Patch 1.58

Aus Daocpedia


Respec Notizen

Um auch Spielern in höheren Stufen eine Chance auf einen Respec zu geben, haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Gegenstände in der Welt zu finden, die euch einen Full- oder Single-Respec gewähren.

Wegen ihre extremen Kraft und ihren hohen Wert, können diese Gegenstände zurzeit nur bei den Drachen in jedem Heimatland gefunden werden. Bei ihrem Tod lassen Golestandt, Gjalpinulva und Cuuldurach 50 magische Steine fallen. Die eine Hälfte dieser Steine gewähren einen Full-Respec, die andere Hälfte einen Single-Respec. Diese Steine können genauso verkauft oder gehandelt werden wie jeder andere Gegenstand in der Welt.

Diese Steine können zu einem neuen NSC-Typen gebracht werden, um ihn gegen den gewünschten Respec einzutauschen.

Bitte beachtet, dass, nachdem ihr den Respec eingesetzt habt, ihr für die Auswirkungen verantwortlich seid. Hier sind die neuen Respec NSC, die Steine, die sie annehmen, und ihre Respecfähigkeit:

Camelot:

  • Ellette Redding - leuchtender Exerpisestein – Full-Respec
  • Paiton Hazlett - leuchtender Exeregumstein – Realm-Respec

Jordheim:

  • Tordis - leuchtender Exerpisestein – Full-Respec
  • Haili - leuchtender Exerpisestein – Realm-Respec

Tir na Nog:

  • Dywana - leuchtender Exerpisestein – Full-Respec
  • Bretta - leuchtender Exerpisestein – Realm-Respec


Neue Dinge und Bug Fixes

  • Bezirzte NSC, die Heilfähigkeiten haben, werden mit diesen jetzt mehr Aggression verursachen.
  • Nekromanten könnten nun keine Belagerungswaffen mehr benutzen, wenn sie sich im Schattenmodus befinden.
  • Du kannst jetzt auch Linke-Axt Styles auf den PvE und PvP Servern benutzen, wenn du mit einer Schnittwaffe aus Albion oder einer Klingenwaffe aus Hibernia ausgerüstet bist.
  • Monster werden nun keine gestapelten Gegenstände mehr in Quests annehmen.
  • Wir haben einen Bug behoben, der euch daran gehindert hat, direkt ein Monster in einem Dungeon oder vor einem Haufen Gegenständen auszuwählen.
  • Schadensergänzungen sind nun auf dem maximal möglichen Schaden festgeklemmt, den du mit einem Schlag machen könntest und nicht mehr Zufallsgebunden. Das erlaubt Klassen, die einen Schadenergänzungszauber besitzen, aber nicht in Waffen spezialisieren können (z.B. Kleriker), ihre Schadensergänzung sinnvoll im Solokampf gegen Monster zu benutzen.
  • Wenn ein Spieler in einer Gruppe einen AE-Zauber wirkt, gehen nicht mehr automatisch alle Gruppenmitglieder in den Kampfmodus. Das bedeutet, dass Fähigkeiten, wie Mystische Kristalllehre, dann auch wie vorher arbeiten.

Sichtlinien (LoS) Änderungen

  • Nekromanten müssen ihre Kreatur sehen, wenn sie einen 'Tier Zauber' Zauber wirken wollen. Dies behebt den Exploit, bei dem Nekromanten ihr Tier im TK parken und getarnt durch die Gegend laufen können und das Tier trotzdem auf die Ziele des Nekromanten zaubern kann.
  • Tiere der Klassen Beschwörer, Animist und Knochentänzer (und alle andere Klassen, die mit ihren Tieren offensive Zauber wirken können) können nun keinen Zauber mehr wirken, wenn das Tier sein Ziel nicht sehen kann. Wir haben angenommen mit, dieser Änderungen alle Probleme mit dem Beschwörer Tier gelöst zu haben, aber es gibt immer noch Situationen, in denen das Tier auf sein Ziel Zauber wirkt, obwohl es sein Ziel nicht sehen kann. Wir arbeiten weiter an diesem Problem.

