Magnetismus

Aus Daocpedia
(Weitergeleitet von Magnetism)

Datei:Icon albion 15.gif Zauberlinien Albion

Arawnritter {{#switch
Magnetismus|Seelenzerfetzen=

}}

Hexer {{#switch
Magnetismus|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Disorientation|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Telekinese|Gedankenmagie|Gedankenmagie Basislinie|Domination=

}}

}}

}} }}

Kabalist {{#switch
Magnetismus|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Essenzmanipulation|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Materie Manipulation|Geistmagie|Geistmagie Basislinie|Belebung=

}}

}}

}} }}

Ketzer {{#switch
Magnetismus|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Arawns Feuer|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Arawns Macht=

}}

}} }}

Kleriker {{#switch
Magnetismus|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Klerikers|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Klerikers|Schmettern|Schmettern Basislinie|Schmettern Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Malmer {{#switch
Magnetismus|Magnetismus|Kraft der Ahnen|Auramanipulation=

}}

Minnesänger {{#switch
Magnetismus|Instrumente=

}}

Nekromant {{#switch
Magnetismus|Todeskunst|Pfad des Todes|Kunst des Todes|Schmerzkunst|Pfad des Schmerzes|Kunst des Schmerzes|Todesdiener|Pfad des Todesdieners|Kunst des Todesdieners=

}}

}}

}} }}

Ordenbruder {{#switch
Magnetismus|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Ordensbruders|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Ordensbruders=

}}

}} }}

Paladin {{#switch
Magnetismus|Gesänge=

}}

Theurg {{#switch
Magnetismus|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Abschürfung|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Unterkühlung|Pfad der Luft|Pfad der Luft Basislinie|Verdampfung=

}}

}}

}} }}

Zauberer {{#switch
Magnetismus|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Erwärmung|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Verflüssigung|Pfad des Feuers|Pfad des Feuers Basislinie|Pyromantie=

}}

}}

}} }}

 

Datei:Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Animist {{#switch
Magnetismus|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Meister des Haines|Pfad des Blühens|Pfad des Blühens Basislinie|Meister des Blühens|Pfad des Gestrüpps|Pfad des Gestrüpps Basislinie|Meister des Gestrüpps=

}}

}}

}} }}

Banshee {{#switch
Magnetismus|Schemenhafte Stärke|Schemenhafte Stärke Basislinie|Schemenhafte Wache|Geisterhaftes Heulen|Ätherisches Kreischen=

}}

}}

Barde {{#switch
Magnetismus|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Barden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Barden|Musik|Musik Basislinie|Musik Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Beschwörer {{#switch
Magnetismus|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Blendung|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie der Macht|Beschwörung (Hibernia)|Beschwörung Basislinie (Hibernia)|Verzauberung=

}}

}}

}} }}

Champion {{#switch
Magnetismus|Tapferkeit=

}}

Druide {{#switch
Magnetismus|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Druiden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Druiden|Naturnähe|Naturnähe Basislinie|Naturnähe Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Eldritch {{#switch
Magnetismus|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Schatten Kontrolle|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie des Vakuum|Weg der Finsternis|Weg der Finsternis Basislinie|Leerenbeherrschung=

}}

}}

}} }}

Hüter {{#switch
Magnetismus|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Hüters|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Hüters=

}}

}} }}

Malmer {{#switch
Magnetismus|Magnetismus|Kraft der Ahnen|Auramanipulation=

}}

Mentalist {{#switch
Magnetismus|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Illusionen|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Holismus|Mentalismus|Mentalismus Basislinie|Gedankenkontrolle=

}}

}}

}} }}

Nachtschatten {{#switch
Magnetismus|Nachtschattenmagie=

}}

Schnitter {{#switch
Magnetismus|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Weg des Schnitters=

}} }}

Vampyr {{#switch
Magnetismus|Schattenmeister|Demenz|Vampyrumarmung=

}}

Waldläufer {{#switch
Magnetismus|Pfadfinder =

}}

 

