Sinkflug der Flügel

Aus Daocpedia




Hintergrundgeschichte

  • Es gab jedes Jahr von der Wolkenstadt einen Wettkampf in den Ebenen. Die besten Athleten kamen aus ihren Wolkenstädten, um sich in die Luftströmungen zu stürzen und wieder nach oben zu reiten, geschützt durch magische Verzauberungen, die auf jedem ruhten, um zu verhindern, dass sie in den Strömungen verloren gingen und in den Tod stürzten.
  • Häufig trugen die Athleten verzauberte Schutzkleidung, um sich gegen die übrigen Wettkämpfer einen Vorteil zu verschaffen. Einer von ihnen, Erastus, besaß gepanzerte Beinlinge, die er jedes Jahr trug. In einem Jahr fügte er einen neuen Zauber hinzu und beabsichtigte, ihn in einem Wettkampf zu erproben.
  • Niemand weiß genau, was geschah, aber als Erastus den sogenannten Sinkflug der Flügel nahm, versagte jener Zauber, der Springer davor bewahren sollte, in den Tod zu stürzen. Erastus stürzte tief unter die Wolkenstadt und alle glaubten, er sei tot. Wie sich herausstellte, überlebte er durch den neuen Zauber auf seinen Beinlingen. Leider wurde er wegen dieser Beinlinge Jahre später von einem Wettkampfteilnehmer ermordet.

Beschaffung

  • Auf nach Arbor Glen mit einer Gruppe - bei 3, 57 ist ein gangähnliches Gebäude, in welchem sich Keres befindet. Diese gilt es zu töten. Im Normalfall einfach umzergen und die Beinlinge droppen. Eventuelle Adds. sind leicht niederzu halten. Adds spawnen sobald ein Mitspieler stirbt oder Keres durch einen Blutungstyle zum bluten gebracht wurde. Sie verlässt ihren "gang" nicht.
  • Hib: ML9 Beschwörer mit Druide ist Keres kein Problem

Rollen


Fähigkeiten

Level 0

6% Kälte
6% Hitze
Albion: 6 % Körper, 6 % Geist

Level 1

Nichts neues

Level 2

Hibernia: 6% Geist
Albion, Midgard: 6% Energie

Level 3

Nichts Neues

Level 4

40 Punkte Bonus auf Trefferpunktecap

Level 5

Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder

Level 6

12 AF

Level 7

Nichts Neues

Level 8

6 Ausdauer

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Aura des Leben



Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder:
25% weniger Fall-Schaden (Entspricht in etwa der Abrollfähigkeit II der Infiltratoren)

Magische Fähigkeit: Aura des Lebens:
reaktiver Gruppenproc;
Wert 60;
Frequenz 5 Sekunden;
Wirkungsdauer: 20 Sekunden;
(löst sich relativ häufig aus; ein Fian oder Barde damit ist sicher eine Wohltat für die ganze Gruppe)