Verjüngung des Klerikers
Datei:Icon albion 15.gif Zauberlinien Albion
- Arawnritter {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Seelenzerfetzen=
}}
- Hexer {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Disorientation|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Telekinese|Gedankenmagie|Gedankenmagie Basislinie|Domination=
- Körpermagie {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Disorientation=
}}
- Materiemagie {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Telekinese=
}}
- Gedankenmagie {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Gedankenmagie|Gedankenmagie Basislinie|Domination=
}} }}
- Kabalist {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Essenzmanipulation|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Materie Manipulation|Geistmagie|Geistmagie Basislinie|Belebung=
- Körpermagie {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Körpermagie|Körpermagie Basislinie|Essenzmanipulation=
}}
- Materiemagie {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Materiemagie|Materiemagie Basislinie|Materie Manipulation=
}}
- Geistmagie {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Geistmagie|Geistmagie Basislinie|Belebung=
}} }}
- Ketzer {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Arawns Feuer|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Arawns Macht=
- Verjüngung {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Arawns Feuer=
}}
- Verbesserungen {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Arawns Macht=
}} }}
- Kleriker {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Klerikers|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Klerikers|Schmettern|Schmettern Basislinie|Schmettern Spezialisierungslinie=
- Verjüngung {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Klerikers=
}}
- Verbesserungen {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Klerikers=
}}
- Schmettern {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Schmettern|Schmettern Basislinie|Schmettern des Klerikers=
}} }}
- Malmer {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Magnetism|Power-Strikes|Aura Manipulation=
}}
- Minnesänger {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Instrumente=
}}
- Nekromant {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Todeskunst|Pfad des Todes|Kunst des Todes|Schmerzkunst|Pfad des Schmerzes|Kunst des Schmerzes|Todesdiener|Pfad des Todesdieners|Kunst des Todesdieners=
- Todeskunst {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Todeskunst|Pfad des Todes|Kunst des Todes=
}}
- Schmerzkunst {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Schmerzkunst|Pfad des Schmerzes|Kunst des Schmerzes=
}}
- Todesdiener {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Todesdiener|Pfad des Todesdieners|Kunst des Todesdieners=
}} }}
- Ordenbruder {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Ordensbruders|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Ordensbruders=
- Verjüngung {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Verjüngung|Verjüngung Basislinie|Verjüngung des Ordensbruders=
}}
- Verbesserungen {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Verbesserungen|Verbesserungen Basislinie|Verbesserungen des Ordensbruders=
}} }}
- Paladin {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Gesänge=
}}
- Theurg {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Abschürfung|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Unterkühlung|Pfad der Luft|Pfad der Luft Basislinie|Verdampfung=
- Pfad der Erde {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Abschürfung=
}}
- Pfad des Eises {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Unterkühlung=
}}
- Pfad der Luft {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Pfad der Luft|Pfad der Luft Basislinie|Verdampfung=
}} }}
- Zauberer {{#switch
- Verjüngung des Klerikers|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Erwärmung|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Verflüssigung|Pfad des Feuers|Pfad des Feuers Basislinie|Pyromantie=
- Pfad der Erde {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Pfad der Erde|Pfad der Erde Basislinie|Erwärmung=
}}
- Pfad des Eises {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Pfad des Eises|Pfad des Eises Basislinie|Verflüssigung=
}}
- Pfad des Feuers {{#switch:Verjüngung des Klerikers|Pfad des Feuers|Pfad des Feuers Basislinie|Pyromantie=
}} }}
Dies ist die Verjüngungs-Spezialisierungslinie des Klerikers.
Mittlere Heals
Der Heal wirkt auf ein Mitglied des Reiches.
5 - Große Wiederherstellung - heilt 55 HP
8 - Große Erfrischung - heilt 82 HP
11 - Große Erneuerung - heilt 109 HP
14 - Große Neubelebung - heilt 136 HP
18 - Große Erweckung - heilt 172 HP
25 - Großer Neuanfang - heilt 235 HP
33 - Große Auffrischung - heilt 307 HP
43 - Großer Neuaufbau - heilt 396 HP
Große Heals
Der Heal wirkt auf ein Mitglied des Reiches.
10 - Starke Erfrischung - heilt 145 HP
14 - Starke Erneuerung - heilt 197 HP
19 - Starke Erweckung - heilt 263 HP
25 - Starker Neuanfang - heilt 341 HP
32 - Starke Auffrischung - heilt 432 HP
41 - Starker Neuanfang - heilt 549 HP
50 - Starker Neuaufbau - heilt 667 HP
Gruppenheilung
Der Heal wirkt auf alle Gruppenmitglieder.
15 - - heilt 97 HP
26 - - heilt 163 HP
36 - - heilt 223 HP
46 - - heilt 283 HP
Instant Heals
Die Zauberzeit beträgt 0 Sekunden und kann nicht unterbrochen werden. Der Heal wirkt auf ein Mitglied des Reiches oder die ganze Gruppe.
11 - Geschenk der Himmel - 40% der HP
21 - Gabe der Himmel - 60% der HP
23 - Wundersame Medizin - 50% der HP - ganze Gruppe
33 - Gnade der Himmel - 80% der HP
35 - Glorreiche Medizin - 75%der HP - ganze Gruppe
42 - Segen der Himmel - 100% der HP
45 - Großartige Medizin - 100% der HP - ganze Gruppe
Spreadheals
Die Zauberzeit beträgt 3.50 Sekunden.. Der Heal auf die ganze gruppe, wobei das Mitglied mit dem größten HP Verlust am meisten geheilt wird.
30 - Gabe des Wirtes - 187 HP - Ganze Gruppe
39 - Segen des Wirtes - 241 HP - Ganze Gruppe
48 - Segen des Wirtes - - 295 HP - Ganze Gruppe
Wiederbelebung (Rezz)
15 - Erweckung der Gefallenen - 30% Wiederbelebung
24 - Reinkanation - 50% Wiederbelebung
40 - Wiedererweckung - 100% Wiederbelebung
Sonstige
6 - Gift heilen
7 - Seuche heilen
14 - Pulsierende Giftheilung, 1 Puls
18 - Pulsierende Seucheneheilung, 1 Puls
28 - Pulsierende Giftheilung, 2 Pulse
36 - Pulsierende Seuchenheilung, 2 Pulse
40 - Nahsicht heilen
46 - Gruppenseuche heilen
49 - Gift, Seuche und Nahsicht heilen
50 - Gift, Seuche und Nahsicht der kompletten Gruppe heilen