Champion-Waffen: Unterschied zwischen den Versionen
imported>CinneanCachein K (→Albion) |
imported>CinneanCachein K (→Hibernia) |
||
Zeile 203: | Zeile 203: | ||
|- style="{{dbg}}" | |- style="{{dbg}}" | ||
!<span id="Animist">Animist</span> | !<span id="Animist">Animist</span> | ||
!<span id="Banshee">Banshee</span> | !<span id="Banshee">Banshee (fehlt)</span> | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 229: | Zeile 229: | ||
*... | *... | ||
| | | | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1095 Dochar Druiden-Klinge (1H Klingenwaffe, Segen des Königs)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1094 Dochar Druiden-Klinge (1H Klingenwaffe, Widerhaken)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1097 Dochar Druiden-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Segen des Königs)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1097 Dochar Druiden-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Segen des Königs)] | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1096 Dochar Druiden-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Widerhaken)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1096 Dochar Druiden-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Widerhaken)] | ||
|- style="{{dbg}}" | |- style="{{dbg}}" | ||
!<span id="Eldritch">Eldritch (fehlt)</span> | !<span id="Eldritch">Eldritch (fehlt)</span> | ||
Zeile 246: | Zeile 246: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1093 Dochar Hüter-Klinge (1H Klingenwaffe, Präzision des Königs)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1092 Dochar Hüter-Klinge (1H Klingenwaffe, Verdorrter Angriff)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1091 Dochar Hüter-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Präzision des Königs)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=1091 Dochar Hüter-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Präzision des Königs)] | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=698 Dochar Hüter-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Verdorrter Angriff)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=698 Dochar Hüter-Hammer (1H Stumpfe Waffe, Verdorrter Angriff)] | ||
| | | | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=6522 Dochar-Malmerfaustbandage (Faustbandage, Perfekt Ausgewogen)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=6522 Dochar-Malmerfaustbandage (Faustbandage, Perfekt Ausgewogen)] | ||
Zeile 289: | Zeile 289: | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=2606 Vampyr-Fuarstahl (1H Stichwaffe, Schild des Königs)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=2606 Vampyr-Fuarstahl (1H Stichwaffe, Schild des Königs)] | ||
| | | | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4770 Waldläufer-Fuarklinge (1H Klingenwaffe, Perfekt Ausgewogen)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4769 Waldläufer-Fuarklinge (1H Klingenwaffe, Regeneration der Könige)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4766 Waldläufer-Fuarstahl (1H Stichwaffe, Perfekt Ausgewogen)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4765 Waldläufer-Fuarstahl (1H Stichwaffe, Regeneration der Könige)] | |||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4772 Dochar Waldläufer-Klinge (1H Klingenwaffe, auch links, Perfekt Ausgewogen)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4772 Dochar Waldläufer-Klinge (1H Klingenwaffe, auch links, Perfekt Ausgewogen)] | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4771 Dochar Waldläufer-Klinge (1H Klingenwaffe, auch links, Regeneration der Könige)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4771 Dochar Waldläufer-Klinge (1H Klingenwaffe, auch links, Regeneration der Könige)] | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4768 Dochar Waldläufer-Stahl (1H Stichwaffe, auch links, Perfekt Ausgewogen)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4768 Dochar Waldläufer-Stahl (1H Stichwaffe, auch links, Perfekt Ausgewogen)] | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4767 Dochar Waldläufer-Stahl (1H Stichwaffe, auch links, Regeneration der Könige)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=4767 Dochar Waldläufer-Stahl (1H Stichwaffe, auch links, Regeneration der Könige)] | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=2358 Dochar Reflexbogen (Reflexbogen, Beinschuss)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=2358 Dochar Reflexbogen (Reflexbogen, Beinschuss)] | ||
*[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=2365 Dochar Reflexbogen (Reflexbogen, kinetische Pfeile)] | *[http://www.daocs-validated-items.de/show.php?itemid=2365 Dochar Reflexbogen (Reflexbogen, kinetische Pfeile)] |
Version vom 14. März 2008, 10:45 Uhr
Allgemein
"Geschmiedet von den königlichen Waffenschmieden, nur dem einen Zweck zu dienen, von den besten Kriegern des Landes geführet zu werden und den Feind niederzustrecken !"
Bei erreichen der Championstufe 5 oder Beginn des dritten Kapitels der Championquest bekommt man seine eigene Champion-Waffe ausgehändigt. Diese hat ein absolut einmaliges Aussehen für die jeweilige Klasse - natürlich hat das Aussehen etwas mit der Klasse zu tun. So haben z.B. alle Paladinwaffen die Engelsflügel oder die Waffen des Fians das typische Geweih. Kann eine Klasse mehrere Waffenarten tragen, so kann sie natürlich auch verschiedene Waffenarten wählen, z.b. einen Speer, eine Einhandwaffe oder Zweihandwaffen.
Die Champion-Waffen haben klassentypische Fähigkeiten: so bekommt der Fian Stärke und Stärke-Cap und Nahkampfboni auf der Waffe, der Druide Empathie, Empathie-Cap und einen Heilungsbonus. Dies überträgt sich auch in dieser Form auf alle anderen Klassen. Champion-Waffen müssen im Gegensatz zu Artefakten nicht gelevelt werden. Sie haben von Anfang an alle Stats, lediglich die zwei speziellen Fähigkeiten derer müssen erkämpft werden - durch Championstufen oder die Champion-Quests.
Beim Erreichen der fünften Championstufe kann man sofort die Waffe zusammen mit beiden Spezialfähigkeiten bekommen. Bevor man die Championlevel abgeschlossen hat kann man jedoch ebenfalls schon eine vollständig aktivierte Championwaffe bekommen, indem man den Zirkel der Fünf besiegt (für die erste Fähigkeit) und danach die Championquests abschließt (für die zweite, frei wählbare Fähigkeit)
Es kann auch eine Mischung der beiden Möglichkeiten genutzt werden, z.B. dass man die dritte Championquest beginnt um die Championwaffe zu erhalten und dann jedoch nurnoch in den Championleveln aufsteigt, um mit dem erreichen der 5. Stufe dann beide Fähigkeiten gleichzeitig zu aktivieren.
Sollte Euch die gewählte Fähigkeit oder das Aussehen der Waffe nicht mehr zusagen, könnt Ihr diese beim Waffenmeister im Tronsaal wieder zurückgeben und neu wählen. WICHTIG: Achtet darauf das die Waffe 100% Zustand hat. Geht somit unbedingt nochmal vorher zum Schmied, denn selbst wenn im Fenster 100% steht, kann sie minimal abgenutzt sein, was einen Umtausch ausschließt !
Klassenauswahl
Albion
Hibernia
Midgard
Links
Deutsche Übersicht der Champion-Waffen Stats aus Albion
Deutsche Übersicht der Champion-Waffen Stats aus Hibernia