Verschwinden

Aus Daocpedia

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=2&.png Verschwinden: Eine Reichsfähigkeit, die Euch sofort tarnt. Solange die Fähigkeit aktiv ist kann die Tarnung durch nichts unterbrochen werden und man kann 30 Sekunden lang keine Waffen ziehen. Sobald die Fähigkeit nichtmehr wirkt, könnt ihr wieder ganz normal enttarnt werden. Ab der zweiten Stufe habt ihr auch einen Geschwindigkeitsbonus, die euch dann bei Stufe 3 insg 5 Sekunden lang im Stealth mit Speed 5 laufen lässt.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3
Kosten:51015
Wert:1 Sek Dauer
normaler Speed
2 Sek Dauer
Speed 3 (147%)
5 Sek Dauer
Speed 5 (204%)
Recast-timer:15:00 Min15:00 Min15:00 Min



Übersicht über die aktiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Mystische Kristalllehre | Pfeilbeschwörung | Erste Hilfe | Adrenalinstoß | Zweiter Wind | Schmerz ignorieren | Präzisionsschuss | Konzentration | Meister der Konzentration | Der leere Geist | Zornige Kraft | Reinigung | Reflexangriff | Viper | Barrikade des Soldaten | Barriere der Tapferkeit | Leidenschaftliche Erneuerung | Perfekte Genesung | Verschwinden | Schallgeschwindigkeit | Verbessernde Melodien | Ärger der Götter | Groll der Champions | Vulkanische Säule | Dezimierende Falle | Negativer Mahlstrom | Dornenfeld | Eitriges Sekret der Tiefe | Blendende Aura | Vergrößerter Begleiter | Statischer Orkan | Vorpreschende Verteidigung | Doppelte Bedrohung | Sturmangriff | Göttliche Intervention | Schlagvorhersage