(GOA) Der Talisman der Dämonenbeschwörer

Aus Daocpedia

Diese Quest gibt es unter gleichem Namen in allen drei Reichen. Der Ablauf ist in allen Reichen gleich, nur findet sie natürlich in den entsprechenden Zonen des jeweiligen Reiches statt.

Reich
Albion Hibernia Midgard
Gebiet
Hügel von Camelot Connacht Mularntal
Stufe
35-50
NSC
dämonischer Diener ( Eingang vor DF Eingang vor DF Eingang vor DF )
Zielorte
Darkness Falls (Dungeon)
Ugnak (Glaschtin-Schmiede (Catacombs) Loc 23200, 25200 23238, 24937 23238, 24937 )
Torderos (Typhons Gebiet (ToA) Loc 15000, 6500)
Sterbeort von Agramon (Agramon (RvR) Loc 32000, 38000)

Kurzbeschreibung

Der dämonische Diener glaubt, ihr habt das Talent zu einem großen Dämonenbeschwörer, er vertraut euch eine Quest an. Bei erfolgreicher Beendigung erhaltet ihr eine weitere Quest: (GOA) Der Talisman des Nekromanten.

Dialog

Der Dämonische Diener sagt: Guten Tag |Charname|, Ihr scheint das Zeug zu einem großen Dämonenbeschwörer zu haben! So etwas sehe ich sofort. Ich kann Euch dabei helfen, das Artefakt der Dämonenbeschwörer zu beschaffen, damit Eurer Karriere nichts mehr im Wege steht.

Wollt Ihr die Quest 'Talisman des Dämonenbeschwörer' [Erfahrungsstufe 35] ANNEHMEN/ABLEHNEN

Euch wurde die Quest [GOA]Der Talisman der Dämonenbeschwörer anvertraut.

1. Schritt: Bringt zwanzig Siegel aus Darkness Falls zum dämonischen Diener.

2. und 3. Schritt: Siegel einstecken und einzeln abgeben.

4. Schritt: Besorgt Euch von Ugnak in der Glaschtin-Schmiede einen Hammer und bringt ihn dem dämonischen Diener.

(Er steht unterhalb des Wasserfalls bzw. der Schmiede in der Mitte. Die Abgänge sind um die Schmiede herum zu finden. Auf dem Weg dahin ist alles Aggro und für Level 50 grau. Unterhalb der Schmiede ist es jedoch für Level 50 grün bis blau.)

Datei:NPC Torderos.jpg
Torderos schmiedet Euch mit dem Hammer und dem Material den Talisman

5. Schritt: Zeigt Torderos, dem stierähnlichen Rebellen, den Glaschtin-Hammer. Er befindet sich im Nordwesten von Volcanus.

(Loc 15k, 6k Typhons, mit Volcanus ist nicht Volcanus Hafen gemeint, sondern das Karten umfassende Gebiet Volcanus).

(Typhons Gebiet, links oben in der Kartenecke zwischen Schatten des Nebels-Spot und Brücke zur Tauren-Insel. Er steht vor einem Rundzelt. Paßt auf die rot/lila Mobs auf !)

6. Schritt: Torderos hat Euch ein Angebot gemacht. Wenn Ihr es annehmt, wird er Euch einen "Talisman der Dämonenbeschwörer" gießen.

(Nachdem ihr ihm den Hammer gegeben habt, müsst ihr /s Ja eingeben und ihm dann das Material geben)

7. Schritt Ihr habt das Angebot von Torderos angenommen. Gebt ihm das Rohmaterial, das er zur Herstellung Eures Talismans benötigt.

8. Schritt Torderos hat Euren Talisman fertig gestellt, wird ihn Euch aber nur persönlich überreichen.

9. Schritt Kehrt mit Eurem inaktiven Talisman zum dämonischen Diener zurück.

10. Schritt Geht mit Eurem Talisman ausgestattet zur Insel Agramon. Sucht "Machtessenzen", das sind flackernde Feuerbälle auf Agramon (lila und neutral für 50). Machtessenz von Agramon anklicken und dann sprecht die Formel 'Maghrek Kadar Miokrika'. Man erleidet ein wenig Schaden. Das ganze wird 6 mal gemacht, - fertig - (diese Locs habe ich auf Agramon gefunden: 42680/38280 ; 43460/28260 ; 22500/39300 ; 21900/29000 ... Es reicht wenn man eine findet und 6 mal die formel spricht, wobei man beim letzten mal minimalen Schaden erhält)

11. Schritt Ihr habt Euren Talisman der Dämonenbeschwörer aktiviert. Kehrt zum dämonischen Diener zurück, um ihm von Eurem Erfolg zu berichten.


Ihr habt die Quest "[GOA]Der Talisman der Dämonenbeschwörer" gelöst!

Belohnung

Hintergrundtext

Event : Dämonenbeschwörerei für alle „Meister, Meister, warum verteilt Ihr nicht mehr Artefakte, damit die Dämonenbeschwörerei sich weiter im Reich ausbreitet ? ", fragte der dämonische Diener und hielt sich zurück, hinzuzufügen : „ Damit wir noch mehr Spaß haben…".
„Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt, " antwortete der Dämonenbeschwörer-Lehrling gereizt. „Ich habe noch anderes zu tun, und ich kann mir gut vorstellen, dass dann eine Horde von eifrigen Abenteurern auf mich einstürmen würde, um mich nach Artefakten und Rezepten zu bitten. "
„Meister, vielleicht sollet Ihr einen weiteren Lehrling anstellen, denn Ihr seid jetzt schließlich ein Meister. "
Der Dämonenbeschwörer-Lehrling war von diesen Worten schon etwas geschmeichelt und überlegte mit einem Lächeln auf den Lippen einen Moment lang.
„Es ist für einen Lehrling nicht sehr befriedigend, immer dasselbe zu tun, aber da die Idee von dir kommt, werde ich dich beim Wort nehmen : Du wirst die Abenteurer empfangen, die jetzt auch ein Artefakt haben möchten. " „Aber, Meister… "
„Kein ‚aber', du hast keine andere Wahl als mir zu gehorchen. Wenn also ein Abenteurer, der am Artefakt interessiert ist, zu uns kommt, sagst du ihm : … "

Anmerkung - Fehler

(Auf dem Server Lyonesse gibt es offenbar das Problem, dass man nicht mit dem dämonischen Diener reden kann um die Quest zu starten.) -- Am 26.6.06 wurde der Bug behoben. Allerdings geht es Teilweise bei manchen Chars nicht, dann das ganz mit nem anderen Char machen.