(GOA) Die Verwüstungen der Ignoranz

Aus Daocpedia
Reich
Midgard
Gebiet
Mularntal (Klassik)
Stufe
22 (GOA Quest)
NSC
Gjaloin Wiseword
Zielorte
NSC (Loc 51542,30353 Mularntal, in Haggerfel)

Beschreibung

Gjaloin Wiseword sagt: Hmm, Ihr seht ein wenig intelligenter aus als die anderen Koboldins. Vielleicht könnte ich Euch eine [einfache] Aufgabe geben, mit der ich selber meine wertvolle Zeit nicht verschwenden möchte.
Gjaloin Wiseword sagt: Eine bestimmte Art von Ungeziefer hat nichts Besseres zu tun, als unsere kostbaren Bindsteine zu verfluchen. Ich muss wissen, was für ein Ritual für diese Flüche benutzt wird.

Euch wurde die Quest [GOA] Die Verwüstungen der Ignoranz anvertraut.

Gjaloin Wiseword sagt: Nun, steht da nicht einfach rum!


1. Schritt: Gjaloin zählt auf Euch irgendwelche Anhaltspunkte zu finden, wie man Bindsteine mit einem Fluch belegt. Vielleicht solltet Ihr mit den Leuten reden, die in den benachbarten Dörfern leben.

Reitet nach Vasudheim und sprecht dort mit dem Troll Marmapia (Vasudheim | 59036,18716)


Marmapia sagt: Sokoy Koboldin! Marmapia nicht in Lage mogo spoca, Marmapia muss Pferde bewachen. Johvatr sagt marmapia bewachen. Sein mogo schwierig: nicht erlaubt essen, nicht erlaubt zu gehen. Mogo schwierig sokoy, Marmapia braucht nicht mehr [Probleme] .
Marmapia sagt: Sokoy! Noch immer Probleme mit dedell Kobolden! Marmapia weiß nicht warum Kobolde tun, Marmapia glaubt Kobolde sind alle tock-tock: mogo Kobolde versuchen [tawa Pferde] Johvatr!
Marmapia sagt: Sokoy! Kobolde machen seltsame Sachen, einfach losschneiden ubak Pferde. Marmapia glaubt Verschwendung, Kobolde wirklich tock-tock.


2. Schritt: Marmapias Geschichte könnte Gjaloin interessieren.

Reitet nach Haggerfel und sprecht dort erneut mit Gjaloin Wiseword. Das Schlüsselwort ist [Pferdeköpfe].


Gjaloin Wiseword sagt: Pferdeköpfe, was? Hmm. Dann verstehe ich, worum es dabei geht. Geht und besucht Svarri Alvitrsdottir in Vasudheim. Sie weiß was gebraucht wird, um diese Art Fluch aufzuhalten.


3. Schritt: Geht und findet Svarri in Vasudheim und versucht sie davon zu überzeugen uns zu helfen.

Reitet nach Vasudheim und sprecht mit Svarri Alvitrsdottir (Vasudheim | 54714,16493)


Svarri Alvitrsdottir sagt: Ich habe nun Frieden. Mit jedem Tag, der vorbeigeht, komme ich der Göttin näher. Ich weiß, mein Schicksal ist vorgegeben und ich habe nicht versagt. Stellt Euch stolz den Herausforderungen, die die Nornes für Euch festgesetzt haben, Klasse!

Sagt zur ihr, [Midgard].

Svarri Alvitrsdottir sagt: Immerhin, niemand ist geduldiger als die Göttin. All die Toten, die die Norns für sie zur Seite schafften, werden früher oder später in Nifelheim auf sie treffen. Ich werde Euch helfen, Klasse. Doch dafür brauche ich ein Set Runensteine.


4. Schritt: Findet einen Satz verzauberter Runensteine für Svarri.

Begebt Euch in die Versammlungshalle in Jordheim. In einer Ecke steht Galdur Gutwissen und verkauft Runensteine. (Jordheim | 24018,18852)

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&s=1&.png Ihr habt gerade runenverzierte Steine für 1 Kupfer gekauft.


5. Schritt: Gebt Svarri ein Set der Steine.

Svarri Alvitrsdottir macht mit ihren geschnitzten Steinen einige sehr komplizierte Aufstellungen, wobei sie eine für ihr Alter überraschende Behendigkeit und Umsichtigkeit zeigt.

Svarri Alvitrsdottir sagt: Hier, Klasse, ihr müsst die Steine über dem Ort bewegen, den Ihr zu erlösen wünscht; sprecht währenddessen die auf der Oberfläche eingravierten Runen. Hier ist Berkana, Dagaz und Algiz und schließlich Ansuz. Geht Klasse, und enttäuscht die Norns nicht.

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&s=1&.png Es wird der Haufen verzauberte Runensteine von Euch eingesteckt, Svarri Alvitrsdottir braucht den Gegenstand nicht mehr.

Notiert Euch die Namen der Runen, da diese zufallsgeneriert sind. (Noch nicht bestätigtes Gerücht.)


6. Schritt: Benutzt die verzauberten Runensteine laut Svarris Anweisungen.

Geht zu einem verfluchten Bindstein und führt die Anweisungen aus. Falls ihr keinen verfluchten Bindstein findet, müssen diese mit der Quest Verfluchte Bindsteine erst ausgelöst werden.

Belohnung