(Epic 2) Spukende Hügel

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Datei:Alb NPC Dostram.jpg
Dostram hörte von seltsamen Vorgängen
Reich
Albion
Gebiet
Camelot und (Schwarzberge (Süd))
Level
10
Klassen
Gilde der Schatten
NPC
Vorgängige Quest
(Epic 1) Die verborgenen Passagen
Nachfolgende Quest
(Epic 3) Welcher Difwych?

Kurzbeschreibung

Datei:Alb dorf humberton.jpg
Euer Weg führt nach Humberton

Dostram schickt Euch auch diesmal wieder in die Schwarzberge (Süd). Allerdings geht es nach Humberton, da es dort in den letzten Nächten einige seltsame Vorkommnisse gab.

Ihr sollt zuerst einmal Steward Willie in der Burg Humberton interviewen, der Euch einiges erzählen kann. Steward Willie erzählt Euch einige Schauermärchen und schickt Euch dann zu Hauptmann Ryder, den Ihr am Bindestein in Humberton findet. Sprecht mit ihm und Ihr hört, dass auch er diese Schauermärchen glaubt.

Hauptmann Ryder schickt Euch in der Dunkelheit auf den Hügel im Westen von Humberton, wo Ihr nachschauen sollt. In der Dunkelheit auf dem Hügel angekommen, findet Ihr den Beschwörer Salizern vor. Tötet Salizern und steckt seine Notizen ein.

Geht nun mit den Notizen zu Dostram in Camelot zurück. Nachdem Ihr Dostram die Notizen überreicht habt, erhaltet Ihr Eure Belohnung.


Dialog

Datei:Alb NPC Steward Willie.jpg
Steward Willie kennt einige Schauermärchen

Dostram sagt: "Ihr seid noch am Leben? Das ist etwas überraschend, obwohl es meinen Zwecken dient. Ich habe eine niedere Aufgabe, mit der ich keines meiner bewährten Mitglieder belästigen möchte, aber Ihr könnt Euch vielleicht [durchwühlen]."


Euch wurde die Quest "[Epic 2] Spukende Hügel" anvertraut.


1. Schritt: Sprecht weiter mit Dostram.

Dostram sagt: "Ich schicke Euch wieder in die Schwarzberge. Dieses Mal müsst Ihr einige meiner Kontakte in der Burg Humberton besuchen. Es gab dort in den letzten Nächten einige [seltsame Vorkommnisse]."

Dostram sagt: "Schattenhafte Figuren, geisterhafte Tiere, Männer in dunklen Roben, Ihr hört von jedem in der Burg eine andere Geschichte. Es gibt aber einen Mann, dessen Meinung zu hören vermutlich wertvoll wäre. Er ist der Verwalter von Humberton und heißt [Willie]."

Dostram sagt: "Ihr findet Steward Willie gleich innerhalb der Burg. Ihr könnt jederzeit mit ihm sprechen, aber ich glaube, dass Ihr nicht besonders viel aus ihm herausbekommen werdet, solange die Sonne scheint."


2. Schritt: Geht zur Burg Humberton und sprecht mit Steward Willie im Hof über die jüngsten [Ereignisse] nahe der Burg.

Steward Willie sagt: "Grüße, Kabbalistin, was bringt Euch in unsere schöne Festung?"

Ihr sagt: "Ereignisse"

Steward Willie sagt: "Ich gebe nicht viel auf das Geschwätz der Leute. Die Einzelheiten sind ziemlich ähnlich und ich vermute, dass jeder die gleiche Geschichte erzählt, wobei aber bestimmt auch einiges durch ihre [Einbildung] hinzugefügt wird."

Steward Willie sagt: "Jeder kennt Geschichten von gefallenen und wieder auferstandenen Kriegern oder von schrecklichen Monstern, aber es ist etwas anderes von den Leuten zu hören, dass es geisterhafte Schweine und Hähne in den Hügel über unserem [schönen Dorf] gibt."

Steward Willie sagt: "Viele dieser Leute hatten ein paar Bier zu viel in der Kneipe und es gibt keinen Grund, ihre Geschichten zu ernst zu nehmen. Der einzige Bericht von einem Nüchternen kam von einer [Patrouille] unten im Dorf."

