Doppelte Bedrohung

Aus Daocpedia

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Doppelte Bedrohung: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Chance auf kritische Treffer sowohl im Nahkampf als auch mit Magie erhöht. Addiert sich mit Wilde Kraft und Meister des Schmerzes. Es gibt ein Cap von maximal 50% Chance auf kritische Treffer (egal ob Magie oder Nahkampf).

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3
Kosten:51015
Wert:5% Chance10% Chance20% Chance
Recast-timer:PassivPassivPassiv



Übersicht über die aktiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Mystische Kristalllehre | Pfeilbeschwörung | Erste Hilfe | Adrenalinstoß | Zweiter Wind | Schmerz ignorieren | Präzisionsschuss | Konzentration | Meister der Konzentration | Der leere Geist | Zornige Kraft | Reinigung | Reflexangriff | Viper | Barrikade des Soldaten | Barriere der Tapferkeit | Leidenschaftliche Erneuerung | Perfekte Genesung | Verschwinden | Schallgeschwindigkeit | Verbessernde Melodien | Ärger der Götter | Groll der Champions | Vulkanische Säule | Dezimierende Falle | Negativer Mahlstrom | Dornenfeld | Eitriges Sekret der Tiefe | Blendende Aura | Vergrößerter Begleiter | Statischer Orkan | Vorpreschende Verteidigung | Doppelte Bedrohung | Sturmangriff | Göttliche Intervention | Schlagvorhersage