Mentalismus

Aus Daocpedia

Datei:Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Animist {{#switch
Mentalismus|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Meister des Haines|Pfad des Blühens|Pfad des Blühens Basislinie|Meister des Blühens|Pfad des Gestrüpps|Pfad des Gestrüpps Basislinie|Meister des Gestrüpps=

}}

}}

}} }}

Banshee {{#switch
Mentalismus|Schemenhafte Stärke|Schemenhafte Stärke Basislinie|Schemenhafte Wache|Geisterhaftes Heulen|Ätherisches Kreischen=

}}

}}

Barde {{#switch
Mentalismus|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Barden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Barden|Musik|Musik Basislinie|Musik Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Beschwörer {{#switch
Mentalismus|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Blendung|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie der Macht|Beschwörung (Hibernia)|Beschwörung Basislinie (Hibernia)|Verzauberung=

}}

}}

}} }}

Champion {{#switch
Mentalismus|Tapferkeit=

}}

Druide {{#switch
Mentalismus|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Druiden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Druiden|Naturnähe|Naturnähe Basislinie|Naturnähe Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Eldritch {{#switch
Mentalismus|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Schatten Kontrolle|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie des Vakuum|Weg der Finsternis|Weg der Finsternis Basislinie|Leerenbeherrschung=

}}

}}

}} }}

Hüter {{#switch
Mentalismus|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Hüters|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Hüters=

}}

}} }}

Malmer {{#switch
Mentalismus|Magnetism|Power-Strikes|Aura Manipulation=

}}

Mentalist {{#switch
Mentalismus|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Illusionen|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Holismus|Mentalismus|Mentalismus Basislinie|Gedankenkontrolle=

}}

}}

}} }}

Nachtschatten {{#switch
Mentalismus|Nachtschattenmagie=

}}

Schnitter {{#switch
Mentalismus|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Weg des Schnitters=

}} }}

Vampyr {{#switch
Mentalismus|Schattenmeister|Demenz|Vampyrumarmung=

}}

Waldläufer {{#switch
Mentalismus|Pfadfinder =

}}

Mentalismus ist eine Skilllinie des Mentalisten.

Der Hauptgrund, mehr als nur Restpunkte in Mentalismus zu investieren, ist der Demezz auf Lvl 19. Single-Mezz ist für Solo- oder Kleingruppen-Spieler ein wertvolles Werkzeug. Zumal er infolge der höheren Geschicklichkeit des Mentalisten schneller gezaubert wird, als der Demezz des Bardens.
Die Verwirrung dient dem unschädlich machen von feindlichen Pets im RvR, kommt aber eigentlich nur selten zum Einsatz (oft ist es einfacher oder schneller, den Besitzer des Pets zu töten oder das Pet zu Mezzen)

Mentalismus

Dies ist die Basislinie. Detailierte Informationen gibt es in Mentalismus Basislinie.

Bild Zauber Stufe
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png Dieser Zauber des Typs DoT fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. Dieser Zauber ist gleichzeitig mit dem DoT-Zauber aus der Holismus-Spezialisierungslinie einsetzbar. 1, 5, 8, 11, 15, 20, 25, 30, 35, 41, 48
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=3&.png Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu. Seine Schadensart ist Energie 3, 7, 10, 14, 19, 24, 29, 34, 40, 45, 50
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=4&.png Dieser Amnesie-AE-Zauber löscht die Aggro-Liste von Monstern oder lässt Spieler ihre Zauber vergessen. 2, 13, 23, 33, 43

Gedankenkontrolle

Dies ist die Spezialisierungslinie. Detailierte Informationen gibt es in Gedankenkontrolle.

Bild Zauber Stufe
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=6&.png Dieser Zauber ist vom Typ CC ist ein Mezz. Sein Resistenztyp ist Energie. 1, 5, 10, 15, 23, 31, 41, 50
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=3&.png Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 2, 4, 6, 9, 13, 18, 25, 33, 42
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs DD fügt dem Ziel Schaden zu und heilt die Gruppe. Seine Schadensart ist Energie 3, 7, 14, 22, 27, 34, 43, 47
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png Dieser Zauber verwirrt das Ziel. Sein Resistenztyp ist Energie. 8, 12, 17, 24, 32, 40, 49
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png Dieser Zauber entfernt den Mezz-Effekt von einem Ziel. 19
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=10&.png Dieser Buff ist ein Trefferpunktpuffer und fügt dem Ziel kurzzeitig Trefferpunkte zu (60/90/120). Absorbiert 30% physischen Schaden. 30, 39, 48