Minotaurus
Minotaurus | |
Informationen | |
Reich: | {{#switch: neutral | hib = Hibernia | alb = Albion | mid = Midgard | neutral = Neutral | #default = Unbekannt }} |
Attribute: |
<div style="color: {{#ifexpr:80=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:80<60|rgb({{#expr: 128-2*(80-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:80>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(80-60)}},0)}}">80 Stärke
<div style="color: {{#ifexpr:70=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:70<60|rgb({{#expr: 128-2*(70-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:70>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(70-60)}},0)}}">70 Konstitution
<div style="color: {{#ifexpr:50=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:50<60|rgb({{#expr: 128-2*(50-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:50>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(50-60)}},0)}}">50 Geschicklichkeit
<div style="color: {{#ifexpr:40=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:40<60|rgb({{#expr: 128-2*(40-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:40>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(40-60)}},0)}}">40 Schnelligkeit <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Intelligenz <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Frömmigkeit <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Empathie <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Charisma |
Resistenzen: | {{#ifeq:4|-||+4% Schlag }}{{#ifeq:-|-||+{{{sla}}}% Schnitt }}{{#ifeq:-|-||+{{{thr}}}% Stoß }}{{#ifeq:3|-||+3% Hitze }}{{#ifeq:3|-||+3% Kälte }}{{#ifeq:-|-||+{{{mat}}}% Materie }}{{#ifeq:-|-||+{{{bod}}}% Körper }}{{#ifeq:-|-||+{{{ene}}}% Energie }}{{#ifeq:-|-||+{{{spi}}}% Geist}} |
Klassen: | <dynamicpagelist>category=Klassen für Minotaurus
suppresserrors=true mode=none</dynamicpagelist> |
LOTM |
Neue Klasse/Rasse Neue Elemente Neue Zone Neue Gegenstände |
Allgemein
Die Minotauren sind Kreaturen mit einem menschlichen Körper und einem Stierkopf. Sie sind groß, äußerst stark und widerstandsfähig.
Besonderheit
Minotauren sind in Clans organisiert. Die drei bekanntesten Clans sind der Deifrang-Clan, der Graoch-Clan und der Korazh-Clan. Alle drei Clans wurden von je einem der drei Söhne des Maghras gegründet. Mit der Zeit entwickelte jeder Clan eigene Merkmale und die Blutfehde zwischen den Brüdern und somit auch den Clans besteht bis heute noch.
Nachdem sich die Minotauren an die Oberfläche gewagt haben, schloss sich jeder Clan einem anderen Reich an.
Albion - Korazh
Braunes Fell, Starrköpfigkeit und in die Breite wachsende Hörner sind die Merkmale dieses Clans. Ihre dominante Art und Weise lässt Raufbolden, die auf Ärger aus sind, selbst bei untrainierten Korazh-Wachen schnell die Knie weich werden.
Hibernia - Graoch
Ihr weißes Fell, ihre verschnörkelten Hörner und der verschlafene Blick lassen Beobachter glauben, das Graochs eine friedliche, zurückhaltende Rasse sind. Doch viele gebrochene Knochen und blutige Nasen beweisen das Gegenteil...
Midgard - Deifrang
Ihre spitzen Hörner und das schwarze Fell lassen die Deifrang bedrohlicher aussehen, als sie es tatsächlich sind. Einige Bewohner Midgards kennen den schwachen Punkt der Deifrang: Kinder und Kätzchen. Doch Deifrang verteidigen die Dinge die sie mögen unglaublich heftig.
Es wird nur männliche Minotauren geben,allerdings können auch weibliche Charaktere den Beruf des Malmer ausüben.
Hintergrund
Die Minotauren sind eine uralte Rasse, die aus den Tiefen eines riesigen Labyrinths zurückgekehrt sind, um ihre Relikte vor Fremden zu beschützen und so ein Zweckbündnis mit den einzelnen Reichen eingegangen sind.
Attribute
Minotauren starten mit folgenden Attributen:
- <div style="color: {{#ifexpr:80=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:80<60|rgb({{#expr: 128-2*(80-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:80>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(80-60)}},0)}}">80 Stärke
- <div style="color: {{#ifexpr:70=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:70<60|rgb({{#expr: 128-2*(70-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:70>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(70-60)}},0)}}">70 Konstitution
- <div style="color: {{#ifexpr:50=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:50<60|rgb({{#expr: 128-2*(50-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:50>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(50-60)}},0)}}">50 Geschicklichkeit
- <div style="color: {{#ifexpr:40=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:40<60|rgb({{#expr: 128-2*(40-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:40>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(40-60)}},0)}}">40 Schnelligkeit
- <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Intelligenz
- <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Frömmigkeit
- <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Empathie
- <div style="color: {{#ifexpr:60=60|rgb(0,0,0)}}{{#ifexpr:60<60|rgb({{#expr: 128-2*(60-60)}},0,0)}}{{#ifexpr:60>60|rgb(0,{{#expr: 128+2*(60-60)}},0)}}">60 Charisma
Dank der hohen Stärke und der leicht erhöhten Konstitution sind sie eine perfekte Rasse für den Nahkampf. Ihre verminderte Schnelligkeit kann später im Spiel durch Items/Buffs leicht wieder ausgeglichen werden.
Klassen
Alle Reiche
- Nahkämpfer
- Dank ihrer hohen Stärke und Konstitution sind sie perfekte Nahkämpfer und werden daher sehr gute Malmer.
- Malmer
Albion
- Kämpfer
- Dank ihrer hohen Stärke und Konstitution sind sie perfekte Nahkämpfer (sowohl offensiv, als auch defensiv)
- Waffenmeister | Söldner
- Novize
- Ketzer
Hibernia
- Wächter
- Dank ihrer hohen Stärke und Konstitution sind sie perfekte Nahkämpfer (sowohl offensiv, als auch defensiv)
- Fian | Schwertmeister
- Eleve
- Kampforientierte Hüter werden im Minotaure eine gute Wahl finden.
- Hüter
Midgard
- Wikinger
- Dank ihrer hohen Stärke und Konstitution sind sie perfekte Nahkämpfer (sowohl offensiv, als auch defensiv)
- Krieger | Berserker | Donnerkrieger