Diskussion:(Epic 9) Der finale Schlag

Aus Daocpedia

Ich habe den Lauralaye wieder auf das Bestiary verlinkt, weil dort zusätzlich die Epic hinterlegt sind, falls mal ein Problem mit dem Epic-Rüstung-Artikel besteht. Ausserdem sind nur die Textetile mit NSC-gespräch eingeschoben. --comstar 09:49, 13. Feb 2006 (CET)

Andererseits hätte der Verweis auf die Mobliste halt den Vorteil, dass dort auch die Loc steht, wo man Lauralaye findet. Und für die Epic-Rüstungen gibt es ja eigentlich eine eigene Seite in DAoCpedia... -- --Ute

Wer es jemand bis zur Epic 9 schafft und mit der Beschreibung "Lauralaye, die sich hier im Palast nahe dem Schatzhüter befindet" nichts anfangen kann, dann wird ihm auch eine Loc-Angabe nicht helfen den NSC zu finden. --comstar 15:40, 13. Feb 2006 (CET)

Ok, ist ein Argument...

Ach ja: man könnte auch noch beschreiben, dass man die Fallen auch einfach auslösen kann, um durch die nächste Tür zu kommen - also so, wie es ja bereits schon (mehrfach) in diesem Text zu lesen war. :) -- Ute