Datei:Icon midgard 15.gif Zauberlinien Midgard

Donnerkrieger {{#switch
Magnetismus|Sturmanrufung=

}}

Geisterbeschwörer {{#switch
Magnetismus|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Geistverdunkelung|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Geistunterdrückung|Beschwörung (Midgard)|Beschwörung Basislinie (Midgard)|Geistverbesserung=

}}

}}

}} }}

Heiler {{#switch
Magnetismus|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen des Heilers|Erhöhung|Erhöhung Basislinie|Erhöhung des Heilers|Befriedung|Befriedung Basislinie|Befriedung Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Hexenmeister {{#switch
Magnetismus|Verfluchen|Verfluchen Basislinie|Verfluchen Spezialisierungslinie|Hexerei|Hexenkunst=

}}

}}

Jäger {{#switch
Magnetismus|Tierherrschaft=

}}

Knochentänzer {{#switch
Magnetismus|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Knochenmystik|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Knochenwächter|Knochenarmee|Knochenarmee Basislinie|Knochenkrieger=

}}

}}

}} }}

Malmer {{#switch
Magnetismus|Magnetismus|Kraft der Ahnen|Auramanipulation=

}}

Runenmeister {{#switch
Magnetismus|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Runen der Dunkelheit|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Runen der Unterdrückung|Runenschnitzen|Runenschnitzen Basislinie|Runen der Zerstörung=

}}

}}

}} }}

Schamane {{#switch
Magnetismus|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen des Schamanen|Erhöhung|Erhöhung Basislinie|Erhöhung des Schamanen|Höhlenmagie|Höhlenmagie Basislinie|Höhlenmagie Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Skalde {{#switch
Magnetismus|Schlachtengesang=

}}

Walküre {{#switch
Magnetismus|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen der Walküre|Odins Wille=

}}

}}

Wilder {{#switch
Magnetismus|Wildheit=

}}

Magnetismus ist eine Spezialisierungslinie der neuen Klasse Malmer. Sie beinhaltet verschiedene AE's, vor allem aber CAE's und PBAE's.

PBAE-Root

  • Wirkung: Das Ziel kann sich für die Angegebene Zeit nicht bewegen.
  • Ziel: gegnerisches Ziel (PvM und RvR)
  • Radius: 350
  • Zauberzeit: sofort
  • Wiederholungszeit: 10 Minuten
  • Schadensart: Materie

Icon Stufe Name Dauer Manakosten
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=1&y=8&.png 7 Kleine Belastung 30 Sekunden 9 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=1&y=8&.png 17 Schwache Belastung 43 Sekunden 16 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=1&y=8&.png 27 Mittlere Belastung 56 Sekunden 23 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=1&y=8&.png 37 Größere Belastung 69 Sekunden 30 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=1&y=8&.png 47 Überwältigende Belastung 82 Sekunden 37 Punkte

FAE-Root

  • Wirkung: Das Ziel kann sich für die Angegebene Zeit nicht bewegen.
  • Ziel: gegnerisches Ziel (PvM und RvR)
  • Range: 1000
  • Radius: 350
  • Zauberzeit: sofort
  • Wiederholungszeit: 10 Minuten
  • Schadensart: Materie

Icon Stufe Name Dauer Manakosten
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=10&.png 8 Steife Rüstung 30 Sekunden 11 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=10&.png 18 Gestraffte Rüstung 43 Sekunden 22 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=10&.png 28 Unflexible Rüstung 56 Sekunden 33 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=10&.png 38 Unverbiegsame Rüstung 69 Sekunden 44 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=6&y=10&.png 48 Unnachgibgige Rüstung 82 Sekunden 55 Punkte

Fokus-Verlangsamung

  • Wirkung: Verlangsamung
  • Ziel: gegnerisches Ziel (PvM und RvR)
  • Reichweite: 700
  • Zauberzeit: 3.0 Sekunden (kann im Kampf gezaubert und nicht unterbrochen werden)
  • Schadensart: Materie

