Gedankenkontrolle

Aus Daocpedia

Datei:Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Animist {{#switch
Gedankenkontrolle|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Meister des Haines|Pfad des Blühens|Pfad des Blühens Basislinie|Meister des Blühens|Pfad des Gestrüpps|Pfad des Gestrüpps Basislinie|Meister des Gestrüpps=

}}

}}

}} }}

Banshee {{#switch
Gedankenkontrolle|Schemenhafte Stärke|Schemenhafte Stärke Basislinie|Schemenhafte Wache|Geisterhaftes Heulen|Ätherisches Kreischen=

}}

}}

Barde {{#switch
Gedankenkontrolle|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Barden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Barden|Musik|Musik Basislinie|Musik Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Beschwörer {{#switch
Gedankenkontrolle|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Blendung|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie der Macht|Beschwörung (Hibernia)|Beschwörung Basislinie (Hibernia)|Verzauberung=

}}

}}

}} }}

Champion {{#switch
Gedankenkontrolle|Tapferkeit=

}}

Druide {{#switch
Gedankenkontrolle|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Druiden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Druiden|Naturnähe|Naturnähe Basislinie|Naturnähe Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Eldritch {{#switch
Gedankenkontrolle|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Schatten Kontrolle|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie des Vakuum|Weg der Finsternis|Weg der Finsternis Basislinie|Leerenbeherrschung=

}}

}}

}} }}

Hüter {{#switch
Gedankenkontrolle|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Hüters|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Hüters=

}}

}} }}

Malmer {{#switch
Gedankenkontrolle|Magnetism|Power-Strikes|Aura Manipulation=

}}

Mentalist {{#switch
Gedankenkontrolle|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Illusionen|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Holismus|Mentalismus|Mentalismus Basislinie|Gedankenkontrolle=

}}

}}

}} }}

Nachtschatten {{#switch
Gedankenkontrolle|Nachtschattenmagie=

}}

Schnitter {{#switch
Gedankenkontrolle|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Weg des Schnitters=

}} }}

Vampyr {{#switch
Gedankenkontrolle|Schattenmeister|Demenz|Vampyrumarmung=

}}

Waldläufer {{#switch
Gedankenkontrolle|Pfadfinder =

}}

Gedankenkontrolle ist die Spezialisierungslinie der Linie Mentalismus des Mentalisten.

Einzelziel Hypnose

  • Wirkung: Hypnose (Mezz) - Das Ziel wird für die Dauer der Wirkung betäubt und kann sich nicht mehr bewegen oder etwas unternehmen. Sollte das Ziel Schaden nehmen oder einen anderen negativen Effekt erhalten, wird die Wirkung unterbrochen
  • Ziel: gegnerisches Ziel
  • Reichweite: 1500
  • Zauberzeit: 3.0 Sekunden
  • Schadensart: Energie

Icon Stufe Name Dauer Mana
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=6&.png 1 Geschwächte Gedanken 16 Sekunden 2 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=6&.png 5 Verkrüppelte Gedanken 21 Sekunden 3 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=6&.png 10 Gestörte Gedanken 28 Sekunden 5 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=7&y=6&.png 15 Ausgeschaltete Gedanken 34 Sekunden 8 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=7&y=6&.png 23 Paralysierte Gedanken 44 Sekunden 11 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=8&y=6&.png 31 Blockierte Gedanken 55 Sekunden 15 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=9&y=6&.png 41 Versteinerte Gedanken 1:08 Minuten 19 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=6&.png 50 Gelöschte Gedanken 1:20 Minuten 23 Punkte


Einzelziel Heilung

  • Wirkung: Heilung - Das Ziel bekommt Trefferpunkte zurück
  • Ziel: Reich
  • Reichweite: 2000
  • Zauberzeit: 3.2 Sekunden

Icon Stufe Name Wert Mana
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=6&y=3&.png 2 Neo-Somatische Erneuerung 28 3 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=6&y=3&.png 4 Neo-Somatische Ausbesserung 46 5 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=6&y=3&.png 6 Neo-Somatische Gesundung 64 8 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=7&y=3&.png 9 Neo-Somatische Erleichterung 91 11 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=7&y=3&.png 13 Neo-Somatische Verjüngung 127 18 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=8&y=3&.png 18 Neo-Somatische Regeneration 172 20 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=8&y=3&.png 25 Neo-Somatische Rehabilitation 235 26 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=9&y=3&.png 33 Neo-Somatische Neubelebung 307 32 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=3&.png 42 Neo-Somatische Erweckung 387 38 Punkte

Einzelziel Verwirren

  • Wirkung: Verwirren - Für das betroffene Ziel besteht die Möglichkeit, dass ein angegriffenes Ziel im Kampf wechselt. Es gibt eine geringe Chance, dass es dadurch sogar einen eigenen Verbündeten angreift
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 1500
  • Zauberzeit: 3.0 Sekunden
  • Schadensart: Energie

Icon Stufe Name Dauer Mana
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=1&y=4&.png 3 Täuschung 16 Sekunden 2 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=1&y=4&.png 8 Delirium 26 Sekunden 4 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=1&y=4&.png 12 Demenz 34 Sekunden 6 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=2&y=4&.png 17 Paranoia 44 Sekunden 8 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=2&y=4&.png 24 Exzentrizität 58 Sekunden 12 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=3&y=4&.png 32 Wahn 1:14 Minuten 16 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=4&y=4&.png 40 Verrücktheit 1:30 Minuten 20 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png 49 Irrsinn 1:48 Minuten 25 Punkte


Einzelziel Hypnose Heilen

  • Wirkung: Hypnose heilen - Alle Hypnose-Effekte wurden vom Ziel entfernt
  • Ziel: Reich
  • Reichweite: 1500
  • Zauberzeit: 3.0 Sekunden

Icon Stufe Name Mana
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png 28 Mentale Reinigung 6%