Domnann

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Karte von Domnann

Allgemein

Domnann ist Dreh- und Angelpunkt in HyBrasil, der SI-Zone in Hibernia. In Domnann befindet sich das Portal in die Classic-Welt und der Steg für das Boot, das die Spieler nach Atlantis bringt. Der NPC Seril steht neben dem Portal und kann euch zu verschiedenen Orten des Reiches bringen. Gleich neben dem Portal ist der Eingang zum Hain von Domnann.

Angrenzende Zonen:

Orte

  • Hain von Domnann (ca. 30k/50k): Der Hain von Domnann ist die Hauptstadt von HyBrasil. Die Stadt besteht aus riesigen, ausgehöhlten, doppelstöckigen Bäumen, in denen die Bewohner leben. Ehemals als Startplatz für die neuen SI-Rassen, sowie als alternativer Startplatz für die klassischen Rassen beherbergt der Hain von Domnann Trainer für alle Klassen aus Hibernia. Ausserdem gibt es alle Handwerksausbilder, Händler, Bannzauber, Schmiede, Pferdehändler und so weiter. Im mittleren Baum des Hains befindet sich der NPC Ariannith, der euch nach Droighaid, Aalid Feie oder Necht porten kann.
  • Bann Didein (32k/12k): Eine unscheinbare Ansammlung an Bäumen mit Händlern und Wächtern
  • Hafen (23k/43k): Nordwestlich vom Hain befindet sich der Hafen, an dem die Reisenden von Atlantis ankommen und auch dorthin reisen können.
  • Wachturm (27k/39k und 31k/22k): Am Weg vom Hain von Domnann ins innere der Insel kommt man an den beiden Wachtürmen vorbei. Hier findet man Wächter, die Killtasks zu vergeben haben.
  • Der Ruinen Hain (55k/12k): Ein von Monstern bevölkerter, zerstörter Hain.

Sightseeing

Beginnen wir mit unserer Runde südwestlich von Domnann. Hier gibt es die Träne der Königin. Weiter nach Nordwesten geht es zur Sonnenaufgangsbucht. An ihrem Ende kann man wunderbar den Sonnenaufgang geniessen. Den Sternensee, den man weiter Nordlich findet, besucht man am besten in der Nacht. Hier kann man dann kleine Glühwürmchen beobachten. Am Nordufer des Sternensee findet ab und an eine Zeremonie statt, bei der junge Bäume gezüchtet werden (?). Ganz im Nordwesten gibt es den zerstörten Hain, der nun von Monstern bevölkert wird. Weiter im Osten gibt es den Ort Bann Didein. Sehr viel weiter im Westen ist der Übergang nach Caillte Garran. Nordwestlich vom Hain von Domnann findet man den Steg, an dem das Boot anlegt, das nach Atlantis fährt. Geht man den Weg vom Eingang von Domnan weiter nach Norden, kommt man an zwei Wachtürmen vorbei.

Monster

Quests