Icon Stufe
Herald
Stufe
Ausbilder
Name Wert Manakosten
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=20&x=9&y=6&.png 32 30 Unaufhörliche Belastung 40% 12+1/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=20&x=9&y=6&.png 49 47 Endlose Belastung 70% 20+1/Pulse

Zauberzeit-Debuff-Aura

  • Wirkung: Erhöht die Zauberzeit aller Feinde im Umkreis.
  • Ziel: Direktumgebung, gegnerisches Ziel (PvM und RvR)
  • Radius: 250
  • Zauberzeit: Sofort
  • Dauer: 5 Sekunden
  • Frequenz: 5 Sekunden
  • Wiederholungszeit: 8 Sekunden

Icon Stufe Name Wert Manakosten
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=1&y=1&.png 5 Forderung nach Qualität 5% 2+2/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=2&y=1&.png 10 Forderung nach Integrität 10% 4+4/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=2&y=1&.png 14 Forderung nach Präzision 14% 6+5/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=3&y=1&.png 21 Forderung nach Reinheit 21% 8+8/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=3&y=1&.png 26 Forderung nach Übermacht 26% 10+9/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=4&y=1&.png 33 Forderung nach Überlegenheit 33% 14+12/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=4&y=1&.png 40 Forderung nach Transzendenz 40% 16+14/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=5&y=1&.png 50 Forderung nach Perfektion 50% 22+17/Pulse

FAE-Materie-Debuff

  • Wirkung: Verringert die Angegebene Resistenz.
  • Ziel: gegnerisches Ziel (PvM und RvR)
  • Radius: 350 (FAE)
  • Zauberzeit: 2.0 Sekunden (kann im Kampf gezaubert und nicht unterbrochen werden)
  • Dauer: 15 Sekunden
  • Wiederholungszeit: 15 Sekunden

Icon Stufe Name Wert Manakosten
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=8&.png 23 Teraganis Grimm -5Materie 11 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=8&.png 33 Teraganis Wut -10 Materie 16 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=8&.png 44 Teraganis Zorn -15 Materie 22 Punkte

Absorb-Buff

  • Wirkung: Absorbiert 30s lang Schaden und wandelt ihn in Magiekraft um.
  • Ziel: selbst
  • Zauberzeit: Sofort
  • Dauer: 30 Sekunden
  • Wiederholungszeit: 15 Sekunden

Icon Stufe Name Wert Manakosten
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png 15 Tegashrigs Kulanz 5% 5 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png 25 Tegashrigs Mediation 10% 15 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png 35 Tegashrigs Verhandlung 15% 25 Punkte
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png 45 Tegashrigs Schiedsspruch 20% 35 Punkte

PBAE-Snare

  • Wirkung: Verlangsamung (Snare)
  • Ziel: gegnerisches Ziel (PvM und RvR)
  • Radius: 350
  • Zauberzeit: Sofort
  • Dauer: 5 Sekunden
  • Frequenz: 5 Sekunden
  • Wiederholungszeit: 8 Sekunden
  • Schadensart: Materie

Icon Stufe Name Wert Manakosten
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=1&y=4&.png 2 Zwangsläufiges Hindernis 10% 1+1/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=1&y=4&.png 5 Unvermeidbares Hindernis 15% 2+2/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=2&y=4&.png 10 Unausweichliches Hindernis 20% 4+4/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=2&y=4&.png 14 Unumgängliches Hinderis 25% 6+5/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=3&y=4&.png 26 Zwangsläufige Behinderung 35% 10+9/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=4&y=4&.png 33 Unausweichliche Behinderung 40% 14+12/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=4&y=4&.png 40 Unumgängliche Behinderung 45% 16+14/Pulse
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=26&x=5&y=4&.png 50 Unentrinnbare Behinderung 50% 22+17/Pulse