Traldors Orakel

Aus Daocpedia


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Hintergrundgeschichte

  • Aus dem Tagebuch von Dichotory: Die Orakel sind sehr vielseitig verwendbare Gegenstände, die von zahlreichen Würdenträgern und Kommandanten aus Atlantis benutzt wurden. Warum sie in die Ebenen gebracht wurden, werde ich wohl nie erfahren. Die Kreaturen dieser Ebenen begehren Orakel. In Oceanus haben vier einen Verweis erhalten, weil sie versuchten, sie gegen die Champions in den Prüfungen einzusetzen. Immer die gleichen Störenfriede! Ich möchte gar nicht daran denken, was mit den Prüfungen geschehen würde, wenn wir nicht hier wären um sie zu beaufsichtigen. Ich schlage vor, dass alle Orakel aus den Ebenen vebannt werden. Sie können für Besucher in der Halle der Helden aufbewahrt werden.
  • Aus dem Tagebuch von Dichotory: Alle Orakel, bis auf eines, sind sicher! Es scheint, dass ein Orakel aus einem der Tempel entfernt wurde. Ich vermute, es wurde absichtlich entfernt und nicht einfach verlegt.
  • Aus dem Tagebuch von Dichotory: Ich muss die Ebenen verlassen! Ich habe seltsame Gerüchte gehört. Ich wurde beauftragt, die Prüfungen vorübergehend zu schließen und alle Atlanter nach Hause zu schicken, aber ich hatte nicht die Zeit, die Kugeln zu erreichen. Ich entschied, sie zurückzulassen. Mir wurde gesagt, dass die Ebenen vielleicht zerstört werden. Ich kann mir nicht länger über das verlorene Orakel Gedanken machen. Es ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand, welchen Schaden kann es hier schon anrichten?

Beschaffung

  • Den Gaderian-Anführer anreden (loc 38.5, 15 Hesperos am Meeresgrund). Dazu muß man die Gaderians auf neutral oder freundlich haben (Triton-xxx und Traldor-xxx in der Nähe von Traldors Tempel töten).
  • Falls man die Gaderians nicht auf neutral hat : Nehmt eine Petklasse mit. Das Pet wird auf passiv gestellt und zum Anführer geschickt. Sobald dieser darauf herumprügelt wird das Pet so weit wie möglich von der ursprünglichen Position des Anführers fortgebracht. Danach das Pet erlösen oder töten lassen. Auf dem Rückweg zum Spot wird der Anführer nicht angreifen und kann angesprochen werden.
    • Einfacher Weg:
      Einfach die Mobs pullen und abhauen - Sobald Sie umdrehen hinterher Schwimmen und mit der Anführerin sprechen!
  • Zu Traldors Tempel schwimmen (loc 13,59 Boreal) und oberhalb des Eingangs warten - aber recht nah am Eingang.
  • Nach ca. 20(?) Minuten werden die Traldora Söldner das Tor des Tempels einhauen. Danach sterben diese netten Helfer und der Weg in den Tempel ist frei.

Dazu wäre noch anzumerken, dass es durchaus passieren kann, dass Traldors Söldner die gaderianische Hilfstruppe töten, bevor diese die notwendige Anzahl Söldner getötet hat, um diese zu veranlassen, das Tor anzugreifen. In diesem Falle muss man leider warten, bis der Gaderia-Anführer respawned ist, und das Ganze nochmal versuchen ...

  • Vom Eingang her an beiden Seiten im Tempel nach und nach alle Wachen töten und letzlich auch Traldor.. Das ganze ist für jeden 50er solo schaffbar, der einzelne ora und leicht rote Mobs töten kann. Vorsicht, es besteht die Möglichkeit, dass die Mobs groupen.

Rollen


Wer in der HZ nach dem kompletten Buch suchen möchte:

Dichotorys vollständige Abhandlung

ist der Name des vollständigen Buches.

Fähigkeiten

Level 0

15 Sinnesschärfe
50 Fokus auf alle Zauberlinien
5% Zaubergeschwindigkeit

Level 1

Nichts neues

Level 2

15 Geschick

Level 3

Nichts Neues

Level 4

6% Hitzeresi
6% Kälteresi

Level 5

Nichts Neues

Level 6

5% arkaner Siphon (Chance, für einen Zauber keine Mana zu verbrauchen)

Level 7

Nichts Neues

Level 8

5% resi pierce

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Ladung "Erzmagier": 5% resi pierce und 5% mehr Magieschaden für die ganze Gruppe (instant, 1500 Radius, 5 min Dauer)

Die Levelgeschwindigkeit ist fast unglaublich langsam... Ca. 75.000.000 Erfahrungspunkte pro 1%

Klassen

Albion: Hexer, Kabbalist, Nekromant, Theurg, Ordensbruder, Zauberer,Malmer

Hibernia: Animist, Beschwörer, Eldrich, Mentalist, Banshee,Malmer

Midgard: Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Runenmeister, Hexenmeister,Malmer




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