Totenland von Annwn (Midgard)

Aus Daocpedia

Allgemein

Das Totenland, das für die Seelen der Gefallenen Midgards gedacht war, ist heute voll von den unglücklichen Seelen, die von Midgards Feinden verzaubert wurden.


Diese Gebiet ist geeignet für Charaktere ab ca. der Stufe 40 bis Stufe 50. Es gibt dort eine Instanz, in der Aurulit gesammelt werden kann.

Angrenzende Zonen:

Orte

Datei:Mid map totenland von annwn.jpg
Karte des Totenlandes von Annwan in Midgard











Quests

Unter all dem Ganzen

Diese Quest ist bei dem Midgard Kommandeur in Jordheim abzuholen. Er bittet euch 2 irre Phantome in dem Totenland von Anwnn zu töten.

Am besten kommtihr dahin über den Untergrund Wald. von dem Obelisken einfach nordöstlich den Eingang nutzen.

Dort angekommen geht ihr am besten Nördlcih am Rand entlang bis zur loc 28007 12483. Dort gabs mal kein add und wennman sich nach Westen dreht sieht man eine kleine Gruft, wo sich die irren Phantome verstecken.

Ich hab das Solo mit nem runi aus der Distanz schnell erledigt. Allerdings waren die Phantome Ora für 49.


Belohnung : 99.499.388 Exp Punkte für lvl 49

Trophäen