Lager der Verbannten

Aus Daocpedia

Allgemeines

Das Lager der Verbannten ist die leichtere der beiden Instanzen in den Verlassene Minen (Albion). Offiziell empfohlen ist sie für Charaktere der Stufe 16 bis 25. Die Gegner sind ausschließlich Dunkelzahn und seine Geister. Link zu der Karte

Endboss

Datei:Albion NPC Dunkelzahn.jpg
Dunkelzahn kann auch rennen

Der Endgegner, Dunkelzahn, findet großes Gefallen daran, einen in eine Minenlore zu verwandeln. Ansonsten ist er ein reiner Nahkämpfer, welcher recht schnell und sehr hart mit seiner Lanze zuschlägt. Damit er im Kampf nicht auch noch Hilfe bekommt, sollte man vor dem Duell mit ihm seine bei ihm stehenden Helfer töten.

Drops

Die in dem Lager der Verbannten gefundenen Gegenstände sind für Stufe 25 augelegt.Wie alle Drops der Instanz-Endgegner haben sie eine Qualität von 99%.