Ring der Tänze
Hintergrundgeschichte
- Alle Champions und Bewerber der Ebene seid willkommen bei der Suche nach dem äußerst berüchtigten und gefährlichen Dieb. Alle, die an der Suche teilnehmen werden freundlicherweise von den Königreichen von Atlantis ausgestattet und eingekleidet. Der Dieb soll einen magischen Gegenstand besitzen. Nach dem Mann oder Frau ist mehrere Jahre lang gesucht worden. Die Belohnung für die Ergreifung des Diebes und des magischen Gegenstandes wird eine königliche Summe sein.
- Wächter der zehn Königreiche von Atlantis haben den berüchtigten Tanzenden Dieb in allen Königreichen nachgespürt. Er ist in alle Königreiche eingedrungen, hat sie beraubt und sich mit großen Reichtümern davon gemacht. Der Tanzende Dieb wurde als ein Verräter von Atlantis verdammt und muss vor den Gerichtshof der Zehn Königreiche gebracht werden. Die Wächter waren nicht in der Lage, ihn zu fangen, und die Halle der Helden soll sein nächstes Ziel sein. Falls der Tanzende Dieb beim Versuch, ihn zu ergreifen getötet werden sollte, benötigen die Wache den Körper, um diesen nach dem magischen Gegenstand zu durchsuchen und beides muss an den Gerichtshof der Zehn Königreiche gebracht werden.
- Neues ist nun über den Tanzenden Dieb bekannt, obgleich niemand sagen kann, ob es sich bei ihm um einen Mann oder eine Frau handelt. Es ist bekannt, dass der Tanzende Dieb einen mitternachtsblauen Kapuzenumhang und einen Dolch mit einer weißen metallischen Klinge trägt. Sein Gesicht wird von einer Kutte des schwarzen Waffenrocks verdeckt und er klettert mit Hilfe von schwarzen magischen Stiefeln. Jeder Bewerber oder Champion von Atlantis, der jemanden sieht, auf den diese Beschreibung zutrifft, soll diesen Verräter herausfordern. Wenn möglich ist er gefangen zu nehmen und die zuvor genannten magischen Gegenstände sind ihm abzunehmen Man geht davon aus, dass es sich bei dem Gegenstand um einen Ring handelt.
- Der Tanzende Dieb trägt einen magischen Gegenstand, einen Ring. Dieser Ring wurde als ein uraltes, verbotenes Artefakt, bekannt als der Ring der Tänze, identifiziert. Dieser Ring macht den Tanzenden Dieb extrem gefährlich. Er wird wendiger, schneller und schwerer zu töten oder fangen sein. Man geht davon aus, dass der Dieb sich in den Ebenen befindet, und Zuflucht auf einer von Harpyien bewohnten Insel sucht.
Beschaffung
Das Artefakt liegt vergraben auf der Insel von Desmona (ML 1.9) in Ozeanus Notos. Auf dieser Insel gibt es unsichtbare Harpien. Damit man diese bekämpfen kann, muss man am Strand nach Münzen graben (/dig). Anschliessend arbeitet man sich durch die Harpien zu Loc 25.8, 44.3 vor. In dem Areal kann auf der Baumlichtung gegraben werden. Ob der Encounter verfügbar ist, sieht man daran, das man graben kann. Andernfalls erscheint eine Meldung, das es nicht geht.
An dieser Position muss man wieder graben (/dig), dadurch erscheint eine Harpie der Tänze (gibt Meisterstufenerfahrung), was aber eine Weile dauern kann. Nachdem sie besiegt ist, besteht die Möglichkeit, das sie den Ring fallen lässt. Die Harpye lässt sich bequem mit einem ML9-Pet töten. Auch mit 1-2 Tanks, einem Supporter und Heiler funktioniert es.
Rollen
Ring der Tänze: Schriftrollen | ||
Teile | Name | Mobs mit hoher Droprate |
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1 | Öffentliche Notiz 1 von 3 |
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2 | Öffentliche Notiz 2 von 3 |
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3 | Öffentliche Notiz 3 von 3 |
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1+2+3 | Tagebuch der öffentlichen Notizen | Tip: "ö" nimmt Marktsucher nicht, mit "ffentliche" suchen |
Fähigkeiten
Teilweise nur Beispielklassen aufgeführt. Fehlende Klassen evtl. auch andere Werte?
Ring der Tänze | |||||
Klasse | Datei:Icon albion 15.gif | Infiltrator | Zauberer | ||
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Datei:Icon hibernia 15.gif | Nachtschatten | Eldritch | |||
Stufe | Datei:Icon midgard 15.gif | Schattenklinge | Runenmeister | ||
0 | +3 Schleichen +15 Stärke |
+5% Manapool +12 Sinnesschärfe | |||
1 | +15 Geschicklichkeit | ||||
2 | --- | ||||
3 | +5% Schlag | ||||
4 | --- | ||||
5 | Fähigkeit: Schattenlehre | ||||
6 | --- | ||||
7 | +5% Schnitt | ||||
8 | --- | ||||
9 | +10 AF | ||||
10 | Fähigkeit: Magiedebuff Fähigkeit: Kunde |
Ring der Tänze: Fähigkeiten | |
Schattenlehre | |
Wirkung | Schattenlehre: Das Ziel hat eine größere Chance feindliche Schleicher zu enttarnen. Verfügt das Ziel über den Schleichen Spec, wird dieser um den Bonus erhöht. |
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Art | Buff |
Ziel | Selbst |
Schleichbonus | 35 |
Zauberzeit | Sofort |
Dauer | 1 Minute |
Wiederholungstimer | 15 Minuten |
Magiedebuff | |
Wirkung | Magiedebuff: Das Ziel macht weniger Magieschaden und seine Fähigkeit Zauber zu widerstehen wird herabgesetzt. |
Art | Debuff |
Wert | 5% |
Ziel | erfasstes Ziel |
Dauer | 1 Minute |
Zauberzeit | Sofort |
Reichweite | 350 |
Schadensart | Körper |
Wiederholungstimer | 15 Minuten |
Kunde | |
Wirkung | Kunde: Ihr seht die Spezialisierung des Gegners. |
Art | passive Fähigkeit |