter ist. Bevor ich mich eingehend mit der Geschichte meines Volkes befasse, möchte ich Euer Wort, dass Ihr uns helft, diese Hundewächter und den besessenen Hund zu zerstören. Werdet Ihr uns [unterstützen]?
Euch wurde die Quest Arawns Jagdhunde anvertraut.


Datei:Wache Clorlin.jpg
Wache Clorlin kennt den Verursacher des Problems mit den Hunden.

1. Schritt: Sprecht weiter mit Historiker Algarak.

Historiker Algarak sagt: Ausgezeichnet. Lasst mich Euch etwas über unsere [Geschichte] erzählen, bevor ich Euch in die untere Krypta schicke, damit Ihr dort wüten könnt. Wie Ihr wisst, wurden prächtige Zwinger für die Biester von Lord Arawn gebaut. Er dachte, dass sie sicher sein würden, aber als die grausame Kreatur von der Höhle das Inconnu Leben in der unteren Krypta übernahm, waren die Biester nicht länger [sicher]. Ich weiß nicht welchen Schaden die Kreaturen von Lord Arawn erlitten haben, aber ich weiß, dass sie unter allen Umständen gestoppt werden müssen. Clorlin hat darum gebeten, dass jeder fähige Mann und Frau entsandt werden um Ihm bei der Schlacht um die untere Krypta zu helfen. Bringt Clorlin im Totenland diese Notiz. Er wird mehr Informationen haben, als ich.

https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=4&y=8&s=1&.png Es wird die Notiz für Clorlin von Euch eingesteckt, Historiker Algarak braucht den Gegenstand nicht mehr.


2. Schritt: Macht Euch auf den Weg ins Totenland von Annwn. Begebt Euch an einen sicheren Ort sobald Ihr angekommen seid und sucht nach der Wache Clorlin. Übergebt ihm unbedingt die https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=4&y=8&s=1&.png Nachricht.

Wache Clorlin sagt: Willkommen mein Freund. Was kann ich heute für Euch tun?


3. Schritt: Wartet, bis Clorlin die Schriftrolle von Historiker Algarak fertig gelesen hat. Falls er mit dem Lesen aufhört, fragt ihn, ob er [fertig] ist.

Wache Clorlin sagt: Ah, Ihr kommt also von Algarak. Er ist ein guter Freund. Er sagt, Ihr wäret hier um mir in der Angelegenheit mit dem [besessenen Hund] zu helfen. Es betrübt mich zu glauben, dass einer von Lord Arawns gepriesenen Hunden von dem gleichen Bösen wie die Inconnu heimgesucht wurde. Da ich glaube, dass genau das eingetreten ist. Mit schweren Herzen muss ich jemanden in die untere Krypta schicken, der beide, den Hund und den Inconnu, der dafür [verantwortlich] ist, zu töten. Die Berichte, die ich von unseren Spionen erhalten habe, sagen aus, dass der Inconnu, den wir suchen, Belaun heißt. Er wandert mit dem Hund durch die untere Krypta. Findet beide und tötet sie. Kehrt mit ihren Köpfen zurück, damit wir sichergehen können, dass sie wirklich tot sind. Wir werden Euch dafür reichlich belohnen. Nehmt diese Schriftrolle und mein Buch der Karten. Sie werden Euch dabei helfen Belaun und den Hund zu finden. Ihr werdet auch Freunde von Euch brauchen. Ihr müsst Euch wahrscheinlich den Weg zu Belaun erkämpfen. Möge Arawns Segen mit Euch sein.

https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=4&y=8&s=1&.png Es wird die Schriftrolle der Teleportation von Euch eingesteckt, Wache Clorlin braucht den Gegenstand nicht mehr.
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=8&s=1&.png Es wird Clorlins Buch der Karten von Euch eingesteckt, Wache Clorlin braucht den Gegenstand nicht mehr.


Datei:Alb Mob Belaun.jpg
Belaun muss besiegt werden, da er die Hunde Arawns für seine Zwecke missbraucht..

