Diskussion:Trophäen aus Atlantis

Aus Daocpedia

Habe mal alle meiner Gilde bekannten Trophäen eingetragen. Ein paar mal steht Platzhalter. Dies deutet Mobs an, die laut externen Links zwar eine Trophäe droppen sollten, aber keiner von uns hat die (und somit keiner weiss, wie die auf deutsch heissen). Um die Problematik der vielen Grafiken etwas zu entschärfen, verwende ich bei Mobs, deren Trophäen identisch sind, die gleichen Bilder. --comstar 12:25, 23. Sep 2005 (CEST)

Aus dem Original Thread Trophäe:

Format!

Bitte beim Hochladen von Trophäen Bildern beachten:

  • Bitte im Format 4:3 (also 800x600, 1024x768, usw...) hochladen.
  • Bitte das Bild "MOB_trophaee.jpg" nennen! (Wobei "MOB" natürlich durch den Mobnamen ersetzt wird)

--comstar 17:35, 27. Sep 2005 (CEST)

Level-Sortierung

Ist es hier nötig eine Level-Sortierung zu machen?

Es sind von vielen Mobs die Level nicht bekannt und der größte Teil ist eh 50+

--Avenger 10:02, 1. Mär 2006 (CET)

Soweit mit bekannt ist, gibt es nur einen Trophy-Mob in ToA der für 50 Grau ist, nämlich der Octopus Ora. Insofern könnte man auf eine Auflistung verzichten, wobei dieser Artikel dann qualitativ gegenüber den anderen abfällt. --comstar 11:20, 1. Mär 2006 (CET)

Barracuda

  • Beschreibung: für die Quest werden mehrere Barrakudas gebraucht, da der Präparator noch Lehrling ist

Das versteh ich nicht ganz. Man gibt dem Präparator die Leiche und kriegt die Trophäe. Oder ist damit gemeint, dass nicht jeder Barracuda eine Leche droppt? --comstar 11:41, 7. Apr 2006 (CEST)

Damit ist gemeint das man mehrere Leichen braucht da der Lehrling wie vom Spiel vorgesehen mehrere Trophäen verhunzt bis er eine hat die brauchbar ist. Soweit ich weiss braucht man 4 Leichen damit er eine Trophäe herstellt. Diese muss man allerdings gesammelt abgeben.--Norgus 11:48, 7. Apr 2006 (CEST)

Habs mal eben rausgesucht : This trophy is made from remains of plain barracudas, the ones named simply "barracuda." You need four remains to make a single trophy. Not every plain barracuda drops remains.

Quelle : http://daoc-trophy-mobs.com/mob/barracuda.html

--Norgus 11:50, 7. Apr 2006 (CEST)