Totenland von Annwn (Albion)

Aus Daocpedia

Allgemein

Datei:Cata Zone Alb Totenland.jpg
Das Totenland von Annwn in den Albion Catacombs

Das Totenland von Annwn wurde von Lord Arawn geschaffen, als Platz für all die ruhelosen Geister des Landes. Doch die Geister begannen zu rebellieren, da sie mit ihrer neuen Heimat nicht zufrieden waren. Die Wachen aus der Inconny-Krypta haben daher eine starke Verteidigung im Nordosten des Totenlandes aufgebaut, um die Geister daran zu hindern, in die Krypta einzudringen.

Angrenzende Zonen:

Orte

Datei:Alb map totenland von annwn.jpg
Karte der Totenlands von Annwn

Quests

Mini-Quest

Besondere Gegner

Snarl (~30)

Snarl befindet sich im Canis-Ater-Lager in der nordwestlichen Ecke des Totenlandes (Loc 12000,9000).

Rawr (~30)

Rawr befindet sich im Canis-Ater-Lager in der südöstlichen Ecke des Totenlandes (Loc 36500,33000).

Grrr (~30)

Grrr befindet sich im Canis-Ater-Lager in der südwestlichen Ecke des Totenlandes (Loc 12000,33500).

Geno (~40)

Geno läuft mit seinen vier Begleitern nahe der Loc 25500,29000 herum. Alle fünf Gegner zaubern während des Kampfes DD's und sind mit Level 50 noch grün.

Trophäen

In dieser Zone gibt es keine Trophäen.