Frostalf

Aus Daocpedia
Frostalf
200px
Informationen
Reich:{{#switch: mid | hib = Hibernia | alb = Albion | mid = Midgard | neutral = Neutral | #default = Unbekannt }}
Attribute: <div style="color: {{#ifexpr:55=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:55<60|rgb({{#expr: 128-2*(55-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:55>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(55-60)}},0)}}">55 Stärke <div style="color: {{#ifexpr:55=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:55<60|rgb({{#expr: 128-2*(55-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:55>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(55-60)}},0)}}">55 Konstitution <div style="color: {{#ifexpr:55=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:55<60|rgb({{#expr: 128-2*(55-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:55>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(55-60)}},0)}}">55 Geschicklichkeit <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Schnelligkeit

<div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Intelligenz <div style="color: {{#ifexpr:75=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:75<60|rgb({{#expr: 128-2*(75-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:75>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(75-60)}},0)}}">75 Frömmigkeit <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Empathie <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Charisma
Resistenzen:{{#ifeq:-|-||+{{{cru}}}% Schlag
}}{{#ifeq:2|-||+2% Schnitt
}}{{#ifeq:3|-||+3% Stoß
}}{{#ifeq:-|-||+{{{hea}}}% Hitze
}}{{#ifeq:-|-||+{{{col}}}% Kälte
}}{{#ifeq:-|-||+{{{mat}}}% Materie
}}{{#ifeq:-|-||+{{{bod}}}% Körper
}}{{#ifeq:-|-||+{{{ene}}}% Energie
}}{{#ifeq:5|-||+5% Geist}}
Klassen:<dynamicpagelist>category=Klassen für Frostalf

suppresserrors=true

mode=none</dynamicpagelist>

Allgemein

Frostalfar ("Frostalfen" ist der falsche Plural!) sind die Nachkommen des Svartalfar-Prinzen Hauk. Ihren Namen erhielten sie nach der Beschaffenheit ihrer Heimat Niflheim, einem Ort ewiger Kälte und eisiger Nebel. Ihre Entdeckung liegt noch nicht weit zurück. Doch die Frostalfar entdeckten schnell, dass ihr Schicksal mit dem Midgards verbunden ist und schlossen sich dem Bündnis der Völker von Midgard gegen ihre Feinde an.

Attribute

Frostalfar starten mit folgenden Attributen:

  • <div style="color: {{#ifexpr:55=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:55<60|rgb({{#expr: 128-2*(55-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:55>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(55-60)}},0)}}">55 Stärke
  • <div style="color: {{#ifexpr:55=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:55<60|rgb({{#expr: 128-2*(55-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:55>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(55-60)}},0)}}">55 Konstitution
  • <div style="color: {{#ifexpr:55=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:55<60|rgb({{#expr: 128-2*(55-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:55>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(55-60)}},0)}}">55 Geschicklichkeit
  • <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Schnelligkeit
  • <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Intelligenz
  • <div style="color: {{#ifexpr:75=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:75<60|rgb({{#expr: 128-2*(75-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:75>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(75-60)}},0)}}">75 Frömmigkeit
  • <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Empathie
  • <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Charisma

Dank ihrer großen Frömmigkeit sind sie hervorragende Geisterbeschwörer, Runenmeister, Heiler und Schamanen.

Resistenzen

Wie jede ToA Rasse, haben Frostalfar insgesamt 10% Rassenresistenzen. Diese Resistenzen gibt es "oben drauf", das heisst, das zu diesen Resistenzen noch 26% durch Ausrüstung oben drauf kommen können:

  • Schnitt: 2% (Maximum durch/mit Ausrüstung: 28%)
  • Stoß: 3% (Maximum durch/mit Ausrüstung: 29%)
  • Geist: 5% (Maximum durch/mit Ausrüstung: 31%)

Klassen

Wikinger
Donnerkrieger | Walküre
Mystiker
Runenmeister | Geisterbeschwörer | Hexenmeister
Seher
Heiler | Schamane
Schurke
Schattenklinge | Jäger

Externe Links


Rassenübersicht für Dark Age of Camelot
Reich Classic SI ToA LotM
Datei:Icon albion 15.gif Albion Bretone Avalonier Sarazene Highlander Inconnu Halboger Korazh
Datei:Icon hibernia 15.gif Hibernia Kelte Elf Lurikeen Firbolg Sylvaner Shar Graoch
Datei:Icon midgard 15.gif Midgard Nordmann Zwerg Kobold Troll Valkyn Frostalf Deifrang

en:Frostalf