Diskussion:Juggernaut

Aus Daocpedia

interessant wäre hier noch zu erwähnen ob diese fähigkeit mit der ml fähigkeit zusammen wirkt oder nicht. habe zwar keinen kabba aber denke mal das es nicht der fall ist. jemand anderes weiss da bestimmt mehr ;) McKenna

doch wirkt zusammen. Man sollte aber immer zuerst Juggernaut zünden und danach ML9. Allerdings auch bei direkt hintereinander zünden erhöht sich der Schaden nicht wirklich. Der Melee-Dmg scheint beim Anderwelt-Mitstreiter (Hib-Ench) bei 306 pro schlag gecapt zu sein. Im endeffekt wird das Pet nochmal 1/3 oder doppelt so gross. Das ist nur ein optischer effekt, würde ich sagen.

naja, 306 reicht doch schon für nen pet :) wenn ich soviel dmg machen würde wäre ich froh :D kannste das denn da im text mit einarbeiten? McKenna

nö... :-) *kichert*

>>Höher als Level 70 kann das Pet auf keinen Fall werden.
Und da ML9 schon +20 Lvl macht, wirst du zwischen 64 und 70 keinen so großen Unterschied mehr merken
Naiad

eben das wären ja weitere informationen die evtl ja andere interessieren. von daher könnte diese jemand mit ahnung von dem ganzen diese da einarbeiten. da ich wie gesagt keine ahnung in der richtung davon habe ;) McKenna

Heisst diese Fähigkeit auch auf Deutsch Juggernaut? Es gibt nämlich da noch einen Mob namens Juggernaut, der einen eigenen Artikel verdient hat. --comstar 16:31, 21. Sep 2005 (CEST)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub er heisst 'Vergrößerter Begleiter' in Deutsch. Allerdings jeder kennt diese RA als Juggernaut. Ich möchte noch anfügen, daß die Variante erst Juggernaut zünden, dann ML9 zünden nur mit Juggernaut Stufe 1 funktioniert. Ansonsten funktioniert es nur anders rum, was Auswirkungen auf den Timer hat. --Ooz 17:18, 21. Sep 2005 (CEST)

Juggernaut heißt im deutschen "Vergrößerter Begleiter" und ist auch nur so in der RA-Liste zu finden. Die von Ooz angeführte Variante funktioniert ebenfalls mit jugger2 ist aber irrelevant, da die maximale Stufe des Pets 70 ist (41(Standartstufe Knochenpet)+20(jugger2)+20(ml9)=81) und deshalb nur visuell Auswirkungen hat(Knochengerneral ist groß, seeehr groß - kann ja mal nen Bild posten ^^). Dieser Umstand hat mich 500g gekostet :/
Demnächst werde ich noch eine Testreihe machen, wieviel der Knochengernal mit den verschiedenen Waffen für Capschaden macht(auf Stufe 70 sinds zB 798 mit 2H Schwert). Durch ToA ists jedenfalls so, das sich jugger nicht wirklich lohnt - ist eher eine Notfall-RA für superoptimierte Farm-PetGBs um noch ne Minute länger auf nen Gegner einzudreschen bezw ihren BBs die Aggro zu nehmen...