Aufstieg der Spraggons

Aus Daocpedia

Allgemeines

Datei:Spraggon gesandter.jpg
Der Spraggon-Gesandte, Endgegner dieser Instanz, hat einige Tricks auf Lager ...

Der Aufstieg der Spraggons ist die leichtere der beiden Instanzen im Spraggonnest. Offiziell empfohlen ist sie für Charaktere der Stufe 17 bis 25. Bei den Gegner handelt es sich vorwiegend um Würmer, Schnuppen und allerlei Spraggon.

Der Aufbau des Dungeons macht es auch für Caster einigermassen spielbar.

Endboss

Der Endkampf findet in einem großen freien Raum statt. Dort steht der Spraggon-Gesandter. Dieser castet folgende Zaubesprüche: Stun, DD, Dot und Geschicklichkeit/Schnelligkeit-Debuff. Hat man den Mob auf 25% Trefferpunkte runtergekämpft, teilt er sich in sechs Kopien seiner selbst mit vollen Trefferpunkten. Nun muss man sich weiterhin auf das Original mit den reduzierten Trefferpunkten konzentrieren. Stirbt dieses, verschwinden auch die Spiegelbilder.

Drops

Die in der Instanz gefundenen Gegenstände sind für Stufe 24 ausgelegt.