Diskussion:(GOA) Der Talisman der Dämonenbeschwörer

Aus Daocpedia

Warum nochmal? *bin verwirrt* --Agrardod 18:25, 23. Jun 2006 (CEST)

Der Artikel ist nicht doppelt. Icona hat nur statt den alten Artikel zu löschen einen redirect (Weiterleitung) eingeführt :). --Hithlum 21:53, 23. Jun 2006 (CEST)
Dachte, wenns nen aktiver redirect wäre, könnte ich nur im Zielartikel in die Diskussion schreiben. Du hattest den Artikel doch bereits um 14 Uhr irgendwas entfernt. --Agrardod 06:48, 24. Jun 2006 (CEST)
Also: Von dem Artikel "Talisman der Dämonenbeschwörer" gibt es einen Redirect zu "(GOA)Der Talisman der Dämonenbeschwörer", was wohl der korrekte Ingame-Titel ist. Der Diskussionsartikel ist davon nicht betroffen. --Campi 08:49, 24. Jun 2006 (CEST)

5. Schritt

meine korrektur wurde wieder korrigiert und stimmt so natürlich wieder nicht. hab keine lust auf edit war, aber typhons gebiet ist NICHT volcanus. es ist ÖSTLICH von volcanus. was auch immer die ascheinseln sind - bei mir heisst das areal typhons gebiet.

Kleiner Bug in Quest

Ich habe festgestellt, daß es beim Step Ugnak Unterschiede zwischen den einzelnen Klassen gibt.

Während der Hammer bei einem Infi bei jedem Kill droppte, dauerte es bei Theurg, Necro ... teilweise >= 5 Versuche bis der Hammer fiel.

Es scheint also besser und schneller mit einer Meleeklasse in der Grp zu gehen.

Alles Gute

Anner

Petkill?? --Agrardod 10:20, 11. Jul 2006 (CEST)
Glaube nicht, das das ein Bug ist, sondern Zufall im Bezug auf die Dropwahrscheinlichkeit. --Campi 10:35, 11. Jul 2006 (CEST)
Bei normalen Quests gibt es keine Dropwahrscheinlichkeit, und dieses ist ein "normaler" Quest. Der letzte Schlag darf einfach nicht durch ein Pet gemacht werden. Als ich es mit meinem Minne machte bekam ich den Hammer sofort. Es war auch ein Nekro da, der gleich zu mir sagte, der Quest sei verbuggt, er habe ihn schon über 10 Mal getötet. Auf meinen Tipp hin schlug er ihn dann mit dem Stab tot und erhielt den Hammer sofort. Eine Klassenabhängigkeit ist meiner Meinung nach völlig ausgeschlossen.--Hithlum 15:15, 11. Jul 2006 (CEST)