Mariks Arbeitsraum

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Allgemeines

Mariks Arbeitsraum ist der höhere der beiden Instanz-Dungeons der Glaschtin-Schmiede (Midgard). Gruppen mit Leveln über 30 oder Solocharaktere ab etwa Level 36 treffen auf meisten gelbe Monster des Glaschtin-Typ, allesamt reine Nahkämpfer und fast blind (geringer Aggrorange). Der Endgegner Schmiedemeister Marik erscheint für Solospieler gelb (etwa gleiches Level) und für Gruppen orange bis rot.

Beute sind Münzen und Aurulit, welches als Anhäufung (mit 30 Stück Aurulit) fällt.

Marik

Datei:Schmiedemeister marik.jpg
Schmiedemeister Marik mag keine Besucher ...

Marik hat drei Besonderheiten:

Er verlässt nie seinen Schmiederaum, sodass man am Eingangsbogen vor seinen Angriffen sicher ist. Hier ist also ein absolut sicherer Standplatz für Heiler und Leute, die sich ausruhen. Dafür kann er aber auch erst ab der Treppe oder im Raum angegriffen werden. Fernangriffe aus sicherer Distanz sind nicht möglich.

Sobald Marik die Hälfte seiner Trefferpunkte verloren hat, "schreit er vor Schmerz auf und läuft in Richtung der Flamme" (seiner Schmiede in der Mitte des Raumes). "Schmiedemeister Marik sieht wie mit neuem Leben erfüllt aus" (er hat wieder alle Trefferpunkte). "Schmiedemeister Marik tritt in die ewige Flamme und die in ihn eindringende Kraft heilt ihn vollständig" (er hat wieder volle Trefferpunkteanzahl). "Die Flamme scheint kleiner zu werden". Tatsächlich schrumpft die Flamme mit jeder Regeneration, insgesamt 6 mal, danach regeneriert Marik nicht mehr.

Hin&wieder stunnt Marik für kurze Zeit seine Gegner.

Beute

Mariks Drops tragen den Namen "Eisgeschmiedetes Irgendwas" und sind für Level 40 vorgesehen (Proc-Mindestlevel). Es sind Westen, Handschuhe und Waffen, in 99%iger Qualität.

Externe Links