Passage der Echos

Aus Daocpedia

Beschreibung

Die Passage der Echos ist die schwierigere Instanz in Midgards Catacombsgbiet Nyttheim. Man findet den Eingang im nördlichen Bereich der großen Höhle von Nyttheim. Die Gegner haben eine durchschnittliche Aggrorange. Man muss besonders bei Ecken aufpassen, dort adden gern mal Gegner durch die Wand.

Es sind Nahkämpfer und Casterpets anzutreffen. Zudem noch "wilde Hunde",(zu beachten ist:Diese besitzen Klarsicht!) welche einen Root besitzen und Gargoyles. Für einen Stufe 50 Charakter sind die Gegner anfangs gelb. Hauptsächlich sind Mobs im orangen Bereich anzutreffen. Die beiden Named sind rot.


Im südlichen Teil der Passage befindet sich neben dem Endgegner noch ein weiterer Named. "Bjarok der Vereiterte", welcher noch 3 "vereiterte Wachhunde" als Adds dabei hat (orange). Dieser zaubert eine Seuche und die Wachhunde rooten sehr gerne, also wird eine Flucht relativ schwer. Dieser droppt kein Item, sondern nur Aurulit.

Insgesamg bringt 1 kompletter Durchgang etwa 1000-1300 Aurulit!

Endboss

Der Endboss der Passage Zukral der Verdorbene steht in einem Kreis von 5 Obelisken

Zuerst müssen die Obelisken zerstört werden per Fernangriff bzw Cast. Danach ist der Endboss verletzbar und kann getötet werden.

Der Gegner hat ein paar Zauber, ist aber relativ leicht zu besiegen.

Beute

Zukrals Drops