Ebenen von Salisbury

Aus Daocpedia

Allgemein

Die Ebenen von Salisbury in Albion strahlen eine gewissen Ruhe für den Betrachter aus. Diese Ruhe ist tückisch, die Ebenen haben schon manchen leichtsinnigen Abenteurer das Leben gekostet. Denn die Riesen von Salisbury verstehen keinen Spass. Aber diese sind nicht die einzige Gefahr, in den Ebenen sollten Windmephiten, Basilisken und viele weitere Monster ihr Unwesen treiben. Ausserdem kann man eine vermehrte Anzahl von Grabräubern antreffen die wohl auf Stonehenge ein Auge geworfen haben.

Vereinzelte Abenteurer die töricht genug waren weit in die Ebenen einzudringen und noch glücklicher als töricht zu sein scheinen, da sie es überlebt haben, berichten von einen Lager der Grabräuber von Lord Osric, in dem sich ihr Oberhaupt befinden soll.

Das wahre Böse der Ebenen jedoch liegt unter ihnen, im Dungeon Stonehenge-Gräber.

Angrenzende Zonen:

Orte

Datei:Alb map ebenen von salisbury.jpg
Karte der Ebenen von Salisbury
  • Stonehenge bei Loc ca 37k,37k
  • West Downs bei Loc ca 28k,09k
  • nordwestlicher Wachturm bei Loc ca 06k,09k
  • südwestlicher Wachturm bei Loc ca 09k,53k

Quests

Trophäen

Named Mobs mit Drops

Karten