Daocpedia Diskussion:Aktualität der Artikel

Aus Daocpedia

Ich stelle diese Richtlinie hiermit ausdrücklich zur Diskussion. Ich habe den Artikel angelegt und verfasst, wie ich es für sinnvoll halte. Ich bitte um Kommentare dazu! --Campi 10:15, 24. Sep 2006 (CEST)

Datei:Symbol vote yes.png --Naiad 13:21, 24. Sep 2006 (CEST)
Datei:Symbol vote yes.png Ich denke diese "Früher mal..." Rubrik bei Klassen wäre nicht schlecht, da fällt mir z.B. ein dass es "früher mal" keine RAs gab und ein Smite-Kleri dank seinem Mezz/Stun/DD ganze Gruppen legen konnte ;) --Jaffhar 14:10, 24. Sep 2006 (CEST)
Wenn dann bitte "Es war einmal..." :P das klingt nicht nur besser... ;) --Icona 15:48, 24. Sep 2006 (CEST)
Datei:Symbol vote yes.png Das ganze klingt sinnvoll. Zu welcher Kategorie soll in dem Fall z.B. Epic-Rüstung gehören?
  • wie Artefakte zu "immer aktuell" (in dem Fall macht die Spalte "alt" nicht viel Sinn)
  • oder zu "mit Geschichte" (dann wäre eine kurze Information auf welche Version/Zeit sich "alt" und "neu" bezieht nicht schlecht)?
--Cinnean 14:26, 26. Sep 2006 (CEST)
Ich denke, es ist ganz sinnvoll die als "Mit Geschichte" zu führen - immerhin sind die alten Epicrüstungen noch immer im Spiel, auch wenn man keine der Alten mehr neu bekommt. --Campi 15:09, 26. Sep 2006 (CEST)