Zauber und Reichsfähigkeiten Notizen

  • Bestimmung wurde der RA Liste der Wilden hinzugefügt.
  • Ein Bug mit dem Manaverbrauch der "Stärke abziehen" Linie des Animisten wurde behoben. Einige verbrauchten zuviel Mana und einige überhaupt kein Mana. Nun wurden alle auf den korrekten Wert gesetzt.
  • Der "Dorneneruption" Zauber des Animisten sollte nun mit Level 17 in seiner Liste auftauchen.
  • Die "Holzgeistmantel" Linie des Animisten (AOE Klingenwendung) in "Meister des Blühens" sollte nun korrekt die zu buffenden Ziele auswählen. Bitte beachtet, dass immer noch zufällig die Ziele in seiner AOE ausgewählt werden, deshalb werden nicht alle Ziele in der Umgebung geschützt.

Weltnotizen Klassik

  • Midgard Quests: Knochentänzer bei der ; Rette den Clan; Quest müssen nun nicht mehr Arnfinn zu Danica sagen, um auf der Quest voranzukommen. Außerdem sollte Arnfinn nun beim Knochentänzer antworten und ihn bei der Quest weiterbringen.
  • RvR; Burgen: Ein Problem mit den Kurieren wurde behoben. Sie sollten jetzt nur noch eine Bereichsmeldung durchgeben, wenn sie erschienen sind und nicht wenn sie ihre Zielburg erreicht haben.
  • Dungeons: Erdbeben haben die Silberminen Berge erschüttert und große Teile des Spraggon Den zerstört. Die Spraggons, verwirrt und verunsichert durch das Erdbeben, haben nun einen neuen Anführer ernannt um sie zu führen. Sein erster Befehl war der Wiederaufbau des Den. Abenteurer auf den live Servern sollten diese Warnung von Pendragon beachten. Bitte loggt nicht im Spraggon Den aus, da ihr sonst beim einloggen durch die Welt fallen würdet.
  • Items: Midgard: Die Belohnung ;Kette mit Odins Auge; für den Knochentänzer hat nun die richtigen Skillboni.

Shrouded Isles Weltnotizen

Albion

  • Die Pferdestrecke von Caer Diogel nach Caer Gothwaite wurde so angepasst, dass das Pferd nicht mehr durch die Bäume reitet.

Albion Quests

  • Spieler, die an der "Renaissance der Magie" Quest arbeiten, sollten nun noch einmal mit Adelon reden.
  • Spieler, die beim 5. Schritt der "Geister des Obstgartens" Quest fest hingen, bekommen ihre Samen nun, indem sie auf Tomos rechtsklicken. Falls Tomos nicht da ist, müssen die Spieler erneurt Nalsor töten, damit Tomos erscheint.

Albion Dungeon

  • Krondon: Es gab einen Fehler bei den Freundschafftspunkten der Oger innerhalb Krondons, die dazu führte, dass die Oger freundlich zu Spielern wurden, die Anhänger der Drakoran Legion in Krondon getötet haben. Wir haben diesen Fehler auf Pendragon behoben er wird mit dem nächsten Patch live gehen. Alle Oger in Krondon werden dann aggressiv zu jedem Eindringling sein. Beachte, dass diese Änderung die Oger außerhalb Krondons nicht betrifft.

Albion Monster

  • Die Trefferpunkte und die Resistenzen der "Apokalypsen" wurden ein wenig gesenkt.
  • Regenelemente in Aldland verschwinden nun, nachdem sie Ziel getötet haben oder nachdem sie für 20 Sekunden im Kampf waren.


Items

  • Noghuribandos Veste: (Hibernia) sollte nun die gewünschte Anzahl an Boni haben.
  • Gruls glorreicher Dreizack: (Midgard) sollte nun mit dem gewünschten Level und Boni fallen.

Externe Links

Original GOA-Patch-Notes 1.58 (deutsch)
Original Mythic-Patch-Notes 1.58 (englisch)

Rechtliche Hinweise

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