4. Schritt: Benutzt (/use) die https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=4&y=8&s=1&.png Schriftrolle der Teleportation, um Euch und Eure Gruppenmitglieder zu der Gegend zu bringen, in der Belaun haust. Um einen Gegenstand zu benutzen, rechtsklickt ihn und gebt '/use' ein.


5. Schritt: Sucht Belaun und seinen Hund und vernichtet beide. Ihr müsst womöglich zunächst einige seiner Leibwächter töten. Solltet Ihr besiegt oder Eure Verbindung beendet werden oder Ihr Euch ausloggen, kehrt zurück zu Clorlin.

Belaun befindet sich links in der Instanz. Ihr müsst vorher einige blau-gelbe Wächter töten. Belaun selbst ist orange für Level 39, er greift zusammen mit einem gelben Hund an. Falls Ihr sterbt, könnt Ihr zu Wache Clorlin zurückkehren um eine neue Teleportationsrolle zu erhalten.

Belaun sagt: Wie kann das sein?

https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=8&y=8&s=1&.png Es wird Belauns Kopf von Euch eingesteckt, Belaun braucht den Gegenstand nicht mehr.
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=4&y=8&s=1&.png Es wird Schriftrolle der Teleportation von Euch eingesteckt, Belaun braucht den Gegenstand nicht mehr.

https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=8&y=8&s=1&.png Es wird Kopf eines besessenen Hundes von Euch eingesteckt, besessener Hund von Arawn braucht den Gegenstand nicht mehr.


6. Schritt: Nachdem Ihr nun Belaun und den besessenen Hund Arawns besiegt habt, benutzt die https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=4&y=8&s=1&.png Teleportations-Schriftrolle, die Ihr von Belaun erhalten habt, um zurück zu Wache Clorlin zu gelangen. Reicht ihm https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=8&y=8&s=1&.png Belauns Kopf, wenn er danach fragt.

Wache Clorlin sagt: Willkommen, Eleriri. Ich habe von Euren Erfolgen in den unteren Krypten gehört. Reicht mir bitte Belauns Kopf, falls dies wirklich den Tatsachen entspricht. Ausgezeichnet. Ich werde sicherstellen, dass meine Vorgesetzten in der oberen Krypta vom Tod dieser Kreatur erfahren. Nun reicht mir bitte den Kopf eines besessenen Hundes.


7. Schritt: Reicht Clorlin nun den https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=8&y=8&s=1&.png Kopf des besessenen Hundes.

Wache Clorlin sagt: Ausgezeichnet. Nun reicht mir bitte das Buch der Karten.


8. Schritt: Jetzt gebt Clorlin das https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=8&s=1&.png Buch der Karten zurück.

Wache Clorlin sagt: Gute Arbeit, Eleriri. Hier, bitte nehmt dies als Belohnung. Es ist nicht viel, aber es ist alles, was ich in diesen schwierigen Zeiten entbehren kann. Wir werden sicher wieder zusammen arbeiten. Seid vorsichtig, dies sind gefährliche Länder und Zeiten. Viel Glück auf Euren Reisen. Wir sprechen uns wieder.

Belohnung

  • Nahkämpfer:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=9&y=5&s=1&.png polierte Hundezahnarmschiene
12 Stärke, 12 Konstitution, 4 Stärkebonuslimit, 4 Konstitutionbonuslimit, 2% Zum-Treffen Bonus (nur PvE)
  • Minnesänger:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=8&y=5&s=1&.png Gürtel der unsäglichen Rafinesse
36 Trefferpunkte, Schlag: 5%, Schnitt: 5%, Stoß: 5%, Zum-Treffen Bonus: 2% (nur PvE)
  • andere Klassen:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=2&y=5&s=1&.png Pfeife der Bestie
12 Sinnesschärfe, 12 Konstitution, 4 Sinnesschärfelimit, 4 Konstitutionbonuslimit, 2% Zum-Treffen Bonus (nur PvE)
  • 85,000,000 Erfahrungspunkte (mit Level 39)
  • 657,243,684 Erfahrungspunkte (mit Level 46)
  • 1 Gold und etwas Silber