Nachwachsen

Aus Daocpedia

Datei:Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Animist {{#switch
Nachwachsen|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Meister des Haines|Pfad des Blühens|Pfad des Blühens Basislinie|Meister des Blühens|Pfad des Gestrüpps|Pfad des Gestrüpps Basislinie|Meister des Gestrüpps=

}}

}}

}} }}

Banshee {{#switch
Nachwachsen|Schemenhafte Stärke|Schemenhafte Stärke Basislinie|Schemenhafte Wache|Geisterhaftes Heulen|Ätherisches Kreischen=

}}

}}

Barde {{#switch
Nachwachsen|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Barden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Barden|Musik|Musik Basislinie|Musik Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Beschwörer {{#switch
Nachwachsen|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Blendung|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie der Macht|Beschwörung (Hibernia)|Beschwörung Basislinie (Hibernia)|Verzauberung=

}}

}}

}} }}

Champion {{#switch
Nachwachsen|Tapferkeit=

}}

Druide {{#switch
Nachwachsen|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Druiden|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Druiden|Naturnähe|Naturnähe Basislinie|Naturnähe Spezialisierungslinie=

}}

}}

}} }}

Eldritch {{#switch
Nachwachsen|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Schatten Kontrolle|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Magie des Vakuum|Weg der Finsternis|Weg der Finsternis Basislinie|Leerenbeherrschung=

}}

}}

}} }}

Hüter {{#switch
Nachwachsen|Nachwachsen|Nachwachsen Basislinie|Nachwachsen des Hüters|Nähren|Nähren Basislinie|Nähren des Hüters=

}}

}} }}

Malmer {{#switch
Nachwachsen|Magnetism|Power-Strikes|Aura Manipulation=

}}

Mentalist {{#switch
Nachwachsen|Weg der Sonne|Weg der Sonne Basislinie|Illusionen|Weg des Mondes|Weg des Mondes Basislinie|Holismus|Mentalismus|Mentalismus Basislinie|Gedankenkontrolle=

}}

}}

}} }}

Nachtschatten {{#switch
Nachwachsen|Nachtschattenmagie=

}}

Schnitter {{#switch
Nachwachsen|Pfad des Haines|Pfad des Haines Basislinie|Weg des Schnitters=

}} }}

Vampyr {{#switch
Nachwachsen|Schattenmeister|Demenz|Vampyrumarmung=

}}

Waldläufer {{#switch
Nachwachsen|Pfadfinder =

}}

Nachwachsen ist die Heilungs-Line in Hibernia. Sie findet bei den Klassen Barde, Hüter und Druide Anwendung. Jede Klasse erhält beim speccen in dieser Linie zusätzliche Fähigkeiten.


Nachwachsen

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen Basislinie.

Bild Zauber Stufe
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=6&.png Dieser geringe Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 1, 3, 5, 8, 11, 14, 18, 23, 29, 37, 47
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=7&.png Dieser Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 10% seiner Trefferpunkte ins Leben zurück. 10
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=7&.png Dieser geringe Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 15, 25, 35, 45
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel. 3
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. 7

Nachwachsen des Barden

Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Barden. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Barden

Bild Zauber Stufe
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png Dieser Pulszauber erhöht die Regenerationsrate der Trefferpunkte der Gruppe. 6, 14, 25, 35, 45
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas/Ausdauer ins Leben zurück. 16
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 17, 27, 37, 47

Nachwachsen des Druiden

Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Druiden. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Druiden

Bild Zauber Stufe
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png Dieser Zauber entfernt einen DoT oder Blutung von einem Ziel. Auf höheren Stufen pulsiert dieser Effekt. 6, 14, 18
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png Dieser Zauber entfernt eine Seuche von einem Ziel oder einer Gruppe. Auf höheren Stufen pulsiert dieser Effekt. 7, 16, 36, 46
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=3&.png Dieser gröster Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 10, 14, 19, 25, 32, 41, 50
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=5&y=10&.png Dieser Instant-Heilzauber gibt dem Ziel einen ansteigenden Prozentsatz seiner Trefferpunkte zurück. 12, 21, 31, 43
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=5&.png Dieser Gruppenheilzauber heilt jedes Gruppenmitglied für die selbe Anzahl Trefferpunkte. 13, 22, 34, 44
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit einem ansteigenden Prozentssatz an Trefferpunkte und Mana ins Leben zurück. 16, 24, 40
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=1&.png Dieser Instant-Heilzauber gibt jedem Gruppenmitglied einen ansteigenden Prozentsatz ihrer Trefferpunkte zurück. 23, 35, 45
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=6&.png Dieser Gruppenheilzauber von Typ Spreadheal heilt die Gruppenmitglieder, die es am nötigsten haben. 30, 39, 48
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=17&x=9&y=10&.png Dieser Zauber heilt Nearsight von einem Charakter 40

Nachwachsen des Hüters

Dies ist die Nachwachsen-Spezialisierungslinie des Hüters. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Nachwachsen des Hüters.

Bild Zauber Stufe
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=2&.png Dieser grosse Heilzauber gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. 5, 8, 11, 15, 20, 26, 33, 42
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=4&.png Dieser Buff erhöht die Regenerationsrate der Trefferpunkte des Zaubernden. 6, 14, 25, 35, 45
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel mit 30% seiner Trefferpunkte und 10% seines Manas/Ausdauer ins Leben zurück. 16
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=14&x=10&y=1&.png Dieser offensive Proc heilt die Gruppe. 8, 16, 24, 32, 40, 48
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=8&.png Dieser Rezz bringt das Ziel instant mit 25% seiner Trefferpunkte und 25% seines Manas/Ausdauer ins Leben zurück. 35