Halle der Wiedererweckung

Aus Daocpedia

Allgemeines

Datei:Thyra die wiederbelebte.jpg
Thyra beschwört Ihre Helfer

Die Halle der Wiedererweckung ist die leichtere der beiden Instanzen in Mithras Gruft. Offiziell empfohlen ist sie für Charaktere der Stufe 9 bis 15. Die Gegner sind, wie in einem Grab fast nicht anders zu erwarten, Skelette, Geister und Zombies.

Karte der Halle der Wiedererweckung

Endboss

Der Endgegner, Thyra die Wiederbelebte, beschwört fast immer während des Kampfes mindestens vier Skelette zu Ihrer Unterstützung. Abgesehen von diesem Trick ist sie aber eher eine Nahkampf-Zauberin mit ununterbrechbaren Schadenszaubern. Thyra kann nicht aus der Entfernung angegriffen werden.


Man kann Thyra auch kurz angreifen und sich dann eine Ebene weiter nach oben zurückziehen, sie wird einen nicht verfolgen, aber ununterbrochen Skelette zu einem schicken, so das man einen dauerhaften Fluss von Mobs hat, welche leicht zu besiegen sind aber dennoch gute Erfahrungspunkte bringen.

Mit Level 12 waren die Skelette Orange und kamen brav nacheinander die Treppe hochgestiefelt.

Drops

Die in der Halle der Wiedererweckung gefundenen Gegenstände sind für Stufe 18 ausgelegt. Wie alle Drops der Instanz-Endgegner haben sie eine Qualität von 99%.