Champion

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Der Champion...

http://camelot.allakhazam.com/epic/champion/original.jpg

                    kelten-Champion in Epic Rüstung   

Gleichsam dem Fian ist es ihm möglich ast jede Ausrüstung zu tragen, ausgenommen den Keltenspeeren und Großen Schilden verfügen sie über das komplette Arsenal an 1Hand und 2Hand Waffen. Es können Elfen, Kelten, Lurikeen und Shar den Pfad des Champions beschreiten. Empfehlenswert als Startwerte wären 10 auf Stärke, 10 auf Konstitution (diese wird beim Champion nicht mitgesteigert, weshalb er auch weniger Trefferpunkte als ein Fian hat) und die letzten 10 Punkte auf Intelligenz.

Die Spezialisierung des Champions, Tapferkeit(Valor):

Dem Champion ist es möglich, Skillpunkte auf Tapferkeit zu vergeben. Diese Linie birgt einen Instant-Schadensspruch, einen Instant Stärke/Konsti-Debuff, einen Geschick/Schnellig. Debuff, einen Instant Snare(verlangsamung auf 40% laufgeschwindigkeit) und einen Instant Angriffsgeschwindigkeits-Debuff.

Der Schaden des Instant-Schadensspruchs wird durch den Intelligenzwert des Champions bestimmt, je mehr Intelligenz der Champion hat desto mehr SChaden macht der Instant.

Es gibt 2 möglichkeiten einen Champion zu spielen, bei beiden ist es Sinnvoll Tapferkeit Maximal zu Skillen:

Die Offensive Skillung: 50 Punkte auf Tapferkeit, 50 Punkte auf Große Waffen und 28 in Parrieren.

Diese Skillung bietet maximales Offensiv Potential bei verminderter Defensive, da man nicht auf einen Schild oder ähnliches zurück greifen kann.

Die Defensive Skillung: 50 Tapferkeit, 42 Schild und 39 Klinge/Stumpfe Waffe/Stich. Bei dieser Skillung verfügt man über ein gutes Defensivpotential durch die 42 Schild und man ist gruppentauglicher, da man Gruppenmitglieder mit dem SChild schützen kann, der Schaden den man macht unterscheidet sich jedoch enorm von der Offensiven Variante.


Die Debuffs im PVM:

Player vs. Monster hat der Champion einen großen vorteil, seinen Stärke Konstitutions Debuff. Gegen andere Spieler senkt dieser die Trefferpunkte des Gegners, gegen Monster jedoch nicht. Hier senkt er den Absorbtionswert des Monsters, was zu einem viel höheren schadensoutput führt. Der einzigste Nachteil ist seine etwas schlechte Defensive gegen HMonster die ein viel höheres Level als der Champion haben. Deshalb sollte der Champion im PvM auch nicht als "Main-Tank" eingesetzt werden, ausser er ist Defensiv geskillt.


Die Debuffs im PvP:

Der Champion, Horror in jedem 1 gegen 1. Der Champion hat im normalfall gegen andere Kämpfer im Duel keine Probleme, durch seine Debuffs werden die möglichkeiten des Gegners arg eingeschränkt, sei es das der Gegner mit seiner 1 Hand waffe nur noch genau so schnell zuschlägt wie der Champion mit seinem 2-Händer, oder das der Gegner durch den Geschick/schnelligkeits - Debuff nichts mehr mit dem Schild blockt.

Gegen Caster ist dieser Geschick/schnelligkeits Debuff auch gut gegeignet, da er ihre Zaubergeschwindigkeit arg reduziert, da die debuffs Specbuffs komplett negieren.

Alles in allem ist der Champion ein sehr vielseitiger Charakter