Nailahs Robe

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Naliahs Robe in Westenform
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Naliahs Robe in Robenform

Hintergrundgeschichte

  • Ich habe heute eine neue Freundschaft geschlossen. Ihr Name ist Heqeht und sie ist eine der Mau, die in Stygia leben. Ich finde sie faszinierend, insbesondere wegen ihrer Vorstellungen. Viele der Einwohner von Atlantis haben keine Zeit für die Verehrung von Göttern und Göttinnen, aber dem ist bei anderen Völker und Kulturen nicht so. Obwohl ich einer von diesen vielen bin, war ich stets daran interessiert, über den Glauben und die Religionen anderer mehr zu erfahren. Ich wünsche, ich könnte länger bleiben und weiter mit Heqeht sprechen, aber ich muss nach Atlantis zurückkehren. Sie hat mich eingeladen, in Kürze erneut zu kommen und mit ihr zu sprechen.
  • Viele Wochen sind vergangen, seit meiner ersten Diskussion mit Heqeht, über ihren Glauben an ihre Göttin. Sie und ich führten seitdem zahlreiche Disskusionen und lernten weiterhin viel voneinander. Dennoch ist Heqeht um mich besorgt. Die letzten Male, die ich sie besuchte, bemerkte ich Gruppen von Setians, die mich beobachteten. Ich fürchte sie nicht, aber Heqeht schätzt es nicht, dass sie mich beobachten. Sie befürchtet, dass sie mich angreifen werden. Um mich vor ihnen zu schützen gab sie mir einen besonderen Waffenrock, der aus Skarabäen gefertigt war. Sie bat mich, ihn jedesmal, wenn ich zu Besuch kam, zu tragen, und ich solle dem armen Mau nachgeben, und ihn beim nächsten Besuch tragen, obwohl ich bezweifle, dass die Setians verrückt genug sein würden, um anzugreifen.
  • Ich kann die Verwegenheit dieser widerwärtigen Setians nicht fassen! Sie wagen es, einen Atlanter anzugreifen? Sie werden sich bald wünschen, sie hätten mich getötet! Ich muss mich beruhigen und die Geschehnisse aufzeichnen. Ich ging, um Heqeht zu besuchen und ihr ein Set feingewobener verzauberter Roben zu überreichen. Ich führte den Skarabäus Waffenrock mit mir. Ich hatte geplant, ihn anzuziehen, sobald ich außer Sichtweite von Heqehts Siedlung war. Als ich jedoch Stygia durchquerte sprang eine Gruppe von Setians hinter ein paar Felsen hervor und griff mich an. Während ich dort betäubt lag stahlen sie mir alles! Nun werde ich mich rächen. Aber wartet, warum schwankt der Boden und der Himmel verdunkelt sich, obgleich es Mittag ist? Ich muss herausfinden, was los ist.


Beschaffung

Sebak, die in der Nähe der Festung der Stürme im Land von Atum Loc: 42,7 und den umliegenden Zeltdörfern umherwandert, droppt diese Robe. Sie hat einige orangene Wächter bei sich.

Sebak kann entweder per Petpull getötet werden (ML9 Pet ist nicht erforderlich), oder von einer Tank/PBAoE/Buffbot-Kombination. Ein Tank mit hohem Reichsrang und entsprechenden Fähigkeiten (MoB5 empfehlenswert) schafft es auch mit nur einem Buffbot (aber warum sollten zwei Klassen, die die Robe nicht aktivieren können, das Artefakt beschaffen?)

Sobald Sebak oder eine seiner Wachen angegriffen wird, gehen alle gemeinsam auf den Angreifer los. Man sollte also unbedingt den Tank pullen lassen. Nach einigen Schildschlägen hat der Tank sicher genug Aggro dass er geheilt werden kann, und die Caster der Gruppe sich um die Wachen kümmern.

Sebak hält sich oft in oder vor der Festung der Stürme auf. In diesem Fall heißt es Geduld haben, man sollte auf jeden Fall vermeiden, die Mobs der Festung der Stürme zu pullen. Geschieht dies versehentlich, kommt für jeden getöteten Mob einer aus einer der umliegenden Städte zu Hilfe. In dem Fall sollte man die Adds weit genug vom Eingang der Festung wegziehen, dass einen die Helfer nicht mehr finden und in Ruhe lassen.

Rollen

Seit Patch 1.75 droppen alle Rollen für Artefakte aus dem Stygia Delta / Land von Atum von allen Setians oder Maus.


Fähigkeiten

Level 0

15 Sinnesschärfe

Level 1

6% Schlag

Level 2

5% Schnitt

Level 3

6% Stich

Level 4

Nichts Neues

Level 5

Magische Fähigkeit: Reichslehre

Level 6

Nichts Neues

Level 7

4% Bonus auf Spruchreichweite (Ordensbruder: 5% Bonus auf Heilung)

Level 8

Nichts Neues

Level 9

4% Bonus auf Magieschaden (Ordensbruder: 5% Bonus auf Nahkampfschaden)

Level 10

Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: DoT

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  • Reichslehre
    • Reichweite: 2000
    • Zauberzeit: instant
    • Zeigt euch Name, Gilde, Rasse, Klasse, Speccung, Attribute, Resistenzen, Buffs und Reichsfähigkeiten eines gegnerischen Spielers
  • DoT
    • Wert: 30
    • Wirkungsdauer: 45 sek
    • Frequenz: 5 sek
    • Zaubert außerdem ein Snareeffekt.
    • Wert: 35%