Ruinen von Atlantis

Aus Daocpedia
Datei:Ml1.jpg
Die Zeltstadt der Forscher

Allgemein

Nach einem armurösen Abenteuer mit der Frau von Lord Prydwen, war der Minnesänger Begdrasil gezwungen, Camelot zügig zu verlassen. Auf seiner Flucht geriet sein Boot in einen heftigen Sturm und er landete auf einer unbekannten Insel. Mit dieser Sensation wagte er sich wieder zurück zum Hof und nach einer langen Audienz bei König Constantine wurden im seine Taten vergeben. Sogleich entsandte der König eine Expedition unter Leitung der Akademie auf die Insel. Nachdem der gröbste Schutt weggeräumt hatten, fanden sie einen Übergang in ein unbekanntes Land, welches kurz darauf als Trials of Atlantis seinen Eingang in die Umgangssprache fand.

In dieser Zone befinden sich Trainer für alle Klassen und Gelehrte für alle Artefakte. Es ist die Startzone für die Meisterstufen.

Angrenzende Zonen:

Es grenzen keinen Zonen direkt an dieses Gebiet. Man kann mit dem Schiff nach Gothwaite Hafen auf der Glasinsel gelangen oder über die blaue Säule hinter dem Schiedsmann nach Oceanus Hesperos.

Orte

Datei:Alb map ruinen von atlantis.jpg
Karte der Ruinen von Atlantis
  • Halle der Helden bei Loc ca 51k,11k
  • Trainer bei Loc ca 45k/15k

Meisterstufen

Beim Schiedsmann startet man mit Stufe 40 die Meisterstufen (Trials of Atlantis) und kann man seine Meisterfähigkeiten abholen.

Vor der grossen Tafel hinter dem Schiedsmann kann man mit einem Stern des Schicksals seine Meisterfähigkeiten wechseln.

Quests