Diskussion:Ei der Jugend

Aus Daocpedia

Was ist eigentlich mit dem Paladin? Der kann auch "von Haus aus rezzen". Kann der nun den Level 10 Rezz nutzen oder nicht?

Nein, kann er nicht.


--Ooz 19:14, 17. Okt 2005 (CEST)

Ich habe aus nachstehender Quelle erfahren, das Walküren die Stufe 10 fähigkeit nutzen können, diese ist aber nicht bei den Klassen aufgelistet. http://daoc.catacombs.com/forum.cfm?ThreadKey=67332&DefMessage=1188530&forum=60

PBAE-Rezz

Woher stammt die Information, dass nur 8 Reichsmitglieder wiederbelebt werden können, aus der Iteminformation des Artes geht das nicht hervor!

Hat das jemand mal getestet?

--Cinnean 12:48, 25. Jun. 2007 (CEST)

Ich hab/hatte es nur aus den alten Infos übernommen.
Meine auch schonmal gesehen zu haben, das man notfalls auch deutlich mehr als 8 Leute damit rezzen kann. War/bin mir aber nicht sicher...
--Mongfice
Jo, diese Info hatte mich früher auch schon irritiert. Hab aber noch nie nachgezählt, wieviel ich maximal mit nem Ei gerezzt bekommen hab. Wie wärs, suchen wir die Woche mal freiwillige in unsrer Ally, die nen Rezz-Test mitmachen? ;-)
--Cinnean 13:22, 25. Jun. 2007 (CEST)
Jo, ist ne gute Idee. Meld mich freiwillig zum sterben *gg* Hab leider keinen Char zum rezzen *gg*
--Mongfice
So, haben gestern nochmal getestet.. Die Info ist korrekt. Es können maximal 8 Leute gleichzeitig gerezzt werden. Jeder mehr bleibt liegen. Auf welche Art die Auswahl bei mehr als 8 möglichen Zielen funktioniert, ist aber unklar. Vielleicht die ersten 8 die die Anfrage bestätigen oder 8 zufällig. Kein Plan. Ist auch schwer zu testen... --Mongfice 10:41, 28. Jun. 2007 (CEST)
War netter Test :)
Habs als Rezzer sehen können: 8 zufällig. Die Rezz-Zauber-Animation (also vor der Anfrage) war nur um die 8 gerezzten. Die anderen haben keine Animation bekommen und keine Anfrage ;) --Cinnean 17:00, 28. Jun. 2007 (CEST)