Steward Willie sagt: "Hauptmann Ryder behauptet, diese Kreaturen selbst gesehen zu haben. Ich habe Euch alles gesagt, was ich davon weiß. Falls Ihr trotzdem etwas von diesem Zeug glaubt, geht und sprecht selbst mit dem guten Hauptmann."


Datei:Alb NPC Hauptmann Ryder Wache Reed.jpg
Hauptmann Ryder scheint auch an Geister zu glauben

3. Schritt: Sagt Hauptmann Ryder, dass Ihr seine [Geschichte] hören möchtet. Ihr findet ihn in Humberton.

Ihr sagt: "Geschichte"

Hauptmann Ryder sagt: "So, der alte Willie erzählt Euch also, dass ich [Sachen sehe], die gar nicht da sind?"

Hauptmann Ryder sagt: "Tagsüber stimme ich mit ihm überein, aber wenn die Sonne untergeht, ist dort draußen etwas. Ich würde einen Kundschaftstrupp aus Camelot anfordern, um die Hügel im [Westen] zu durchkämmen, aber ich bezweifle, dass sie die Zeit guter Männer verschwenden würden, um geisterhafte Tiere zu jagen."

Hauptmann Ryder sagt: "Falls Ihr meine Geschichte glaubt und starke Nerven habt, könnt Ihr ja selbst nachschauen. Geht in die Hügel im Westen, wenn die Sonne heute untergeht."


Datei:Alb Mob Beschwörer Salizern.jpg
Ist Salizern die geheimnisvolle Gestalt?

4. Schritt: Findet die geheimnisvolle Gestalt in den Hügeln westlich von Humberton. (Ist nur in der Nacht da.(Loc: 12500/42450) Ab ca. 6:30 PM Game-Zeit)

Geht Richtung Westen auf den Hügel und tötet den Beschwörer Salizern.

Der Beschwörer Salizern sagt: "Einst hatte ich wahre Macht. Ich hätte Euch besiegt, wenn ich nicht mein Buch verloren hätte!"

Salizerns Notizen wird von Euch eingesteckt, der Beschwörer Salizern braucht den Gegenstand nicht mehr.


5. Schritt: Kehrt mit den Notizen, die Ihr von Salizern habt, zurück zu Dostram."

Dostram sagt: "Habt Ihr noch ein anderes Geschenk für mich?"

Dostram sagt: "Also hatte dieser Beschwörer ein Buch, dass auch ihm weggenommen wurde. Ich glaube, dass wir bezüglich dieser [Bücher] auf der richtigen Spur sind."


6. Schritt: Sprecht mit Dostram über die seltsamen [Bücher]. Ihr findet ihn bei der Bruderschaft der Schatten.

Dostram sagt: "Wir wissen immer noch nicht, wer dahintersteckt und was derjenige damit beabsichtigt. Das ist ziemlich beunruhigend. Wir halten uns unsere Feinde vom Hals, indem wir sie in die Unterwelt schicken. Wenn Ihr jemanden umbringt, erwartet Ihr kaum von ihm, Euch diesen [Gefallen zu erwidern]."

Dostram sagt: "Das bringt mich zur Sache. Ihr habt Euch weiterhin als nützlich erwiesen. Nehmt diese Bezahlung, aber erwartet nicht, dass es einfacher wird. Sollten wir wieder jemanden mit begrenzten Fähigkeiten benötigen, werde ich Euch kontaktieren."

Belohnung

  • Ihr erhaltet 61,440 Erfahrungspunkte!
  • 6 Silber gehört Euch als Belohnung!
  • Kabbalist:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=8&y=5&s=1&.png Kabbalistengesellen-Gürtel, Magieboni: Intelligenz: 7 Punkte, Konstitution: 6 Punkte
  • Infiltrator:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=8&y=5&s=1&.png Laurer-Gürtel, Magieboni: Vergiften: 2 Punkte, Trefferpunkte: 16 Punkte
  • Söldner:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=8&y=5&s=1&.png Boxer-Gürtel, Magieboni: Doppelwaffen: 2 Punkte, Stärke: 6 Punkte