Geistmagie
Aus Daocpedia
Datei:Icon albion 15.gif Zauberlinien Albion
- Arawnritter {{#switch
- Geistmagie|Seelenzerfetzen=
}}
- Hexer {{#switch
- Geistmagie|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Disorientation|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Telekinese|Gedankenmagie|Gedankenmagie Basislinie|Domination=
- Körpermagie {{#switch:Geistmagie|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Disorientation=
}}
- Materiemagie {{#switch:Geistmagie|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Telekinese=
}}
- Gedankenmagie {{#switch:Geistmagie|Gedankenmagie|Gedankenmagie Basislinie|Domination=
}} }}
- Kabalist {{#switch
- Geistmagie|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Essenzmanipulation|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Materie Manipulation|Geistmagie|Geistmagie Basislinie|Belebung=
- Körpermagie {{#switch:Geistmagie|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Essenzmanipulation=
}}
- Materiemagie {{#switch:Geistmagie|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Materie Manipulation=
}}
- Geistmagie {{#switch:Geistmagie|Geistmagie|Geistmagie Basislinie|Belebung=
}} }}
- Ketzer {{#switch
- Geistmagie|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Arawns Feuer|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Arawns Macht=
- Verjüngung {{#switch:Geistmagie|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Arawns Feuer=
}}
- Verbesserungen {{#switch:Geistmagie|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Arawns Macht=
}} }}
- Kleriker {{#switch
- Geistmagie|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Klerikers|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Klerikers|Schmettern|Schmettern Basislinie|Schmettern Spezialisierungslinie=
- Verjüngung {{#switch:Geistmagie|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Klerikers=
}}
- Verbesserungen {{#switch:Geistmagie|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Klerikers=
}}
- Schmettern {{#switch:Geistmagie|Schmettern|Schmettern Basislinie|Schmettern des Klerikers=
}} }}
- Malmer {{#switch
- Geistmagie|Magnetism|Power-Strikes|Aura Manipulation=
}}
- Minnesänger {{#switch
- Geistmagie|Instrumente=
}}
- Nekromant {{#switch
- Geistmagie|Todeskunst|Pfad des Todes|Kunst des Todes|Schmerzkunst|Pfad des Schmerzes|Kunst des Schmerzes|Todesdiener|Pfad des Todesdieners|Kunst des Todesdieners=
- Todeskunst {{#switch:Geistmagie|Todeskunst|Pfad des Todes|Kunst des Todes=
}}
- Schmerzkunst {{#switch:Geistmagie|Schmerzkunst|Pfad des Schmerzes|Kunst des Schmerzes=
}}
- Todesdiener {{#switch:Geistmagie|Todesdiener|Pfad des Todesdieners|Kunst des Todesdieners=
}} }}
- Ordenbruder {{#switch
- Geistmagie|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Ordensbruders|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Ordensbruders=
- Verjüngung {{#switch:Geistmagie|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Ordensbruders=
}}
- Verbesserungen {{#switch:Geistmagie|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Ordensbruders=
}} }}
- Paladin {{#switch
- Geistmagie|Gesänge=
}}
- Theurg {{#switch
- Geistmagie|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Abschürfung|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Unterkühlung|Pfad der Luft|Pfad der Luft Basislinie|Verdampfung=
- Pfad der Erde {{#switch:Geistmagie|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Abschürfung=
}}
- Pfad des Eises {{#switch:Geistmagie|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Unterkühlung=
}}
- Pfad der Luft {{#switch:Geistmagie|Pfad der Luft|Pfad der Luft Basislinie|Verdampfung=
}} }}
- Zauberer {{#switch
- Geistmagie|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Erwärmung|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Verflüssigung|Pfad des Feuers|Pfad des Feuers Basislinie|Pyromantie=
- Pfad der Erde {{#switch:Geistmagie|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Erwärmung=
}}
- Pfad des Eises {{#switch:Geistmagie|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Verflüssigung=
}}
- Pfad des Feuers {{#switch:Geistmagie|Pfad des Feuers|Pfad des Feuers Basislinie|Pyromantie=
}} }}
Geistmagie ist eine Skilllinie des Kabbalisten.
Geistmagie
Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Geistmagie Basislinie.
Bild | Zauber | Stufe |
---|---|---|
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=5&x=5&y=8&.png | Simulacrum beschwören, dass dem Kabbalisten im Kampf beisteht | 1, 7, 12, 20, 32 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png | Buff, der die Stärke des Simulacrums erhöht | 3, 6, 11, 18, 24, 31, 41 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=10&.png | Buff, der die Geschicklichkeit des Simulacrums erhöht | 4, 8, 14, 21, 33, 38, 48 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=9&.png | Heilzauber, um das Simulacrum zu heilen. Vorsicht: wenn man zu oft oder zu stark heilt, kann man die Aggression des gegnerischen Monsters auf sich lenken! | 5, 9, 13, 19, 28, 35, 44 |
Belebung
Dies ist die Geistmagie-Spezialisierungslinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Belebung.
Bild | Zauber | Stufe |
---|---|---|
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=10&.png | Dmg Add-Buff, mit dem das Simulacrum zusätzlichen Schaden anrichtet | 1, 4, 7, 10, 15, 20, 26, 34, 44 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=1&.png | Haste-Buff, der die Nahkampfgeschwindigkeit des Simulacrum erhöht | 2, 8, 14, 21, 27, 32, 40 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=6&y=1&.png | Beim Wegschicken des Simulacrums wird dessen Lebensenergie in Magiekraft für den Kabbalisten umgewandelt. Hat der Kabbalist einen hohen Geistfokus auf seinem Stab, und hat das Pet annähernd maximale TPs, so erhält er mehr Magiekraft, als er für das Beschwören des Pets benötigt hat. | 3 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png | Buff, der die Stärke und Konstitution des Simulacrums erhöht | 11, 18, 29, 39, 50 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=10&.png | Buff, der die Geschicklichkeit und Schnelligkeit des Simulacrums erhöht | 12, 19, 31, 41 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=13&x=5&y=8&.png | Speed-Buff, der die Laufgeschwindigkeit des Simulacrums erhöht | 25, 35, 45 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=2&.png | Zauber, der die Körper-Resistenz des Gegners verringert | 22, 33, 46 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=3&.png | Zauber, der die Geist-Resistenz des Gegners verringert | 24, 36, 47 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=3&.png | Zauber, der die Energie-Resistenz des Gegners verringert | 28, 37, 49 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=2&.png | Verlangsamungszauber (Snare), mit dem sich der Gegner für die Dauer der Wirkung langsamer bewegt | 23, 30, 38, 48 |