Flügelhelm: Unterschied zwischen den Versionen
imported>Campino |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Hintergrundgeschichte == | |||
== Beschaffung == | == Beschaffung == | ||
Auf einer Insel in Notos 10,50 läuft Hermes auf dem östlichen Teil herum. Diesen müsst ihr töten. Dazu muss er bis zu den beängstigten Harpyien gepullt werden. Aber vorsicht alle gelben Statuen und Golems (lvl 50) haben sofort aggro und sammeln sich bei Hermes. Diese schießen sofort mit Pfeilen und sind der sichere Tod für den Puller. | Auf einer Insel in Notos 10,50 läuft Hermes auf dem östlichen Teil herum. Diesen müsst ihr töten. Dazu muss er bis zu den beängstigten Harpyien gepullt werden. Aber vorsicht alle gelben Statuen und Golems (lvl 50) haben sofort aggro und sammeln sich bei Hermes. Diese schießen sofort mit Pfeilen und sind der sichere Tod für den Puller. | ||
Hermes sollte mindestens bis zu den Säulen bei den Harpyien gepullt werden, damit diese ihn ungestört bearbeiten können. Die Statuen sollten nicht so weit kommen, da diese sonst die Harpyien bekämpfen. | Hermes sollte mindestens bis zu den Säulen bei den Harpyien gepullt werden, damit diese ihn ungestört bearbeiten können. Die Statuen sollten nicht so weit kommen, da diese sonst die Harpyien bekämpfen. | ||
Der Rest ist nun warten, bis Hermes so weit runter ist, das er bequem getötet wird. | Der Rest ist nun warten, bis Hermes so weit runter ist, das er bequem getötet wird. | ||
Mit zwei Char. ist das möglich. Der erste pullt und stirbt. Der zweite loggt hinter den Harpyien ein und erledigt den Quest. | Mit zwei Char. ist das möglich. Der erste pullt und stirbt. Der zweite loggt hinter den Harpyien ein und erledigt den Quest. | ||
== Rollen == | |||
*[http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=3763 Eingravierter Stein, 1 von 3] | |||
*[http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1166 Eingravierter Stein, 1 von 3] | |||
*[http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=571 Eingravierter Stein, 1 von 3] | |||
== Levelt in == | |||
*Allen [[Trials of Atlantis]] Aussengebieten | |||
*[[Passage des Konflikts]] | |||
*Im [[Grenzland]] | |||
== Fähigkeiten == | |||
<table> | |||
<tr><td valign="top" width="55">Level 0</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td><tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 1</td><td> | |||
Nichts neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 2</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 3</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 4</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 5</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 6</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 7</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 8</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 9</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
<tr><td valign="top">Level 10</td><td> | |||
Nichts Neues | |||
</td></tr> | |||
</table> | |||
[[Category:Artefakte]] |
Version vom 7. Mai 2005, 09:51 Uhr
Hintergrundgeschichte
Beschaffung
Auf einer Insel in Notos 10,50 läuft Hermes auf dem östlichen Teil herum. Diesen müsst ihr töten. Dazu muss er bis zu den beängstigten Harpyien gepullt werden. Aber vorsicht alle gelben Statuen und Golems (lvl 50) haben sofort aggro und sammeln sich bei Hermes. Diese schießen sofort mit Pfeilen und sind der sichere Tod für den Puller. Hermes sollte mindestens bis zu den Säulen bei den Harpyien gepullt werden, damit diese ihn ungestört bearbeiten können. Die Statuen sollten nicht so weit kommen, da diese sonst die Harpyien bekämpfen. Der Rest ist nun warten, bis Hermes so weit runter ist, das er bequem getötet wird. Mit zwei Char. ist das möglich. Der erste pullt und stirbt. Der zweite loggt hinter den Harpyien ein und erledigt den Quest.
Rollen
Levelt in
- Allen Trials of Atlantis Aussengebieten
- Passage des Konflikts
- Im Grenzland
Fähigkeiten
Level 0 |
Nichts Neues |
Level 1 |
Nichts neues |
Level 2 |
Nichts Neues |
Level 3 |
Nichts Neues |
Level 4 |
Nichts Neues |
Level 5 |
Nichts Neues |
Level 6 |
Nichts Neues |
Level 7 |
Nichts Neues |
Level 8 |
Nichts Neues |
Level 9 |
Nichts Neues |
Level 10 |
Nichts Neues |