Irrgarten des Wahnsinns
Beschreibung
Beim Irrgarten des Wahnsinns handelt es sich um die leichetre der beiden Instanzen im Labyrinth der Königin. Offiziell empfohlen ist sie für Charaktere der Stufen 36 bis 45.
- Aurulit: 345 (Aurulitanhäufung)
- Liste der Gegner
- Karte des Irrgarten des Wahnsinns
Endboss
Der erste Named auf den man trifft ist das Vorbild des Wahnsinns. Durch die Türöffnung erkennt man nur den Mob und zwei Begleiter. Tritt man durch die Türe, adden vier Mobs von links und rechts neben der Türe - die klassische Falle.
Der eigentliche Endboss ist ein Gargoyle namens Crahghk Thundermaw. Man kann ihn gefahrlos zur Raumöffnung pullen, seine Begleiter greifen nicht ein. Das tun sie jeweils erst, wenn Crahghks Trefferpunkte unter einen bestimmten Wert gefallen sind. Es lohnt sich daher die Begleiter vorher einzeln aus der Ferne zum Eingang zu pullen und auszuschalten. Da keiner der Mobs (einschliesslich Crahghk) in den Kampf eingreift, kann man so bequem einen Mob nach dem anderen fertigmachen bevor man sich um Crahghk kümmert. Crahghk selber ist ein guter Nahkämpfer, der mit DDs und Lebensentzug dem Kampf noch zusätzliche Würze verleiht.
Drops
Drops des Endgegners Crahghk Thundermaw:
- https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=9&y=5&s=1&.png Königinarmschiene der Ausdehnung
- https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=9&y=5&s=1&.png Königinarmschiene der Entgegnung
- https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=9&y=5&s=1&.png Königinarmschiene des Schutzes
- https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=9&y=5&s=1&.png Königinarmschiene des Wettstreites
- https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=9&y=5&s=1&.png Königinarmschiene des Reflexes
- https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=4&y=5&s=1&.png Königinring der Gesundheit (15 Konst/STR, 40 TP/TP-Cap, 4% Erfahrungsverlustbla)